Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: a² (a squared) anti nowfind.net

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2005, 21:18   #1
Alfonso76
 
a² (a squared) anti nowfind.net - Standard

a² (a squared) anti nowfind.net



http://download6.emsisoft.com/a2freesetup.exe

bei A Squared muß man sich zwar einen Account einrichten, aber wenn man sich die a² FREE version herunterlädt braucht man in keinster weise etwas zu bezahlen. Ich habe damit 2 Dateien löschen können, die die frechheit besaßen meine Startseite im Internet Explorer auf nowfind.net zu stellen. komischerweise haben mein antivirusprogramm und diverse andere tools nur die startseite wieder zurück gestellt, aber nie die ursache bzw die urheber ausfindig gemacht.

a² hat es geschafft und mich überzeugt.
nachdem ihr mit a² die 2 hijacker gelöscht habt, benutzt noch ein anderes tool, wie hijack this um standartwerte für euren internet explorer wieder her zu stellen und holt euch am besten mozilla firefox oder opra um diese ewigen lästigen probleme zu vermeiden. ich nutze internet explorer nur noch, weil man auf der windows-update seite den internet explorer zum download der updates braucht, alles andere mache ich mit firefox...

ich hoffe, ich konnte einigen damit helfen. allen anderen kann ich nur sagen, bleibt am ball, wird schon, ich habe 3 stunden gebraucht um das nowfind.net problem zu lösen.

Alt 19.01.2005, 21:23   #2
Alfonso76
 
a² (a squared) anti nowfind.net - Standard

a² (a squared) anti nowfind.net



Auf der Internet-Seite:

http://malware.bul-online.de/av_onlinescan.php

sind verschiedene Online-Scanner die ihr nacheinander ausprobieren könnt.
Sind ein paar brauchbare dabei. KlicktEuch durch.

Bye
__________________


Alt 21.01.2005, 16:14   #3
Alfonso76
 
a² (a squared) anti nowfind.net - Standard

a² (a squared) anti nowfind.net



http://virusscan.jotti.org/de

dort kann man einzelne Dateien durchscannen lassen

auf
http://www.heise.de/security/tools/

findet ihr diverse Tools alles rund um das Thema Internet und Sicherheit und Browser

Ciao
__________________

Antwort

Themen zu a² (a squared) anti nowfind.net
anderes, anti, besten, brauch, dateien, diverse, euren, explorer, firefox, freese, gebraucht, gelöscht, hijack this, hijacker, internet, internet explorer, löschen, mozilla, mozilla firefox, probleme, seite, startseite, this, tools, updates, version, windows-update




Ähnliche Themen: a² (a squared) anti nowfind.net


  1. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  2. Trojaner per a-squared gelöscht aber Registrierungseinträge bleiben, trotz löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (1)
  3. Fehlalarm in emsi a-squared free Spywarequake?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2009 (3)
  4. Alarm von a-squared, aber in Virustotal kein Fund !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (11)
  5. a squared findet Backdoor.win32.xhaker.n
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (3)
  6. Trojaner Meldung von A-squared : Echt oder Falschmeldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (5)
  7. a-squared für Schüler/Studenten/Azubis günstiger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2007 (14)
  8. Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2007 (1)
  9. a-squared
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2006 (12)
  10. AntiVir und a-squared
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2006 (2)
  11. wintime.exe und mastaks2.exe von a² squared beim scan gefunden. Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (7)
  12. Neu: a-squared Web Malware Scanner 2.0
    Mülltonne - 31.03.2006 (0)
  13. Neu: a-squared Web Malware Scanner 2.0
    Mülltonne - 31.03.2006 (0)
  14. a-squared Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2005 (10)
  15. nowfind.biz-virus... schaut euch bitte mal hijack-log an!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (14)
  16. a squared backdoor behaviour
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (1)
  17. www.nowfind.net
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (9)

Zum Thema a² (a squared) anti nowfind.net - http://download6.emsisoft.com/a2freesetup.exe bei A Squared muß man sich zwar einen Account einrichten, aber wenn man sich die a² FREE version herunterlädt braucht man in keinster weise etwas zu bezahlen. Ich habe - a² (a squared) anti nowfind.net...
Archiv
Du betrachtest: a² (a squared) anti nowfind.net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.