Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Labs und andere Firewalls
Zone - Guten Tag, ich habe eine frage zu Firewalls und zwar welche würdet ihr mir empfehlen.... momentan surfe ich gerade mit Zone Labs weiss aber net genau ob die so gut ist hab mal irgendwo gelesen das es andere und bessere alternativen gibt vor allem auch billigere... thx fürs Lesen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm updaten - aber wie?
Zone - Hallo, habe ein kleines Problem. Ich möchte mein ZoneAlarm updaten, weil mir Zone Alarm anzeigt das eine neue Version verfügbar ist. Das Problem ist nur, dass ZA nicht zur Updatehomepage springt wenn ich den Haken im Feld bei "Update Now" setzte und ich finde per Google die Updatehomepage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Need a little Hilfe! :)
Zone - Ähm.. und zwar habe ich mich glaube ich ein bisschen versuft und hatte einen Trojaner.. den dachte ich eigentlich habe ich entfernt.. aber mein Peer Guardian kommt gar nicht mehr aus dem blinken raus. kommt immer die selbe Site die mit mir komunizieren will. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm...welche konfiguration???
Zone - Hallo, habe da mal ne frage: habe nun Zone Alarm auf dem rechner zusammen mit Antivir. Nun meine Frage: Wie sollte Zone Alarm richtig ordentlich konfiguriert sein?? Oder sollte ich anstatt Zone Alram lieber ne andere Firewall benutzen?? Danke im voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kostenloser Schutz, gibt es den überhaupt?
Zone - Ich chatte sehr gerne, man sagte mir allerdings, dass gerade im Chat eine große Gefahr drohe, sich etwas einzufangen. Am Besten gerüstet wäre ich mit einem kompletten Schutzprogramm, z. B. das Norton-Paket usw. Ich möchte aber diese Investition sparen, da ich meinen PC nur privat nutze. Zurzeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJLog-File
Zone - Hallo zusammen, könnte mal jemand von den Pros über dieses Log-File gehen?! Vielen Dank im voraus Heraklit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
broad cast pc
Zone - hallo , leute ich habe ein problem mit diesen programm . mein ad ware se personal als auch zone alarm security suite melden mir diese "programm " . habe mein computer kommplett neu installiert nachdem nichts geholfen hat das dinge zu löschen , jetz nach 1 tag ist das ding schon wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
Zone - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen?! *hoff* Ich hab momentan eine Fritz!Card DSL SL. Via LAN nutzt noch ein weiterer PC die von der FritzCard bereitgestellte Verbindung. Wenn ich jetzt eine Software-Firewall (Outpost oder Zone Alarm z.B.) installiere.... Sollte die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm-Frage - wichtig!!!
Zone - Ich habe hier gerade eine seltsame Meldung von Zone Alarm, wenn ich versuche Antivir zu updaten. "GEÄNDERTES PROGRAMM AntiVir Internet Update versucht, auf das Internet zuzugrefen." Folgendes lese ich, wenn ich nun auf "Mehr Infos" klicke: "Ein verändertes Programm versucht, Zugriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren ??? Spam ???
Zone - Hallo habe eine Frage: ich hab mal ein scan gemacht und denke ich habe viele Viren, spam und viele scheiße auf dem pc. Wenn ihr mir sagen könntet was ich machen kann, um die scheiß wegzukriegen und was das ist, wäre ich euch dankbar Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährlicher VBA-Code: Zone Alarm läuft ohne zu schützen
Zone - hi ich habe ein kleines Script gefunden mit dem man Zonealram kurtz und schmertzlos abschaltet. Um heraus zu finden ob es noch läuft einfach mit der Maus über die Trybar und wenn das logo verschiwindet ist es ausgeschalten. Bis dahin bleibt das Symbol sichtbar und gaukelt falsche Sicherheit vor....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Need Help !!! Probleme mit Zone Labs !!!
Zone - Hallo Jungs, habe ein Problem mit Zone Labs, immer wenn ich meinen Rechner (XP) hochfahre kommt im Popup immer die Fehlermeldung C:\windows\system32\ZoneLabs\vsmon.exe (Im Popup innen steht validation failed for c:\windows\system32\vsregexp.dll) Wenn ich dann ZoneLabs deinstallieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Zone - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
PC stürzt bereits beim Ladevorgang ab!
