Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Malwarebytes Premium 3.0.6 ausreichend?
Zusätzlich - Hi! Ich habe gerade nach der mehrfachen aufforderung von cosinus, McAfee zu deinstallieren, McAfee deinstalliert, Mawarebytes Premium 3.0.6 runtergeladen und den Windows Defender vollständig aktiviert. Frage: Würde Malwarebytes als AV und AS Programm vollständig ausreichen oder brauche ich...
Alles rund um Windows
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
Zusätzlich - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ? Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ? Oder ist da ein anderer...
Alles rund um Windows
Kann keine ".jpg" mehr öffnen....
Zusätzlich - Guten Abend, ich bin jetzt nach einigen Tagen suche usw...am Ende und finde keine Antwort mehr im Netz. Folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat an meinem Rechner gespielt (während einer Dienstreise) und seit dem können sämtliche Bilder im Format .jpg nicht mehr geöffnet werden. Die Meldung...
Diskussionsforum
Malwarebytes 3.0 noch als zweite Meinung zusätzlich nutzbar?
Zusätzlich - Hi zusammen, Malwarebytes 3.0 gibt es ja schon eine Weile und nun lese ich, dass hier 14 Tage ein Echtzeitschutz aktiv ist, bis sich das Programm in den On-Demand-Scanner verwandelt. Aktuell nutze ich noch die alte Version, wo ohne Key nie ein Echtzeitschutz aktiv war (keine Konflikte). Daher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Zusätzlich - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonat mit vermeintlichem "Microsoft-Mitarbeiter". Plagegeist durch Neuaufsetzen entfernt?
Zusätzlich - Wir sind auf den Microsoft-Mitarbeiter-Trick reingefallen. Ein unbekannter hatte ca. 10 Minuten über Teamviewer Zugriff auf den Rechner und es ist nicht nachvollziehbar, was in der Zeit passiert ist. Es wurde ein syskey Kennwort gesetzt, so dass auch kein Zugriff mehr möglich war. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 10 Rechner im Netz mit Trojaner, wo fange ich an?
Zusätzlich - Hallo, ich habe zwei identische Rechner mit Windows 10 in einem Netz (zusätzlich nur noch einen Drucker und eine Synology NAS). Die Rechner verhalten sich seit Tagen komisch, Netzzugriffe auf SMB-Share werden zB extrem langsam. Ich habe auf beiden Rechnern einen Dienst gefunden der sich...
Log-Analyse und Auswertung
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Zusätzlich - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Zusätzlich - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
Zusätzlich - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in...
Alles rund um Windows
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Zusätzlich - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Wind.Defender findet "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz"
Zusätzlich - Hallo! Ich benutze ESET als AV und Wind.Defender "Eingeschränkt". Zusätzlich lasse ich regelmäßig Scans mit MBAM laufen. Heute habe ich zum ersten Mal einen vollständigen Scan mit Windows Defender selbst angestoßen. Das Ergebnis war ein Fund: "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz". Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Zusätzlich - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
Zusätzlich - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Zusätzlich - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Zusätzlich - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Suche nach Fake-Mahnmail
Zusätzlich - Hallo ihr Lieben! Ich kenne mich im IT-Bereich leider nicht so gut aus. Dementsprechend werde ich einfach so genau wie möglich versuchen zu beschreiben, was mir heute morgen passiert ist: Ich habe eine Mahn-Mail erhalten und leider deren ZIP-Datei angeklickt. Danach öffnete sich ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Zusätzlich - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Windows XP: Bilder und Videos mit endung ".crptrgr.crptrgr"
Zusätzlich - Moin Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mir ist es anfangs gar nicht aufgefallen, bis ich mal wieder alte Urlaubsfotos durchforsten wollte. Die Bilder und Videos haben auf einmal nach dem ".jpg" zusätzlich noch die endung ".crptrgr.crptrgr" und ein Firefox Document mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Zusätzlich - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
Uhrzeitproblem Uhr verstellt sich nach Installation von win 10 um 2h
Zusätzlich - Hallo, mit der Installation von WIN 10 auf meinen Rechnern verstellt sich die Uhrzeit um 2h. Immer wenn ich den Rechner neu hochfahre ist die Zeit verstellt. Ich habe auf einem Rechner zusätzlich das Betriebssystem Ubuntu LTS da habe ich das Problem nicht. Wer kann mir helfen? Danke im...
Alles rund um Windows
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
Zusätzlich - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mathias, DER Profi !
Zusätzlich - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Zusätzlich - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Zusätzlich - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.