Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunächst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent2.epc.2
Zunächst - Guten Morgen, :headbang: *bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber der Endung *.exe. Das konnte ich weitestgehend bereinigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!?
Zunächst - Hi Leute ich habe seit gestern folgendes Problem! Mein Rechner fuhr zunächst nicht mehr richtig hoch. Nach einigen versuchen usw. hat es dann endlich geklappt. Dann hab dann antivir durchlaufen lassen,der einiges gefunden und repariert hat und inzwischen fährt er wieder hoch. Jedoch kann ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
Zunächst - Hallo, nach der Installation von meiner Navigationssoftware von TomTom Home ist zunächst soweit alles in Ordnung, keine Fehlermeldung. Aber sobald ich mein Navi anschließe erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "Is Thread Desktop Composeted" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht...
Alles rund um Windows
Umleitung von Google-Anfragen
Zunächst - Hallo, ich habe das erste Mal ein Virus-Problem auf dem Rechner, bin daher nicht erfahren. Habe die Postings gelesen - gerade auch das letzte - und frage daher, ob das auch für mich gilt oder ob ich auch ein entsprechendes Log-File posten soll. Interessanterweise tritt der Virus nicht auf, wenn ich...
Mülltonne
Fehler unter Firefox 3.0.1 & Kubuntu *Problem gelöst
Zunächst - Hallo ich weiß nicht wohin mein erster Beitrag mit der Bitte um Hilfe verschwunden ist, sonst hätt ich es dort angehängt. ich hatte nur gesehen dass er zunächst ins Linux Board verschoben wurde. Wollte nur an dieser Stelle kurz mitteilen Es hat sich erledigt, bin an anderer Stelle fündig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer laggt total
Zunächst - Hallo Liebe Community :]... seit gestern laggt mein PC sehr seltsam... zunächst, also wenn ich ihn gerade erst gestartet habe, tritt dieses problem nicht auf, doch wenn ich dann ne weile was gemacht habe, fängt er an immer so zu laggen. also der Mauszeiger stockt und auch währendessen ich Videos...
Alles rund um Windows
Speicherverlust nach OpenSuse installation
Zunächst - Guten Tag zusammen, ich habe ein problem mit OpenSuse 10.2. Zunächst habe ich mir die DVD gebrannt und wollte dann das System installieren. Jedoch hab ich einen Fehler bekommen das hda5 nicht partitioniert werden kann und die installation brach ab. Als ich dann wieder normal unter Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AW: Bitte bitte jemand reinschauen!!!
Zunächst - Hallo ich brauch zunächst mal eure Hilfe ! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im system32 fehlerhaft!! bitte um Schnelle...
Mülltonne
Symyntec
Zunächst - Zunächst mal Hallo an Alle, bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir machen dauernd bis zu 30 Fenster auf: Symantec Prüfen der E-Mail Nachricht 1 von 1 Norton Antivirus ist auf 2007 abgedatet. Bekomme ich das in den Griff ohne den Rechner zu formatieren Für eine Antwort wär ich dankbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool
Zunächst - Mein PC ist mit einem Hacktool (und Adware.Starware) infiziert. Offensichtlich ist es ziemlich aggresiv, z.B. läßt sich RegCleaner nicht installierten und schaltet sich immer aus, wenn man Programme zum Bereinigen und Prüfen installieren will. Ich habe ISH-Internet. Meine Frage (neben: wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/GrayBird.eh.2
Zunächst - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU defekt?
Zunächst - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Neue Firefox-Version erhältlich!
Zunächst - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
qtask.exe ein Trojaner?
Zunächst - Guten Tag, ich habe heute morgen von meinem AntiVirenProgramm (GData AntiVirenKit 2005) die Meldung bekommen, das qttask.exe aus dem Ordner C:\Programme\Quick Time\ eine Trojaner, der Bezeichnung: Trojan.Holax.A.98304.A sei. Das verwundert mich zunächst, da Quicktime schon seit Januar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan aktualisieren?
Zunächst - Tachen Leute, also laut der Anleitung zur Aktualisierung von e-scan, sollte man ja wie folgt vorgehen: Um eScan zu aktualisieren, muss zunächst zum Ordner 'C:\Bases_X' navigiert und die Datei 'kavupd.exe' ausgeführt werden. Ein kleines DOS - Fenster öffnet sich, Signaturen werden erneuert und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super, aber sicher?!
Zunächst - Hi! Wollte mich zunächst einmal für die nette Beratung bedanken! :) Ausserdem wollte ich mich an dieser Stelle mal kurz tierisch über Trojaner aufregen. GRRRRRRR :teufel2: :snyper: Ausserdem hätte ich aber eine Frage. :juul: Ich habe hier aus Grund meiner Hilflosigkeit gegenüber meinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktophintergrund unveränderbar
Zunächst - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Zunächst - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer bringt Sex-Seite
Zunächst - Ein Bekannter von mir wurde Opfer eines Browser-Hijackers, den wir leider nicht entfernen können. Bei ihm wurde nicht die Startseite des IE umgeleitet, sondern immer wenn er innerhalb einer Seite auf irgend welche Links klickt, kommt eine Sexseite. Mehrere Versuche mit Ad-Aware brachten zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker: about:blank 227(obfuscated)
Zunächst - Hallo, Ich habe mir auf meinem Nootebook (Windows 95) einen Hijacker eingefangen und versucht mit HijackThis zu entfernen. Alle Einträge, bei denen am Ende "227(obfuscated)" steht habe ich gefixt. Dies bringt keine dauerhafte Lösung. Es sieht zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 1.0.1 ist da
Zunächst - Mozilla hat vor wenigen Stunden mit der Version 1.0.1 des Firefox eine 'Zwischenversion' vor der im Sommer zu erwartenden Version 1.1 herausgebracht. In 1.0.1 wurden einige Bugs behoben, z.T. sicherheitsrelevante. Ein Update ist daher angeraten. Wie gehabt, sollte die bisherige Version des...
Alles rund um Windows
Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
Zunächst - Hi alle zusammen, als absoluter Computer-Laie bin ich jetzt heillos im Sumpf gelandet. Seit gestern habe ich mit Problemen in der TEMP/se.dll zu kämpfen gehabt , dies aber zunächst mit Hilfe der vielen Tipps (abgesicherter Modus- Hijackthis-fixen ect.) für gestern gelöst. (kurzzeitig frei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstmal Hallo
Zunächst - Als Neu-User dieses Boards möchte ich zunächst mal alle herzlich grüßen und mit einer einfachen Frage beginnen: Was macht es für einen Unterschied, escan im Normal- bzw. abgesicherten Modus zu nutzen? Gruß Yogi
Log-Analyse und Auswertung
Router-Angriff
Zunächst - Hallo Leut`s, gestern hatte ich einen Vorfall, den ich fast nicht glaube. So gegen 22 uhr wurde mein router attackiert. Zunächst dachte ich es währe mal wieder ein fehler von t-online, aber dem war nicht so. Anschließend habe ich die konfiguration von dem router aufgerufen und dieser teilte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu:"Windows in 15 Schritten sicher einrichten"
Zunächst - Hallole! Will grad mein System neu installieren und hab Probleme damit diesen Teil der 15 Schritte Anleitung von Cobra umzusetzen. Cobra schreibt: 3. Installieren von Windows 2000/Windows XP auf c:\. Danach leite man zunächst den virtuellen Speicher von Windows auf die oben eingerichtete...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.