Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Alarm zu Virus Alert und SpyQuake2.com 2.3
Zone - Hallo. Ich bin durchs Googlen auf diese Seite gestoßen und gedacht das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Unzwar Ich habe Zone Alaram und Antivir als Schutz progs zur Zeit. Zone Alarm schrei nach einem Neuen Update. Ich lud es runter deinstallierte das alte und Installierte das neue....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Viren hoffe auf eure hilfe!!!
Zone - Hallo zusammen! Da ihr hier wohl schon vielen helfen konntet hoffe ich das ihr auch mir helfen könnt. Und zwar habe ich folgende Viren durch AntiVir festellen lassen: TR/Crypt.F.Gen , TR/Spy.Goldun.KI und TR/DNSChanger.R.279 und zwar ist es so das wenn ich auf links klicke manchmal auf falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Adload.bp
Zone - schönen guten abend! antivir fand heute um ca. 8.40 den trojaner TR/Dldr.Adload.bp in den dateien: C:\ACTIVDOC\SETUP\ACTVINST.EXE und C:\System Volume Information\_restore{9C6B7676-178B-4A6D-9DA8-82A94D80E817}\RP36\A0004450.EXE nun hab ich nach einigem googlen hinweise auf false positives...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Norton zum Kaspersky
Zone - Hallo ihr lieben, hab mir hier einiges durchgelesen,aber bin leider nicht viel weiter gekommen.Ich habe zur Zeit Norton,das Abo(3Mon.) läuft in ein paar Tage aus.Ich würde es nicht gern verlängern. Da ich sehr gute Erfahrungen mt Kaspersky gemacht habe würde es gerne wieder benutzen.Mein Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware Warnung
Zone - Guten Morgen :) Ich habe einen Online-Check mit PANDA machen lassen und bekam diese Warnung: ''Adware:adware/block-checker Standort: Windows registry'' Weder Antivir noch spy Sweeper melden mir was,spybot und adaware auch nicht. In der Registry finde ich nichts mit diesem Namen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\atmclk.exe
Zone - Hallo, Habe seit Tagen immer die selbe Kaspersky Meldung.Kann nicht gelöscht werden da keine Zugriffsberechtigung. Im Explorer haben sich folgende Startseiten eingenistet.www.adwarepunisher.com und safetyuptodate.com.Kann die Startseite nicht mehr ändern.Zusätzlich erscheint im 3Minutentakt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hüfeeeeeeee
Zone - Hallo ihr allwissenden bitte helft mir. Ich hab so einen blöden Virus der mir meinen Temp Ordner vermüllt und Trojaner erstellt. EIne datei lässt sich darin auch nicht löschen und im abgesicherten Modus issie nicht da. Ich benutze Antivir und habe Zone Alarm. Sonst hab ich noch hijack this...
Mülltonne
Angriffe auf Port1080 von immergleicher Stelle
Zone - Hallo, ich bekomme immer Angriffe von der gleichen Stelle von Zone Alarm gemeldet und zwar von folgender IP. Kennt jemand diese Adresse zufällig? Keiner meiner Virenscanner findet eine Malware, weder Nod32 noch Kaspersky, noch BitDefender, also das beste vom besten, ebensowenig Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Zone Alarm Pro
Zone - Hallo, hab folgendes Problem: Bei jedem Neustart, verliert Zone Alarm Pro die Einstellungen, die ich Ihm verpasst hab. D.h. ich darf jedesmal dem Programm wieder bestätigen: Ja...du darfst das Internet benutzen u.s.w. Hab den Eindruck, als würden bei jedem Herunterfahren Daten gelöscht oder so....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm log access
Zone - Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zone Alarm log, weiß jemand ganz genau diese Zeilen einzuordnen? OSFW,2006/04/07,02:28:52 +2:00 GMT,BLOCKED,Generic Host Process for Win32 Services,C:\WINDOWS\system32\svchost.exe,DRIVER,CONNECT,SRC OSFW,2006/04/07,02:30:08 +2:00 GMT,UNKNOWN(0),Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mns Gaming Zone
Zone - Ich habe im internet age of empire 2 gespielt dazu musste ich mir mns gamin zone runterladen.jetzt möchte ich diesen ordner C:\Programme\MNSGamingZone\Windows weghaben. dort sind viele datein. aber auch wenn ich alle lösche kommen sie wieder als wenn da eine systemwiedrherstellung wäre
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Zone - Hallo!!! Mein Zone Alarm zeigt mir an, das ich einen Virus auf dem Rechner habe mit dem Namen:Win32.SillyDI.AHM. Zone Alarm kann Ihn aber nicht löschen.Was kann ich dagegen machen??? Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Danke schonmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
Zone - Hi Leute!!! Infos: Internetverbindung: ADSL Betriebssystem: Windows XP, SP2 AV: Antivir Guard Firewall: momentan noch Zone Alarm Anti Spy und Male Programme: ad- aware, Spybot serch & destroy, Spyware Doctor.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mal bitte mein log prüfen :/
