Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Woche - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Windows 10: Teleom sagt ... ZBot ich sage k.A.
Woche - Hallo Troja-Community, Ich habedaein kleines Problem die telekom hat mir eine Mail geschrieben das Zbot in ihr System gelaufen kam sie konnten mir auch die Uhrzeit nennen. So nun hat sich aber der ZBot von besagtem hersteller nach 300000 dateien kein wort mehr von sich gegeben nunwürde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Woche - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Keine Installationen/Updates von Programmen möglich
Woche - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr installieren oder bereits installierte Programme per Systemsteuerung "ändern", weil ein Windows-Dienst nicht geladen werden kann. Als Gründe habe ich bereits herausgefunden, dass es entweder ein Trojaner oder ein Fehler im...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Woche - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
SPUpdate.exe
Woche - Abend, hab da seit ein paar Wochen diesen Quälgeist - erst dachte ich der hat was mit 1 Clickanwendunng etwas zu tun - aber Irrtum (den hab ich schon löschen können). Könnt ihr mir hier behilflich sein? Hab schon das ganze Forum durchsucht - aber leider nivhts gefunden. Foto vom Quälgeist hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt sich dauernd runter
Woche - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Frage zu alter windows Bildanzeige
Woche - Hallo ich hab seit dem wochenende windows 10 und finde die "neue " bilderanzeige " bescheiden. Hab im internet was gelesen wie man mit nem Eintrag in der Registry die alte Bilderanzeige wieder nutzen an. Meine Frage nun kann man das machen oder besteht die gefahr das system abzuschießen?
Alles rund um Windows
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Woche - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is a recommended update for this PC
Woche - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke COSINUS!
Woche - Falls du das andere Thema schon deabonniert hast, dann nochmal hier :) Wirklich ein großes großes großes Dankeschön an dich und deine super Hilfe und großes Dankeschön für dein Know-How und deine geduldige Umsetzung mit mir als Laie. Durch die Tipps am Ende habe ich noch viel dazugelernt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Woche - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Woche - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Woche - Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler...
Netzwerk und Hardware
Was soll ich bei diesen merkwürdigen Fall tun
Woche - Hallo, ich habe einen Rechner wo ich echt nicht weiter weiss, obwohl ich selber früher im Bereich Elektronik/IT (POS) gearbeitet habe. Also der Rechner war sehr langsam und es war kein echtes Internet arbeiten möglich, andauernd klappten Werbebanner auf oder er wurde auf eine Seite geleitet die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Woche - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Ständiges Nachrichten versenden an Kontakte in Steam
Woche - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Steam, da ich die ganze Zeit automatisch einen Link an Freunde versende auf den ich selbstz einmal geklickt habe. Ich habe nämlich von einem Freund vor etwa 1 Woche eine Nachricht bekommen:" hahahha lol hxxp://imagesjpeg.tech/pictures291.jpg"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
Woche - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus !
Woche - Über eine Woche hat er sich mit Engelsgeduld und grossartigen Kenntnisen durchgeschlagen odser wie sagt man:taenzer: Ich werde etwas spenden, ich weiß noch nicht wieviel und wohl erst am nächten ersten. An sich ist es unbezahlbar! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Woche - Hallo Cosinus, hallo Mitleser, ich bin zutiefst beeindruckt, wie effektiv die Bereinigung meines PCs abgelaufen ist. Deine Hilfe, auch gerade am Wochenende, finde ich überragend! Herzlichen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Lästige Ad-Maleware
Woche - Moin Leute! Ich hab seit einigen Wochen einen lästigen Begleiter auf meinem Rechner. Beim täglichen surfen macht sich das besonders bemerkbar. Bei suchen über Google werden, kurz nachdem die ersten Ergebnisse angezeigt werden, weitere "Ergebnisse" für meine Suche oben eingeschoben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Woche - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes meldet 17 PUPs, darunter 2 Malwares
Woche - Hallo liebes Trojaner Board, habe gerade Malwarebytes laufen gelassen und es hat einige Meldungen ausgespuckt. Das letzte Mal vor einer Woche war noch keine Malware dabei, nur PUPs. Vorher hatte ich es meines Wissens nach ziemlich lange nicht mehr laufen gelassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook langsamer als gewohnt
Woche - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unter Windows 7 leitet auf andere Webseiten weiter / Google Ergebnisse werden gändert
Woche - Guten Tag, zuerst einmal: es handelt sich um gewerbliche Rechner. Wir sind eine Praxis. Eine Firma hat uns mal vor 3 Jahren unser Netzwerk eingerichtet, dann wurde die Firma aufgekauft und wenn man jetzt den Support anruft, bekommt man frühestens in einer Woche einen Rückruf. Ich bin jetzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.