Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Zusätzlich - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online Banking Manipuliert - Fehlüberweisung vorgegaukelt - Online Banking gesperrt bis Rücküberweisung
Zusätzlich - Hallo, kürzlich trat bei mir folgendes Problem auf: Mein Online Banking gaukelte mir eine Steuererstattung in Höhe von ca. 7.000 € vor. Zusätzlich war der Online Banking Account gesperrt und zwar solange bis die Rücküberweisung der ca. 7.000 € getätigt wurde. Das habe ich dummerweise auch getan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp3-Variante von TeslaCrypt eingefangen - was tun?
Zusätzlich - Hallo wir haben uns im Unternehmens-Netzwerk durch einen Mitarbeiter einen Trojaner eingefangen. So wie es aussieht eine mp3-Variante von TeslaCrypt. Nun sind in allen Verzeichnissen zu denen der User Schreibberechtigungen hat insbesondere Excel-und Word Dateien verschlüsselt und mit der Endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus für PC: Kostenlose Drei-Monats-Lizenz
Zusätzlich - Da es ja viele hilfesuchende User mit Avira Antivirus Free hier im Forum gibt, poste ich mal das was ich heute bei chip.de gesehen habe:blabla: Quelle: http://www.chip.de/news/Avira-Antivirus-Pro-kostenlos-CHIP-verschenkt-Jahreslizenzen-fuer-Android-Security_87549970.html Vielleicht wollen ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Zusätzlich - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Werbung ohne Ende
Zusätzlich - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Zusätzlich - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowseFox-FAD
Zusätzlich - Guten Tag und alles Gute im neuen Jahr. Meine Liebste hat sich das scheinbar ziemlich üble Schadprogramm BrowseFox-FAD eingefangen (wohl eine weitere Variation, wie ich aus der langen Liste ähnlicher Probleme schliesse). Da ich zur spezifischen Version "FAD" keinen Beitrag gefunden habe, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Zusätzlich - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
Makrovirus in mail von "Berges Antriebstechnik"?
Zusätzlich - Liebe Helfer, am 21.12.15 habe ich eine mail mit dem Betreff "Bestellung" von der Firma Berges Antriebstechnik erhalten. Im Anhang befand sich ein word-Dokument, welches ich dummerweise geöffnet habe (ohne Textinhalt). Im Nachhinein habe ich nun erfahren, dass in dem Anhang ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Zusätzlich - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
PC reagiert kaum noch
Zusätzlich - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extrem langsamer Rechner und zusätzlich auch noch Tohotweb..
Zusätzlich - Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand hier helfen könnte, ich kenne mich leider nicht aus und bin ziemlich ratlos. Zunächst einmal läuft mein Netbook (mit Windows 7) wirklich extrem langsam, so dass ich denke dass sich irgendetwas hier eingenistet hat. Ich nutze normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
Zusätzlich - Hallo, gestern Nacht habe ich zum zweiten Mal in ca. 14 Tagen eine Flut von Unzustellbarkeitsbereichten per Email erhalten. Es scheint als wurden Spam Mails über meinen Account an unzählige Kontakte verschickt UND an Personen denen ich nie Emails gesendet habe, die allerdings in Emails die ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Zusätzlich - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Zusätzlich - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
Zusätzlich - Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, Programme zu downloaden. Ich hatte hier im Forum gerade gelesen dass es ein Programm namens "Emsisoft" gibt, das Viren aufspürt. Sobald ich auf einer Seite dieses Programm herunterladen möchte, erscheint ein Fenster "wollen Sie die Datei speichern"....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbefenster in Chrome - Laptop so langsam, sodass kaum noch verwendbar!
Zusätzlich - Liebe Leute, zuallererst muss ich sagen, dass ich mich absolut nicht auskenne mit diesen ganzen Fremdwörtern, weil ich nicht weiß was sie heißen (Trojaner, Logfiles, rebooten usw.). Ich versuche mein Problem ganz normal zu beschreiben: Wenn ich meinen Internetbrowser (Google Chrome) öffne und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10 - Flackernde Taskleiste
Zusätzlich - Hi! Habe seit kurzem das Windows 10 Update von 8.1. Aber schon zuvor flackerte die Taskleiste häufig sehr wild. Das ist als Problem geblieben. Zusätzlich meldet AVAST städnig den gleichen Virus - aber im Internet sagt man, es wäre eine Fehlmeldung (Skydrive.exe und irgend eine temp Datei...). ...
Log-Analyse und Auswertung
Browsing Secure über Chip.de eingefangen - lässt sich nicht deinstallieren
Zusätzlich - Guten Tag zusammen, ich wollte heute einen virtuellen Access Point einrichten und habe mir deswegen über die Seite Chip.de den Virtual Router Manager runter geladen. Es wurde von mir überall ein Haken rausgenommen, was noch zusätzlich hätte installieren werden sollen. Trotzdem, wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Zusätzlich - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Probleme beim Installieren von Linux
Zusätzlich - Hallo zusammen, nutze seit Jahren Windows 7 (64-Bit) und möchte zusätzlich Linux installieren. Empfohlen wurde mir Ubuntu, da es einfacher ist, eben sehr verbreitet, gut vorkonfiguriert und sehr bedienerfreundlich. Mein 1. Problem war, dass die .iso von Version 14.04.3 0,98 GB, von Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner ändert standart suchmaschine
Zusätzlich - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber, ich danke dir ...
Zusätzlich - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Zusätzlich - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.