Zone - Huhu ihr Pros ^^ Ich hab seit längerem ein unblockbares Werbe-Popup, welches wie ich meine nicht vom IE oder Firefox ausgeht, andere Programme laufen nicht während ich im I-Net bin.. Das Popup nennt sich im Taskmanager "upps" und erscheint unregelmäßig aber nervig oft mit irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Processfor win 32 Services verursacht plötzlich hohen trafik
Zone - Hallo, bin beunruhigt, habe heute nachmittag mal das windows geupdattet,wenn ich jetzt ins netz gehe sehe ich an meinem Fritz Web Monitor das da Trafik ist, auch wenn ich keine seiten aufrufe, unter zone Alarm kann ich erkennen das es vom Programm Generic Host process vor win 32 services ausgelöst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Packed Trojaner
Zone - Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen wieder mal nen Trojaner den ich nicht wegbring. Ich verwende zwar Zone Alarm, Net Limit 2 Pro und McAfee aber irgendwie schleicht sich immer wieder was auf meinen PC. Und zwar spuckt mir McAfee folgende Fehlermeldung aus: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann 2O15 - ProtocolDefaults:" nicht fixen!
Zone - Hallo, Ich muß mal fragen wer was darüber weiß. Ich heb mal wieder meine log prüfen lassen. Und folgende wurden als böse angezeigt. O15 - ProtocolDefaults: '@ivt' protocol is in My Computer Zone, should be Intranet Zone O15 - ProtocolDefaults: 'file' protocol is in My Computer Zone, should be...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Norton 2005
Zone - Hallo, irgendwie hab ich ständig Probleme mit Norton, egal obs um die Installation, Deinstallation oder den Betrieb geht. Benutz den Kram jetzt schon ne ganze Weile und hab so langsam die Schnauze voll. Neuerdings öffnet sich beim Runterfahren meines Rechner immer ein Fenster mit der Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm deinstallieren
Zone - Wie offenbar viele andere habe ich Probleme mit der Firewall „Zone Alarm“. Vor etwa 14 Tagen habe ich „Zone Alarm“ auf meinem Notebook unter Windows XP installiert. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldungen beim Hochfahren des PC: „C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe: Validation failed...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zone alarm installation
Zone - hi ich habe gerade versucht zone alarm auf meinem neuen schlepptop zu installieren aber ich bekam leider ne fehlermeldung: validation failed for: windows\system32\vsdata.dll da ich aber gegen fehlerhqafte dlls rein gar nix tun kann hoffeich mal dass mir hier jemand weiterhelfen kann ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE ... ungewollter automatischer Seitenaufruf
Zone - Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem: Wenn ich im Internet bin, startet in unregelmässigen Zeitabständen (manchmal, aber nicht immer, schon als zweites Explorerfenster nach der Default Startseite) ein zusätzliches Explorerfenster. In diesem werden Seiten aufgebaut zu denen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware infection
Zone - Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche etwas eingefangen. Ich wollte eigentlich einen Popupblocker entfernen. Dabei muß ich aber was falsch angeklickt haben. Mein Desktopbild ist jetzt komplett blau mit einem schwarzen Feld in der Mitte des Bildschirms auf dem zu lesen ist " Spyware infection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher port?
Zone - Hallo erstmal! ich habe Jap erfolgreich installiert, nur meldet es jetz, dass der Port4001,den Jap benötigt, bereits von einem anderen Programm oder ähnlichem verwendet wird. Nun wollte ich wissen, womit ich herausfinden kann, welches Programm das ist. -->falls es relevant ist: Ich nutze Zone...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Active-X nur teilweise gefährlich?
Zone - Moin hab in einem forum folgedes Zitat gefunden: "Mit Hilfe eines in eine Website eingebetteten ActiveX-Objekts namens „HTML Help Control”, welches normalerweise zur Anzeige von Hilfe-Funktionen mit Indexerstellung und Suchfunktionen dient, ist es möglich, beliebige Dateien auf dem Computer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.WIN32.TopAntiSpyware
Zone - erstmal ein hallo an alle. aufgrund eines problemes mit dem trojaner Trojan.WIN32.TopAntiSpyware. bin ich zuge meiner recherchen auf dieses board gestoßen. ich habe mir einige beiträge gelesen, bin aber auf den oben genannten trojaner nicht gestoßen. da hier einige profis unterwegs sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.