Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie werde ich gomeo los?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.06.2011, 01:12   #1
butters04
 
Wie werde ich gomeo los? - Standard

Wie werde ich gomeo los?



Hi, immer wenn ich google benutze, werde ich auf ask.com oder gomeo umgeleitet, manchmal kommt auch ne Sexlink-page. Wenn ich nochmal enter drücke kommt die richtige Seite.
Hab mal gegooglet und nen scan mit bootkit remover gemacht.
Malwarebytes ist auch drüber gelaufen(flash scan und vollständigen scan). Hat paar Sachen gefunden, repariert, aber ich werd immernoch weitergeleitet.
Norton 360 hat auch nix gefunden.
Hijackthis hat nix gefunden (logfile-Auswertung im Internet).
Kann ich was machen ohne winXp neu aufzusetzten? (Eltern-PC, haben keine backups usw.)
Irgendein Rootkit-Entferner?


Bootkit Remover
(c) 2009 eSage Lab
www.esagelab.com

Program version: 1.2.0.0
OS Version: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)

System volume is \\.\C:
\\.\C: -> \\.\PhysicalDrive0 at offset 0x00000000`00007e00
Boot sector MD5 is: 5ddc20efcc4d1dab37c348c7db7289cf

Size Device Name MBR Status
--------------------------------------------
232 GB \\.\PhysicalDrive0 Unknown boot code

Unknown boot code has been found on some of your physical disks.
To inspect the boot code manually, dump the master boot sector:
remover.exe dump <device_name> [output_file]
To disinfect the master boot sector, use the following command:
remover.exe fix <device_name>


Done;
Press any key to quit...

Alt 23.06.2011, 09:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie werde ich gomeo los? - Standard

Wie werde ich gomeo los?



Zitat:
Malwarebytes ist auch drüber gelaufen(flash scan und vollständigen scan). Hat paar Sachen gefunden, repariert, aber ich werd immernoch weitergeleitet.
Log dazu bitte komplett posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie werde ich gomeo los?
build, device, fix, flash, found, gelaufen, google, interne, internet, mas, microsoft, neu, professional, remover, sache, sachen, scan, service, service pack 3, umgeleitet, version, volume, windows, windows xp, winxp



Ähnliche Themen: Wie werde ich gomeo los?


  1. gomeo entfernen - weiterleitung auf andere websites
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (9)
  2. gomeo malware
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (1)
  3. Gomeo - bundi00
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (1)
  4. Automatische Google-Weiterleitung zu Gomeo [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (3)
  5. Google leitet auf GOMEO weiter (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (5)
  6. Gomeo Umleitung auf Win Server 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (7)
  7. Ungewollte Browser-Umleitungen zu Gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  8. [Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  9. Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (17)
  10. Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (19)
  11. Unerwünschte Weiterleitung nach gomeo, ask.com etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (6)
  12. Gomeo Virus und mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (17)
  13. Suchweiterleitung zu Gomeo und ask.com, sporadische Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (15)
  14. Bad Request 400 Firefox/ Falsche Verlinkung IE (Gomeo usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (61)
  15. gomeo virus / proxy server verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  16. Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (7)
  17. Google verlinkt falsch / gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (4)

Zum Thema Wie werde ich gomeo los? - Hi, immer wenn ich google benutze, werde ich auf ask.com oder gomeo umgeleitet, manchmal kommt auch ne Sexlink-page. Wenn ich nochmal enter drücke kommt die richtige Seite. Hab mal gegooglet - Wie werde ich gomeo los?...
Archiv
Du betrachtest: Wie werde ich gomeo los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.