Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freese

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 friert ein!
Freese - Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen ein zunehmendes Problem: Win7 friert bei jedem Betrieb des Notebook (NB) ein, manchmal 2min nach dem Start, manchmal kann ich 1h ein Download machen. Dann hilft nur noch ein Neustart durch langes Drücken der Einschalttaste. Wie gesagt, dass Problem wird...
Alles rund um Windows
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Freese - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Freese - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.kill und Dldr.Agent.lb.2
Freese - Hab glaub ich die oben genannten Würmer bzw. Trojaner drauf. Auf jeden Fall den W32.kill, denn hat escan gefunden. Ich lass grad a² Scanner durchlaufen. Kann sich jemand mal den Hijack.log anschauen und gucken ob ich was übersehen hab? Hab erst am Mittwoch das gesamte Sys bei zwei Rechnern neu...
Log-Analyse und Auswertung
a² (a squared) anti nowfind.net
Freese - http://download6.emsisoft.com/a2freesetup.exe bei A Squared muß man sich zwar einen Account einrichten, aber wenn man sich die a² FREE version herunterlädt braucht man in keinster weise etwas zu bezahlen. Ich habe damit 2 Dateien löschen können, die die frechheit besaßen meine Startseite im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.