Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mydirtyhobby

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mydirtyhobby rechnung zip datei
Mydirtyhobby - hallo, ich habe auch eine e-mail mit anhängender rechnung von mydirtyhobby bekommen und diese dummerweise auch geöffnet. mein rechner läuft zwar noch aber mein modzilla browser mach mir probleme. haben diesen auch schon gelöscht und wieder installiert. probleme traten aber trotzdem wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby - Frage
Mydirtyhobby - Hallo, man hat mir an anderer Stelle empholen hier einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich kopiere meine Anfrage einfach hier rein. -->>>> Hallo,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydirtyhobby.de mail nicht geöffnet -> trotzdem Trojaner mgl.?
Mydirtyhobby - Hallo, meine Mutter hat dies Spam-Mail von mydirtyhobby.de gestern abend auch bekommen. Sie hat sie aber nicht geöffnet sondern gelöscht :daumenhoc. Kann der PC trotzdem von dem Trojaner infiziert sein ? Schonmal :dankeschoen: im Vorraus. Mfg Josefine
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Mydirtyhobby - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
MyDirtyHobby - Mahnung
Mydirtyhobby - Hiiii Ich freue mich das ich ein so vertauenswürdiges Forum gefunden habe wo ich mein Problem erläutern kann. Möchte gleich Vorweg schreiben das ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne aber ich hoffe das ich trotz alldem eure lösungsvorschläge mit "leichtigkeit" erfüllen kann..Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.