Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm
Zone - Hallo, Ich wollte gestern zone alarm und antivir ausschalten weil ich ein Spiel spielen wollte ( nicht übers Internet). Und als ich es ausgeschaltet hatte. Haben sich komische Verknüpfungen auf den Desktop gelegt und wenn ich dann z.B. auf Windows Explorer geklickt habe, hat sich es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdate unmöglich
Zone - beim versuch windows zu updaten tritt dies auf Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer. To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted...
Alles rund um Windows
Kurz drüberfliegen bitte
Zone - Nach dem neuaufsetzen nach Cidres Anleitung und sämtlichen Updates würde ich mich über eine kobtrolle freuen, damit ich wieder beruhigt schlafen kann ;) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:38:25, on 26.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Selbst Windows warnt mich!!! Bitte helft mir.
Zone - Hi, könnt ihr mir mal dies auswerten und sgen was ich davon löschen kann. Selbst Windows gibt schon eine Warnung raus bezüglich spyware auf dem Rechner und wenn ich im Internet bin blockt norten immer wieder dieselben angriffe ab. hijackthis log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
zone lab pro
Zone - hallo, inzwischen weiss ich die lieben user foren zu schätzen.... dank hijackthis etc habe ich meinen rechner einigermassen saube gekriegt. dank an all die emsigen schreiber. inzwischen mit einer firewall (zonelabpro trial) ausgestattet, hoffe ich, dass es so bleibt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Zone - Hallo Freunde! Brauche Hilfe ! Seit drei Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner, trotz Zone Alarm security Suite ist die Sau durch gekommen! Wie kriege ich den weg! Zone Alarm schickt mir folgende Meldung: Der Virus heisst Winshow.BM!!! Bitte hilft mir! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte überprüft Mein Log pls......
Zone - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:39:40, on 09.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm5.5 und trendmicro
Zone - Hi, ich benutze cillin trendmicro als virenscan und habe auch den realtime scan aktiviert, gleichzeitig benutze ich aber auch noch die firewall zone alarm5.5 als testversion und den microsoft antispyware guard. behindern sich diese programme gegenseitig oder verbrauchen sie unnötige ressourcen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internat.exe - SCard...
Zone - Hallo zusammen, ich habe bei einer Bekannten einen befallenen PC versucht zu säubern (über 400inf. Dateien). Vieles ist unten, aber ein paar Sachen stehen noch, und da komm ich nicht weiter. Versuche mich noch um das Neuaufsetzen herumzuwinden, da einige der neueinzuspielenden Programme ein...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist die win32xpsys.exe
Zone - Ich habe mir Beim chatten mit MSN irgendetwas eingefangen, seitdem fragt mich Zone Alarm bei jedem Neustart ob die win32xpsys.exe aufs Internet zugreifen dürfe, im Internet habe ich nichts zu dieser Anwendung gefunden. Weiss jemand ob das eine Systemdatei ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles deaktiviert sich!!!
Zone - Nach einem Neustart ist die Systemwiederherstellung deaktivier Taskmanager angeblich durch Administrator deaktiviert - der Dienst Windows Firewall geht nicht starten - auch Zone Alarm geht nicht starten!!! AntiVir findet nix??? Was kann sein? :pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso schlägt ZoneAlarm trotz Hardware-Firewall an??? (Zugriff auf den PC)
Zone - Hallo Leute, nutze einen Router von Netgear mit aktivierter Firewall. Zone Alarm habe ich eigentlich nur drauf, um zu sehen, welche Programme alle raus wollen. Aber: Warum bekommem ich von Zone Alarm trotzdem noch die Hinweise, daß ein Internetzugriff auf meinen Computer von TCP port "XY"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immediate Help needed! ISRVS, Edmond.exe
Zone - Hallo an alle da draußen, so - nachdem ich vor ein paar Monaten ein starkes Trojaner-Problem hatte der meinen Rechner lahmlegte besorgte ich mir eine bessere Abwehr. Ich nutze neben den Windows-Standarddingen Kapersky und Zone Alarm Pro. Nun habe ich nach heutigen Kasperky-Scan einen neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trivial File Transfer ProtocolApp -- Worm/RBot 155136 -- TR/Dldr.Small.QD.3
