Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: temp Datein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2005, 15:24   #1
DEPI
 
temp Datein - Standard

Problem: temp Datein



also ich hab mal gehört, dass man den inhalt aus dem ordner C:\WINDOWS\TEMP löschen kann stimmt das? und wenn ja was kann ich machen wenn sich einige dateien nicht löschen lassen.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 01.02.2005, 18:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
temp Datein - Standard

temp Datein Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von DEPI
also ich hab mal gehört, dass man den inhalt aus dem ordner C:\WINDOWS\TEMP löschen kann stimmt das?
ja, aber nur alte Dateien. Also nach Datum sortieren lassen und alles was nicht seit dem letzten Neustart stammt kann gelöscht werden.
Zitat:
Zitat von DEPI
und wenn ja was kann ich machen wenn sich einige dateien nicht löschen lassen.
Neustart.

lassen sich exakt die selben Dateien immer noch nicht löschen, Datum/Uhrzeit kontrollieren.


Welche Windowsversion?
__________________

__________________

Alt 01.02.2005, 19:23   #3
DEPI
 
temp Datein - Standard

temp Datein Details



okay das hat sich wohl erledigt. sorry das ich das vergessen hab: WIN 98SE.
ist das eigentlich normal, dass ich dabei zweimal nen explorer im taskmanager "wiederbeleben" muss weil der sich beim löschen aufhängt? Und gibt es nen Temporary internet file von Firefox? wenn ja, wo finde ich den?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu temp Datein
c:\windows, c:\windows\temp, datei, dateien, datein, inhalt, löschen, nicht löschen, ordner, temp, windows, windows\temp




Ähnliche Themen: temp Datein


  1. TR/Agent.7375 in C:\Users\HerrTest\AppData\Local\Temp\nscA085.tmp\temp\5FT.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (13)
  2. Frage zu den Datein im temp ordner
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (8)
  3. datein von busa
    Mülltonne - 21.05.2013 (8)
  4. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  5. TrojWare.Win32.Buzus.carj in C:\Windows\Temp\HInfo.exe bzw. C:\Windows\Temp\restart.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  6. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. locked-datein löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  8. Avira findet TR/EyeStye.N.1213 unter C:\User\***\AppData\Local\Temp\203.temp
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (5)
  9. PDF Datein öffnen?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2011 (3)
  10. Trojaner TR/Crypt.ZPACK.gen in C:/WINDOWS/TEMP/xxxx.temp/svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (33)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  12. JAVA/Dldr.Agent.L C:\windows\Temp\~77E1.temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (2)
  13. Norton 360 Datein Freigeben
    Mülltonne - 06.05.2008 (0)
  14. MSN Verschickt *****.com.zip datein
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (5)
  15. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  16. Datein umbennen
    Alles rund um Windows - 02.02.2007 (3)
  17. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema temp Datein - also ich hab mal gehört, dass man den inhalt aus dem ordner C:\WINDOWS\TEMP löschen kann stimmt das? und wenn ja was kann ich machen wenn sich einige dateien nicht löschen - temp Datein...
Archiv
Du betrachtest: temp Datein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.