Zone - Hallo! Habe ein Problem mit meinem Rechner zuhause - nutze Windows XP. Nachdem ich ein Windowssicherheits- und ein neues Zone Alarm-Update gemacht hatte und den Computer daraufhin neustarten sollte - dies dann auch tat - konnte er nicht mehr hochfahren. Der Ladevorgang von XP erscheint...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!
Zone - Mein Freund hat ein großes Problem: Seit er den Zone Alarm (Firewall) installiert hat funktioniert der ganze Computer nicht mehr richtig! Erst ging die Maus immer nach links, rechts etc. wenn man die maus bewegen wollte. Zeit dem war er dann langsammer als sonst und immer wenn er den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aüßerst seltsames programm
Zone - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupblocker...*gnarf*
Zone - Ich bekomme den blöden Popupblocker nicht los.... Immer wenn ich z.b. von 'meiner' Page ins Forum will, macht er mir die extra seite nicht auf und zeigt immer unten links an "Popupwindow blocked" Ich habe schon unter Extras--->Internetoptions bei der Internetzone deaktiviert, habe unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freundin hat Msn mit firerwall zone labs blockiert und bekommt es nicht weg!!
Zone - Hallo, ne freundin von mir hatte sich vorhin msn neu runtergeladen und installiert, dann hat ihre firerwall sie gefragt ob sie das programm zulassen darf und sie hat auf nein gemacht und nun funzt ihr msn halt nicht mehr und sie denkt halt das es daran liegt, so nun ist die frage wie man das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PSGiard
Zone - Hallo, an dieser Stelle vielen Dank für die Hinweise im Board zum finden der Schäden, die auch bei mir das PSGuard verursacht hat. Leider hat das eScan bei mir 4 Viren gefunden und ich habe Zweifel, ob ich die dort angezeigten Dateien wirklich mit KillBox löschen soll. Sind es die unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
Zone - Moin zusammen, gestern Abend spürte AntiVir zum ersten Mal den o.a. Trojaner auf; die mir durch AntiVir gegebenen Möglichkeiten kann ich zwar ausführen (löschen, umbenennen, unter Karantäne setzen), jedoch sind sie nicht erfolgreich. Bei jedem Neustart und zum Teil auch während der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer - 180solutions.SearchAssistant
Zone - Scheinbar habe ich mir ein Dialerprogramm runtergeladen, das den Namen 180solutions.SearchAssistant trägt (und noch einige andere Programme im Schlepptau hatte). Sowohl der Check mit Ad Aware und Spybots S&D (jeweils mit neusten Signaturdatei vom 30.5.2005) haben zwar Massen von Reg-Eintragen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jmd nen Firewall Tip
Zone - Ich will meinen Rechner weiter abzusichern, die windoof interne FW (die es seit SP1 gibt und seit seit SP2 auch läuft ;-) ) is doch fürn Arsch. Früher hat ich mal Zone Alarm, aber wenn ich das eine oder andere Programm benutze (welches viele Verbindungen aufbaut) hat diese ein Memleak und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie war das mit W32/Agent.ng?
Zone - Ich werde die "tollen" Suchtipps nicht los. Könnte gut Hilfe gebrauchen. Gruß Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:24:18, on 11/06/05 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
trotz sicherheitssofware hunderte von trojaner
Zone - habe immer wieder die trojaner gelöscht aber irgendwie kommen immer wieder neue muss nur ein ordner öffnen und schon sind wieder 2 da und geh ich ins netz mit fast jeder seite dasselbe und der explorer kann bis zu 20 sec. hängen bleiben und ich habe immer im hintergrund anti vir laufen und zone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Virenschutz?
Zone - hallo, mal ne Frage! Kann mir jemand mal ein gute Virenschutzprogramm empfehlen, das kostenlos ist? Es sollte alle Laufwerke Scannen können und im Hintergrund mitlaufen um eine mögliche Gefahr gleich zu blocken! Ich hatte Zone Alarm die Vollversion war auch mit der handhabung und der leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.