Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich auch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.06.2012, 19:01   #1
jusach
 
Ich auch - Standard

Ich auch



Hallo zusammen. Ich habe mir den gleichen Virus eingefangen. Über eine Email. Wie kann man nur so blöd seinAber was soll es. Die Jungs sind da echt schon fit und können so gut aber auch so gut Emails versenden, dass man echt darauf reinfällt. Trotz neustem Norten. Keine Chance. Also ich habe Vista home Premium. Ich habe seit einer Woche alles versucht und nichts fuehrte zum Erfolg. Wenigstens ist mein Rechner wieder oben. Die Daten wie Emails und Formulare wie excel sowie Word Bilder Musik alles im Eimer. Ich habe erst heute nacheinander alles versucht. Mein Rechner ist wohl wieder sauber. Alle Log dateien wie hier beschrieben sowie bei Kaspery oder auf Youtube egal was nichts mehr zu finden. So nun seid ihr dran. Ich habe zwei Emails mit allen anhängen die meinen rechner ruiniert haben auf meinem iPad. Wer kann mir helfen wieder an meine Daten zu kommen !!!? Es handelt sich hierbei um meinen beruflichen Rechner und die Daten sind sowas von wichtig fuer mich. Echt Leute. Bitte helft mit.

Alt 13.06.2012, 13:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich auch - Standard

Ich auch



Zitat:
Es handelt sich hierbei um meinen beruflichen Rechner und die Daten sind sowas von wichtig fuer mich. Echt Leute. Bitte helft mit
Immer wieder liest man davon. Warum werden denn so wichtige Daten nicht so auch behandelt, sondern so als wären sie unwichtig?
Wichtige Daten werden regelmäßig, am besten täglich gesichert. Je nachdem wie oft sie geändert werden und wie viele verschiedene Versionstände man benötigt.

Es geht ja auch nicht nur um den Verschlüsselungstrojaner, was ist denn wenn du die Daten aus Versehen löscht oder gar die Platte kaputtgeht oder gar der Rechner geklaut wird?

Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich auch
anhänge, anhängen, bilder, blöd, dateien, daten, emails, excel, helft, heute, home, hänge, hängen, log, musik, nichts, rechner, trotz, verschluesslungs trojaner, versenden, versucht, virus, vista, wichtig, woche, youtube




Ähnliche Themen: Ich auch


  1. Incredibar auch bei mir :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (25)
  2. Auch der GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (19)
  3. Auch GVU 2.07 unter Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (3)
  4. auch bei mir ein 50€-Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (10)
  5. Hab auch den Bundeskriminalamttrojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  6. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  7. TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (6)
  8. 40 TAN Trojaner - auch ich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (8)
  9. auch die 1 und 1 rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (1)
  10. Werbung Auch Im Ie 7!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (5)
  11. auch ratlos hier ist auch mein logfile bitte helfen
    Mülltonne - 30.03.2006 (1)
  12. tach auch könnt ihr auch hier ein auge drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (8)
  13. auch ich.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (8)
  14. Auch ne checkung.... :)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (5)
  15. Auch ich mit Problemen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (5)
  16. auch ich bin infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2004 (7)

Zum Thema Ich auch - Hallo zusammen. Ich habe mir den gleichen Virus eingefangen. Über eine Email. Wie kann man nur so blöd sein Aber was soll es. Die Jungs sind da echt schon fit - Ich auch...
Archiv
Du betrachtest: Ich auch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.