Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pc startet nachts einfach neu wieso ? :S

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 30.01.2012, 20:28   #1
kerim44
 
pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - Standard

Problem: pc startet nachts einfach neu wieso ? :S



hallo leute..

da ich neu bin weiß ich nicht wo ich genau das problem posten muss aber ich versuche mein glück hier..

undzwar habe ich das problem das mein pc nur nachts neu startet und das nervt mich

ich habe 3 game clients offen (Silkroad) und immer wenn ich morgens aufwache ist der pc neugestartet worden
das problem regt mich wirklich auf und ich finde keine lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem


ich habe windows xp


mfg ..

Alt 31.01.2012, 00:02   #2
cronos
 
pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - Standard

pc startet nachts einfach neu wieso ? :S Anleitung / Hilfe



Schon neu aufgesetzt, wie dir damals schon "geraten" worden ist?
__________________

__________________

Alt 29.04.2012, 15:26   #3
avappi
 
pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - Standard

pc startet nachts einfach neu wieso ? :S Details



Versuch doch mal den pc startet nicht Tipp! Habe danach mal bei Google gesucht und bin auf der Seite fündig geworden!
__________________

Alt 30.04.2012, 20:59   #4
KAL
 
pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - Standard

Lösung: pc startet nachts einfach neu wieso ? :S



Neulich rief mich ein Bekannter an, der das gleiche Problem hatte. Dachte mir nichts dabei und lotste ihn durchs Bios um WOL und Konsorten abzuschalten.

Als mein PC nach ein paar Tagen morgens an war und am nächsten Tag wieder, glaub ich nicht mehr an einen Zufall. Auch hier war WOL, WOR enabled, aber sicher nicht von mir.
Grassiert grad was, was das Bios verstellt und vielleicht noch üblere Dinge tut ?
Wobei es sicher schwer ist, einen PC zu starten, der keine feste ip hat und auch kein dyndns laufen hat...

Alt 01.05.2012, 00:08   #5
cad
/// caddy ☀
 

pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - Standard

Wie pc startet nachts einfach neu wieso ? :S



Schon mal aufs Eröffnungsdatum des Threads geschaut?

30.01.2012, 20:28

Der TO war seit
Letzte Aktivität: 30.01.2012 20:28
nicht mehr hier angemeldet und ich bezweifle, dass er/sie überhaupt mit liest.

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Thema geschlossen

Themen zu pc startet nachts einfach neu wieso ? :S
clients, einfach, hoffe, lösung, morgens, nervt, neu, offen, poste, posten, problem, starte, startet, versuche, windows, wirklich




Ähnliche Themen: pc startet nachts einfach neu wieso ? :S


  1. PC startet einfach neu
    Alles rund um Windows - 03.11.2015 (3)
  2. Ungewöhnliches Verhalten nachts, Mac startet neu kein Absturz - ist das normal?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.05.2015 (2)
  3. Windows 7 startet langsam und Programme auch wieso?
    Alles rund um Windows - 11.10.2014 (1)
  4. PC geht einfach aus und startet neu
    Alles rund um Windows - 28.08.2014 (17)
  5. PC startet beim Spielen einfach neu
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (17)
  6. Mein Pc startet einfach neu!!!!
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (1)
  7. Pc startet einfach neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (4)
  8. Internet Explorer Startet einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (1)
  9. pc startet manchmal einfach so neu > NERVEND!
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (8)
  10. mein internet explorer startet immer von allein und ich hab keine ahnung wieso
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (14)
  11. Rechner startet einfach neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (21)
  12. pc startet einfach neu, firefoxprozess problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  13. Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (2)
  14. PC startet einfach neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  15. PC startet einfach so neu
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (11)
  16. Rechner startet einfach neu
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (7)
  17. Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2003 (4)

Zum Thema pc startet nachts einfach neu wieso ? :S - hallo leute.. da ich neu bin weiß ich nicht wo ich genau das problem posten muss aber ich versuche mein glück hier.. undzwar habe ich das problem das mein pc - pc startet nachts einfach neu wieso ? :S...
Archiv
Du betrachtest: pc startet nachts einfach neu wieso ? :S auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.