Zone - Hallo, sobald ich ins Internet gehe kommt (von Zone Alarm) die Meldung " Do you want to allow Trivial File Transfer ProtocollApp to acces the internet?" und es kommt daraufhin die Meldung "Das System/Programm reagiert nicht..." (oder so ähnlich). Soweit ich mich informiert habe handelt es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/RBot.98816.4 - brauch dringend hilfe
Zone - Hi! Bräuchte mal Hilfe, da Antivir bei mir den Wurm RBot.98816.4 findet und ich ihn einfach nicht vom System bekomme! Hab Win XP Home (SP1), Antivir und Zone Labs *mal angeb falls es relevant ist*. Hab nebenbei noch einen Trojaner drauf und zwar den Dldr.Dyfuca.DB ... der geht auch nicht runter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 4
Zone - O15 - Trusted Zone: *.xxxtoolbar.com O15 - Trusted Zone: *.slotch.com O15 - Trusted Zone: *.flingstone.com O15 - Trusted Zone: *.mt-download.com O15 - Trusted Zone: *.blazefind.com O15 - Trusted Zone: *.clickspring.net O15 - Trusted Zone: *.ysbweb.com O15 - Trusted Zone: *.slotchbar.com O15...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 3
Zone - O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Compaq\Easy Access Button Support\eaclean.exe O4 - HKLM\..\Run: c:\compaq\CPQInet\CpqInet.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Compaq\Digital Dashboard\DevGulp.exe O4 - HKLM\..\Run: c:\cpqs\bwtools\sccenter.exe O4 - HKLM\..\Run: pctptt.exe O4 -...
Log-Analyse und Auswertung
RBot.RT und SDBot
Zone - Antivir meldet mir seit Tagen die beiden.Habe das System bereits 12 mal neu aufgesetzt.Nach der ersten Interneteinwahl sind sie sofort wieder da.Wie bekomme ich die weg ? Mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:20:56, on 06.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit not-a-virus:AdWare.NavExcel
Zone - Hallo Leute! ich hab die letze woche 2 mal formatiert da ich von diversen viren befallen war. NUn hab ich gleich nach dem neu ausetzen,zone labs und anti vir raufgezogen. Ich habe trotzdem zur absicherung noch einmal diesen microsoft antivirus tool durchlaufen lassen und der zeigt nun folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis log-datei
Zone - Hallo Ich habe ein Problem Seit Tagen habe ich das about:blank. Habe in der Registry schon nachgeschaut. (auf www.google.de umgestellt) Viren Scanner durchlaufen lassen. Und auf HiJackThis gestoßen. Jetzt stell ich mal die Log-datei rein. Kann mir jemand helfen? Dieser Virus ist sehr lästig. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Zone - Wenn ich meinen Browser öffne erscheint immer ds Warnungsfenster von Antivir "Meldung: leafeat" wenn ich ihn lösche taucht er immmer wieder auf. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:29:17, on 09.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei dieser Logfile (part2)
Zone - O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\sdkvy.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\8.tmp.exe 1 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\Zxjdrn.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!
Zone - WUNDERSCHÖNEN ABEND hab da´n problem oder auch nicht ich hab keine ahnung , habe edonkey installiert und danach eine viruswarnmeldung erhalten . hab das virus gelöscht , glaube ich , danach noch spybot und hijack this drüberlaufen lassen . spybot hat webhancer-einträge angezeigt , hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
Zone - Diese habe ich gefixt kommen aber immer wieder was soll ich machen: R3 - Default URLSearchHook is missing O2 - BHO: (no name) - {7B55BB05-0B4D-44fd-81A6-B136188F5DEB} - C:\WINDOWS\questmod.dll O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\apiak.exe Bei denen bin ich mir nicht sicher: ...
Log-Analyse und Auswertung
2 firewalls - rechner affig langsam
Zone - hi, nachdem ihr mir vor einigen wochen geholfen habt "about blank" erfolgreich loszuwerden, hatte ich mir gestern nun endlich 2(!?) von euch empfohlene firewalls aufn rechner gepackt: kerio und zone alarm. (antiviren-programme hab ich auch drauf). Bis gestern lief mein rechner ordentlich und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.