Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bestimmte Seite.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2012, 11:40   #1
nico0
 
Bestimmte Seite. - Standard

Problem: Bestimmte Seite.



Hallo ich habe vor längerer Zeit ein Video von SemperVideo gesehen,in dem ein Link von einer Seite stand die Dateien anlalysierte.

Also was die Exe genau macht,was sie an der Registry verändert usw.
Wenn jemand die Seite noch hat wäre nett wenn er sie mir schreiben könnte.

Alt 16.09.2012, 21:13   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bestimmte Seite. - Standard

Bestimmte Seite. Anleitung / Hilfe



Hallo nico0 und

Zitat:
Zitat von nico0 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe vor längerer Zeit ein Video von SemperVideo gesehen,in dem ein Link von einer Seite stand die Dateien anlalysierte.

Also was die Exe genau macht,was sie an der Registry verändert usw.
Wenn jemand die Seite noch hat wäre nett wenn er sie mir schreiben könnte.
Ohne genauere Angaben kann Dir hier keiner helfen.
__________________

__________________

Alt 16.09.2012, 23:12   #3
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Bestimmte Seite. - Standard

Bestimmte Seite. Details



Der Dienst, der genau das macht, ist Threatexpert.
__________________
__________________

Alt 17.09.2012, 05:21   #4
nico0
 
Bestimmte Seite. - Standard

Lösung: Bestimmte Seite.



Zitat:
Zitat von DerJazzer Beitrag anzeigen
Der Dienst, der genau das macht, ist Threatexpert.
Ich brauch umbedingt die,war ähnlich aber danke für die Hilfe.
Die Seite war so grau,sandgelb und es war etwas ägyptisches drauf,man konnte eine .exe hochladen und er anaylsierte sie dann,heißt was sie an der Registry verändert,welche Aktionen sie ausführt etc.

Das Design sah recht billig aus aber die Seite an sich war echt gut.

Alt 17.09.2012, 07:02   #5
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Bestimmte Seite. - Standard

Wie Bestimmte Seite.



Du meinst Anubis.

__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 17.09.2012, 13:15   #6
nico0
 
Bestimmte Seite. - Standard

Wo Bestimmte Seite. Lösung!



Zitat:
Zitat von DerJazzer Beitrag anzeigen
Du meinst Anubis.
Genau!
Danke

Alt 17.09.2012, 22:59   #7
W_Dackel
 
Bestimmte Seite. - Standard

Bestimmte Seite.



Cooler Link! Danke!

Antwort

Themen zu Bestimmte Seite.
bestimmte, dateien, exe, link, längerer, registry, seite, stand, verändert, video




Ähnliche Themen: Bestimmte Seite.


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  3. Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (20)
  4. Internetverbindung auf bestimmte Programme beschränkt
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (1)
  5. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  6. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  7. Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (32)
  8. Bestimmte Seite nicht erreichbar Netzwerküberschreitung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2012 (3)
  9. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  10. Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
    Diskussionsforum - 14.08.2012 (1)
  11. Firefox startet immer bestimmte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (37)
  12. Kann bestimmte seite nicht öffnen...Virus?...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (8)
  13. Kein Zugriff auf bestimmte Seiten!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.11.2008 (8)
  14. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  15. Bestimmte Seite mit Adobe Reader öffnen
    Alles rund um Windows - 04.03.2006 (5)
  16. Suche bestimmte Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.07.2005 (10)
  17. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)

Zum Thema Bestimmte Seite. - Hallo ich habe vor längerer Zeit ein Video von SemperVideo gesehen,in dem ein Link von einer Seite stand die Dateien anlalysierte. Also was die Exe genau macht,was sie an der - Bestimmte Seite....
Archiv
Du betrachtest: Bestimmte Seite. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.