Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Win7 flick.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2012, 23:19   #1
The_Dark_Zim
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



Ahoi,

habe mir vor 3 tagen nen schönen kleinen Trojaner eingefangen. Hatte gedacht ich lass einfach mal Avira durchlaufen (keine chance). Dann Festplatte raus und mit GData und 2.Pc(ist deutlich besser geworden). Nun seid ihr dran ^^

Avira findet unter anderem immer mal wieder eine flick.exe.

Systemdaten stehen ja in den Logs.

Gruß Zim

Alt 22.03.2012, 13:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



und, wo sind die avira, und gdata logs mit funden, bzw die fundmeldungen von avira, unter avira, ereignisse.
__________________

__________________

Alt 22.03.2012, 14:00   #3
The_Dark_Zim
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



Aso, okey gebt mir ein wenig zeit muss die noch durcharbeiten
__________________

Alt 22.03.2012, 18:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



wieso durcharbeiten? poste einfach die logs mit funden, und editiere aber die lizenzdaten raus, oder meinst du mit durcharbeiten, die richtigen logs suchen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.03.2012, 01:55   #5
The_Dark_Zim
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



So hier noch das Avira Log und GMER


Alt 25.03.2012, 13:54   #6
The_Dark_Zim
 
Trojaner Win7 flick.exe - Standard

Trojaner Win7 flick.exe



Okey ihr könnt die Arbeit hier erstmal einstellen. Die Grafikkarte scheint den Geist auf zu geben. Wenn ich das nicht wieder hin bekomme lohnt sich die Arbeit nicht.

Antwort

Themen zu Trojaner Win7 flick.exe
anderem, avira, besser, chance, deutlich, einfach, festplatte, gdata, kleine, kleinen, platte, schöne, schönen, stehe, tagen, troja, trojaner, win, win7




Ähnliche Themen: Trojaner Win7 flick.exe


  1. Div. Bluescreens bei Win7 und Win7-Installation nach durchgeb. Netzteil
    Alles rund um Windows - 24.11.2013 (8)
  2. GVU Trojaner Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (9)
  3. gvu trojaner auf win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  4. GUV Trojaner Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (27)
  5. GVU-Trojaner auf Win7 x64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (5)
  6. GVU-Trojaner auf Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (13)
  7. GVU Trojaner in Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (3)
  8. BKA Trojaner 1.13 Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (10)
  9. GVU Win7 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (4)
  10. GVU Trojaner auf Win7 Pro x64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (12)
  11. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  12. GVU Trojaner - Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (12)
  13. gvu trojaner win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (7)
  14. GVU-Trojaner, Win7 64-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  15. BKA Trojaner 3.02 und 1.03 auf Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  16. BKA Trojaner win7 pro 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (30)
  17. Ist Win7 Starter genau so sicher wie das normale Win7?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (2)

Zum Thema Trojaner Win7 flick.exe - Ahoi, habe mir vor 3 tagen nen schönen kleinen Trojaner eingefangen. Hatte gedacht ich lass einfach mal Avira durchlaufen (keine chance). Dann Festplatte raus und mit GData und 2.Pc(ist deutlich - Trojaner Win7 flick.exe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Win7 flick.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.