Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Woche - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt einfach runter und startet neu
Woche - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
LAPTOP wird mit jedem Tag langsamer !!! Kann es ein Virus sein ?
Woche - Mein Laptop ist seit einer Woche (2 User) jeden Tag immer langsamer geworden, der Autostart dauert ewig. Kann es sein das ich mir etwas eingefangen habe? Ich hatte auch eine etwas kommische Firefox Meldung beim 2 User (Fenster) gehabt das sich nicht schliessen lies. Leider habe ich kein Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter plötzlich verschwunden
Woche - Guten Abend! Ich besitze ein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1. Bis vor einiger Zeit lief der Laptop einwandfrei, dann war jedoch plötzlich der Netzwerkadapter weg, sprich mein komplettes Internet funktionierte mit dem Laptop nicht mehr. Er war ebenfalls nicht mehr unter Geräte-Manager...
Netzwerk und Hardware
systemfehler aufgetreten
Woche - ich habe seit ungefähr 1 woche das problem dass jedes mal nach dem hochfahren des pc´s eine fehlermeldung kommt in der steht: msosync.exe - systemfehler. wie kann ich das beheben ? seit dem fehler wird auch mein sound leiser abgespielt https://de.share-your-photo.com/3e9a5972a6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware für Studie
Woche - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP.Optional.Chip - Beseitigung -WIE?
Woche - Guten Morgen allerseits, ich habe seit einigen Wochen ein SEHR hartnäckiges PUP. PUP.Optional.Chip will sich einfach nicht beseitigen lassen.Ich habe alles gängige schon über meinen Rechner laufen lassen;MWBAMW, AdwCleaner, Junkware Removaltool, IOBit Uninstaller, Avast Browser Cleanup, Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Woche - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Woche - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
Hilfe Cosinus
Woche - Hallo, da es die Möglichkeit zur Bewertung gibt, möchte ich diese auch gern nutzen. Ich hatte einen Trojaner/Malware auf dem PC gehabt, der selbstständig bei Firefox neue Tabs mit Internetseiten öffnete. Nach mehreren Scans verschiedener Programme, hieß es zum Schluss lediglich, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Browser "anders"
Woche - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Woche - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Woche - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Woche - Vielen Dank für deine Hilfe, Matthias!! Es ist so toll, dass es euch gibt und ihr euch die Zeit nehmt anderen weiterzuhelfen. Eine gute restliche Woche und ein schönes Wochenende! :crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 - Inet bleibt sehr oft hängen - Systemneustart dauert oft sehr lange - Rechner sehr langsam
Woche - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner meines Vaters sehr oft hängen, vor allem wenn er im Internet surft. Darüber hinaus dauert ein Neustart / das Herunterfahren des Rechners manchmal 10 Minuten. Und auch das Hochfahren dauert oft sehr lange, der Bildschirm bleibt dann für...
Log-Analyse und Auswertung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Woche - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Danke cosinus
Woche - Hier auch nochmal vielen Dank cosinus!!!!!!!!! Die intensive Mühe und auch die Zeit, die du dir genommen hast. Einfach klasse. Alles wurde super eklärt und auch in einfachen Schritten beschrieben. Es gab viele hilfreiche Informationen und Tipps. So fühle ich mich auf jedenfall gerüstet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Woche - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Woche - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Woche - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
PC gesperrt, auf Betrüger reingefallen, wie kann ich jetzt PC sichern.
Woche - Guten Tag, habe am Wochenende eine Meldung gehabt. PC-gesperrt. Habe Service Nummer angerufen und bin prompt auf einen Betrüger hereingefallen. Dieser ist in meinem Rechner gegangen und hat die vermeintliche Sperrung aufgehoben (Kostenpflichtig-natürlich). Nun habe ich gemerkt, dass ich auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Woche - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 mal im Taskmanger
Woche - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Woche - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Woche - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.