Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wissen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Wissen - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Opera Erfahrungen
Wissen - Hallo, ich möchte mal wissen was Ihr vom Opera-Browser haltet. Bezüglich Schnelligkeit und Sicherheit. Mfg Stephan
Diskussionsforum
Wie entfernt man den "Lektrong" Virus
Wissen - Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe neulich etwas heruntergeladen und seit diesem Zeitpunkt taucht rechts unten in mehreren Fenstern sobald eine Internetverbindung besteht Werbung auf oder aufreizende Bilder von Frauen die man Daten soll. Ich möchte nun Wissen wie man diesen Virus entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Wissen - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danksagung an M-K-D-B
Wissen - Auch hier Bedanke ich mich nochmal Aufrichtig bei M-K-D-B für seine vorbildliche Hilfeleistung. Es ist gut zu wissen, dass der Weg zur Bekämpfung gegen Maleware weiterhin beschritten wird. :dankeschoen: Thema: https://www.trojaner-board.de/191636-tun-eset-online-scan.html
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Wissen - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Wissen - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Netutils2016 per Hand von Win10 entfernen
Wissen - Das Thema Netutils2016 gibt's hier ja schon öfter. Aber ich würde verdammt gern wissen, wie das handwerklich geht! Denn: 1. weigere ich mich obskures Zeug runterzuladen. Jedenfalls nicht per http (ohne "s") - von daher kommt scheints meine Infektion 2. sollte ich mich mal mit diesem...
Diskussionsforum
Ubuntu-Fragen
Wissen - Ubuntu ist ja kostenlos. Könnte man das z. B. so oft man will immer wieder neu installieren? Oder die CD mit dem Download auf so viele Rechner wie man will installieren? Wie ist das mit dem Datenschutz? Es heißt ja bei Windows 10 ist der Nutzer so gläsern wie nie zuvor. Was will Ubuntu alles...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Keine Installationen/Updates von Programmen möglich
Wissen - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr installieren oder bereits installierte Programme per Systemsteuerung "ändern", weil ein Windows-Dienst nicht geladen werden kann. Als Gründe habe ich bereits herausgefunden, dass es entweder ein Trojaner oder ein Fehler im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Wissen - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
Viren u. Trojaner entfernen
Wissen - Hallo, ich (73 Jahre) habe folgendes Problem und benötige Hilfe und weiss nicht wie ich vorgehen soll. bei einem gebrauchten Pc war Win 10 installiert. Leider hatte ich versäumt nach dem Kauf einen Scan laufenzu lassen, Als ich diesen jetzt machte ( G-Data Security) wurden 3 Viren,u. 2 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackte Accounts, trotz neuem System Win10 Pro
Wissen - Hallo Trojaner-Board Wir haben ein Problem! Trotz komplett neu aufgesetzem Win 10 Pro auf USB To Go, wurden Web-Accounts meiner Frau gekapert! Unser Bitdefeder hat lokal nichts gefunden, was wir aber nach unseren Feststellungen nicht bestätigen Wir wissen nicht weiter und bitten...
Diskussionsforum
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Wissen - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Ikarus. AV
Wissen - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage, ich setze auf den Windows Defender wie auch die Windows Firewall. Bei mir läuft Win10. Hat einer von euch Erfahrungen mit Ikarus.Antivirus? Würde gerne wissen ob das AV zu empfehlen ist oder ob ich beim Defender bleiben soll. Bis jetzt habe ich noch keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Update Fehler (Windows 7)
Wissen - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus
Wissen - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Beratung. Ich würde meinen Hut vor Dir ziehen, wenn ich einen hätte. Super schnelle Antworten und Top Beratung. Dieses Wissen, hätte ich auch gern:daumenhoc. Grüße aus Offenbach am Main Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Phising EMail geöffnet
Wissen - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alten Rechner upgraden
Wissen - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Habe ich einen virus?
Wissen - hallo meine Lieben. Ich bin absolut kein PC Kinder, und habe aber das Gefühl als hätte ich einen Virus auf meinem Computer. Habe schon die gängigsten Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber trotzdem funktioniert er nicht mehr so wie früher. Habe erst vor ein paar tagen die meldung wegen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Royal X Problem
Wissen - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mir bei der Google Suche immer wieder Ads von "ads by royal x" angezeigt werden und ich diese auch nicht wieder losbekomme. Ich habe gesehen dass es einen ähnlich Thread bereits gibt, aber ich würde gerne wissen ob eine vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Wissen - Vielen Dank für Deine Hilfe. - Es ist beruhigend zu wissen, dass es Helfer wie Dich gibt. LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, cosinus!
Wissen - Vielen Dank, cosinus, für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Ist echt gut zu wissen, dass man hier immer jemanden findet, der einem hilft. Spende gibts auf jeden Fall!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Cosinus
Wissen - Hallo, ich hatte einen total verseuchten PC. Dank Cosinus ist nun alles wieder super, dafür herzlichen Dank. Er hat es geschafft mit einer perfekten Anleitung und meinem Unwissen trotzdem den PC trotzdem wieder hinzubekommen. Dieses Forum ist mit solchen Helfern einfach absolut spitze!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll?
Wissen - Hallo, ich wollte wissen ob HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll ist bzw. notwendig ist, da ja Windows 10 schon einen Exploit schutz hat. Und wenn ja, reicht dann die kostenlose Version aus? Ich nutze den Windows Defender
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.