Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner -> Weißer Bildschirm nach PC-Start -> Nachbehandlung
Wiederherstellung - Hey, ich bräuchte eure Hilfe zur Nachbehandlung des bekannten Trojaners, der einen weißen Bildschirm beim Hochfahren bringt, sowie den PC auch im abgesicherten Modus sofort wieder runter fährt. Hab es durch Windows Starthilfe und Wiederherstellung hinbekommen wieder in Windows zu gelangen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Kompletter Datenverlust nach Trojaner
Wiederherstellung - Hallo Zusammen, hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht das Thema bitte verschieben. Mein Problem ist, dass ich gestern einen Trojaner auf meinem Laptop hatte. Das äußerte sich dadurch dass nach dem Verlust der Internetverbindung ein Feld "System Repair" aufgegangen ist. Dieses lies sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Datensicherung - Bereinigung
Wiederherstellung - Hallo zusammen! Seit Monaten funktionierte unser Internet daheim nicht mehr. Gestern gings dann plötzlich - ausprobiert und BKA Trojaner drauf :headbang: Tolle Sache! Nun hab ich einiges im Internet gestöbert und gegoogelt zwecks Datensicherung, Wiederherstellung, neu aufsetzen usw. Man wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Angriff
Wiederherstellung - Hallo, gestern hat mich nun auch erwischt. Ich habe meinen Rechner eigentlich auch wieder hin bekommen. Jedoch bin ich da etwas unsicher ob das Ding wirklich weg ist. Ich habe mal das Antimalware Tool durch laufen lassen, es hat aber nicht geunden Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser ist Mozilla Firefox., Problem mit AOL
Wiederherstellung - Hallo, habe ein Problem. Immer wenn ich den Computer - Programm ist Windows Vista - starte mit Mozilla Firefox erscheint die Webseite von AOL - bis vor kurzen war es die Startseite von Google die ich hinterrlegt hatte. Ich habe alles mögliche versucht - bei Extras - Einstellungen - Allgemein immer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Wiederherstellung - Hallo, gestern trat beim Surfen auf einmal eine Seite auf, die mich aufforderte 100 EUR Strafe zu bezahlen wegen Urheberverletzung oder Kinderpronografie oder... Ich habe gleich gedacht, dass es ein Trojaner ist, denn man sollte innerhalb von 48 Stunden bezahlen. Heute habe ich mich an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Wiederherstellung - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Wiederherstellung - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet sich bei Verwendung von Firefox mit einer Warnung: Trojan.JS.Redirector.xa.
Wiederherstellung - Guten Morgen, seit ein paar Tagen scheint auf meinem Rechner sich ein Virus o.Ä. breit zu machen. Das macht sich bei Verwendung von Firefox bemerkbar. Denn es kommt fast jedes Mal, wenn ich Firefox starte bzw. oft auch, wenn ich einfach nur surfe folgende Warnung: Zuerst habe ich versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf dem Rechner, abgesicherter Modus geht, jedoch kein Wiederherstellungspunkt, da deaktiviert
Wiederherstellung - Hallo Leute, habe mir heute auch den GUV Virus eingefangen. Wie ich lesen konnte, haben sich den mehrere eingefangen. Ich komme in den abgesicherten Modus, kann aber keine Wiederherstellung nutzen, da dies deaktiviert war. Desweiteren habe ich noch 2 weitere Systeme auf unterschiedlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-trojaner mit webcam / gmer hängt gerade
Wiederherstellung - Hallo Trojaner-board Team, leider habe ich mir den GVU Trojaner gefangen. Die Schuld gebe ich mir, da Flash 2x updaten wollte und ich aus Zeitgründen eben 2x "später" geklickt habe. Nicht zuviel schimpfen, die Strafe folgte ja umgehend. - Über den User meiner Frau konnte ich Zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Wiederherstellung - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
Wiederherstellung - Ich habe mir gestern abend plötzlich auch diesen Trojaner eingefangen. Bevor ich erkennen konnte ob es der GVU oder BKA Trojaner war, ist mein Lappi abgestürzt. Habe dann erstmal mit Hilfe meines Iphone im Netz nach hilfreichen Tipss gesucht. Ich habe als erstes mit Hilfe der F8 Taste mein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Win7
Wiederherstellung - Hallo, Vorab: Ich kenne mich kaum mit PCs aus. Ich habe nun das dritte Mal in sechs Monaten so einen Ukash-Trojaner. GVU steht da. Bei den letzten beiden Malen klappte es mit "Wiederherstellung" - diesmal nicht. Den Taskmanager kann ich nur im abgesicherten Modus öffnen. Der Virus meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PC nach Systemabild wiederherstellung sauber ?
Wiederherstellung - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen trojan.zbot eingefangen, mein Norton Antivirus hat versagt, ich habe zusätzlich Malewarebytes in der kostenlosen Version installiert, welches den Trojaner beim Scan entdeckt und in Quarantäne verschoben hat, ich habe ihn dann gelöscht. Sicherheitshalber habe...
Diskussionsforum
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
Wiederherstellung - Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir bei allem was ich tun will das hier : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv Virus was tuen nach System wiederherstellung
Wiederherstellung - hallo habe mir den guv Virus eingefangen. Habe bereits die Systemwiederherstellung durchgeführt und der vollständige Malwarebytes Scan läuft grade. Da ich Programme auf meinem Laptop hab die ich nur unter umständen wiederbekomm, suche ich nach einer alternative den pc wieder frei zu bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Generic KDV 641187 -Documente verschlüsselt
Wiederherstellung - Hallo.. Habe mir vor einiger zeit einen Virus eingefangen den mein Sicherheitssystem -F-Secure- mit Trojan-Generic KDV 641187 bezeichnet hat. Vollgendes ist passiert: Habe den Anhang einer Rechnungsmail geöffnet,danach wurde das hintergrundbild meines desctop Schwarz.Kurz darauf kam die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - was tun nach Systemwiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo, ich habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen, nach mehr oder weniger erfolgreichem googeln am rechner meines mannes, habe ich es geschaft mein system wieder herzustellen und komme auch ohne probleme ganz normal an meinen rechner ran. alles läuft normal. was muss ich jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Netz mehr nach Wiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo , ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich habe ein netbook Asus 1001PG WIN7 und habe eine Wiederherstellung gemacht. Nun habe ich aber kein Netz mehr. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
nach trojaner dateien verschlüsselt
Wiederherstellung - hallo nicht als so langer zeit hat ne freundin über meinen rechner ne E-mail geöffnet und am nägsten tag habe ich den rechner hoch gefahren und dann stannd da ihr windows ist gesperrt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, Windoswiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Windows wurde mit Hilfe der Wiederherstellung wiederhergestellt. Danach habe ich Malebyteware über den PC laufen lassen. OTL habe ich ebenso laufen lassen. Die Textdatein habe ich angehängt. Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Avira Ransom File Unlocker
Wiederherstellung - Avira Ransom File Unlocker danke an Moritz Kroll wir haben jetzt eine version von avira, diese ist noch nicht offiziell draußen, deswegen gilt auch hier, nur mit dateien testen von denen ihr ein backup habt. original beschreibung: Wichtiger Hinweis:
Diskussionsforum
Habe Tojaner Version 1.150.1 - vermutlich mitte Mai auf PC geladen
Wiederherstellung - Hallo - leider bin ich mit den Tips für die Trojanerbeseitigung nicht zurechtgekommen - vermtulich weil ich balla balla bin. Ich konnte zwar damals über den gesicherten Modus - Windows 7 neu laden und den Computer wieder mit Softrware füttern - aber leider sind die MS-Office-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
Wiederherstellung - Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.