Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Wiederherstellung - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Wiederherstellung - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Laptop startet nicht mehr
Wiederherstellung - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Wiederherstellung - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Wiederherstellung - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Laptop/lässt nicht starten
Wiederherstellung - Moin Ich habe vorgestern versucht hamachi zu deinstallieren, doch leider hing es. Ich brach es ab mit dem task Manager, dann verschwanden paar Programme wie spiele/Programme usw. Wurden komplett gelöscht. Ich bin auf System Wiederherstellung und habe mein System auf eine stunde zurückgesetzt, aber...
Alles rund um Windows
Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
Wiederherstellung - Hallo Zusammen, auf unserem Server wurden am Wochenende fast alle Dateien bis auf Datenbankbackups umbenannt. Es wurde immer das Suffix "HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto" drangehängt. Mein Virenscanner (Eset) meint es wäre ein Win32/Filecoder.NEL Trojaner. Ein Tool oder ähnliches zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Wiederherstellung - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
DHL-Spam erhalten und Zip-File versucht zu öffnen
Wiederherstellung - Hallo, ich bitte um Eurere Hilfe. Meine Tochter hat die DHL-Spam-Mail geöffnet, das darin enthaltene Zip-File auf dem Desktop gespeichert und dann versucht es zu entpacken. Als sie dann auf "Entpacken" geklickt hat, hat sofort unser Schutzprogramm "Kaspersky Total Security" Alarm geschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Wiederherstellung - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Wiederherstellung - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
Wiederherstellung - hallo zusammen mein Laptop ca.5 jahre mit win 7 32bit haengt sich immer wieder auf - blockt, nach 30 - 50 Sekunden laeuft er wieder bis er irgendwann wieder blockt. habe avg antivierus und ccleaner, aber keine hilfe. ausserdem bin ich kein pc-experte. avg meldet offt Internet hat zu hohe last von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeiwarnung; wiederherstellung; programme öffnen nicht mehr
Wiederherstellung - Hallo, und zwar ist mein problem folgendes: Nachdem sich ein fenster geöffnet hatte, das nicht mehr zu schließen war (eine polizeimeldung bei der ich geld bezahlen sollte), hab ich den pc wiederhergestellt. Jetzt aber öffnen sich nicht mehr alle programme. Und ich werde ständig auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Wiederherstellung - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Wiederherstellung - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Wiederherstellung - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Wiederherstellung - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Wiederherstellung - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Wiederherstellung - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung sicher?
Wiederherstellung - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Wiederherstellung - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
WIN 7 - Windows Explorer stürtz beim Sortieren und Betrachten von Bilder ab
Wiederherstellung - Hallo, bei meinem Computer tritt dieser Fehler häufiger auf. Da Ich aber nicht jedes mal den Computer neu aufsetzten möchte, benötige ich Ihre Hilfe. Habe in folgendem Unterforum bereits die Anleitung gelesen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
Wiederherstellung - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Samsung Drucker mittels Installations-CD installiert. Am Folgetag erhielt ich obige Meldung durch Antivir. Ein Scan mit Malwarebytes erbrachte weitere Funde von PUP.Optional.SweetPacks.A und SweetIM.A. Der Rechner reagiert seit dem erheblich zeitverzögert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Wiederherstellung - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Komme nicht mehr ins Internet
Wiederherstellung - Hallo, habe heute wieder Mal laufen lassen, seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Aus Verzweiflung habe ich AIF Wiederherstellung gemacht, es tut sich trotzdem nichts, weder mit IE noch mit Mozilla. Was kann ich nun machen? Tina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.