Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
heuristischer treffer
Wiederherstellung - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Wiederherstellung - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
heuristischer treffer
Wiederherstellung - hi leute ich hab seit grade eben ein großes problem mein anti vir findet in 2 min abständen immer einen heuristischen treffer im ordner c:/Programme was kann ich tun damit das aufhört PS System wiederherstellung hab ich schon deaktiviert und dann mit dem av scanner alles gecheckt ...
Mülltonne
ricardo virus *HILFE*
Wiederherstellung - Hallo liebe Experten Ich dummerchen habe so eine gefälschte ricardo-Rechnung erhalten. Es war eine Ausführdatei und kein PDF. Im Stress habe ich sie geöfnet... Jedenfalls kann ich meinen Rechner nur noch hochfahren und das Hintergrundbild erscheint, mehr nicht, keine Task-Leist gar nichts. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP automatisch Benutzerkonto erstellt, keine wiederherstellung mehr möglich
Wiederherstellung - Tach habe eben meinen Festrechner angemacht. Schien am Anfang alles i.o. Jedoch als ich mein Benutzerkonto geöffnet war alles nicht mehr so wie es war. In meinem Benutzerkonto, hat xp ein neues Benutzerkonto automatisch erstellt in meinem Benutzerkonto. Ist aber in der Systemsteuerung unter...
Alles rund um Windows
rechner stuerzt bei den ersten bootversuchen ab, laeuft danach aber einwandfrei
Wiederherstellung - Hallo, vor kurzem wollte ich in meinen Rechner eine 2te festplatte (20 gB) fuer das Bertriebssystem einbauen. Nach dem einbau ging leider gar nichts mehr. also hab ich die platte wieder abgesteckt und siehe da der rechner fuhr hoch. Nach weiteren Versuchen hab ich dann gemerkt, dass das IDE...
Netzwerk und Hardware
digifotos - sind alle weg!!!!!!!!!!!!!!!
Wiederherstellung - liebe leute! ich erhoffe mir, mit brennendem verlangen, hilfe zur wiederherstellung meiner digifotos! ich vergaß vor der formatierung des pc´s diese zu brennen und somit in sicherheit zu bringen! windows 98 rausgeschmissen und windows xp drauf gespielt! leider waren da noch die fotos...
Alles rund um Windows
F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Wiederherstellung - Hallo zusammen, wollte vorhin AntiVirKit von GData 2006 installieren, hatte vorher die alte Version komplett gelöscht. Leider ist der Rechner während der Installation abgestürzt, ich kann ihn nur noch im BIOS bearbeiten und habe schon versucht mit PowerQuest ein Wiederherstellung zu machen....aber...
Alles rund um Windows
Windows Xp Verloren? :(
Wiederherstellung - Hallo Liebe Leser! Hab n großes Problem mit meinem Notebook und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :,( Hab heute n Notebook gekauft... hatte kurz Probleme und hab ne Wiederherstellung mit der Produkt Recovery CD gemacht (Windows XP Home Edition SP2). Das Problem ist das jetzt Windows bei mir...
Alles rund um Windows
Partition verschwunden
Wiederherstellung - So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen gehabt. Eine 50 GB die andere 40 GB groß. Nach Wiederherstellung...
Alles rund um Windows
Backdoor.Trojan macht Outlook.exe unbrauchbar
Wiederherstellung - Hi, heute ging bei uns im Netzwerk ein Trojaner rum. Leute haben angerufen, dass Outlook nicht mehr funktioniert. Nach Überprüfung vom Symantec 10 Enterprise Scanner entpuppte sich der Backdoor.Trojan Virus. Symantec löschte daraufhin die OUtlook.exe (office 2000). Nach wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo, habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als 1 mb oder kleiner sind, ansonsten muss ich mich registrieren und bezahlen um größere Datenmengen...
Alles rund um Windows
Passwortwiederherstellung
Wiederherstellung - hallo erst mal ich habe eine frage und zwar ob es möglich ist mein passwort wieder her zustellen von meinem email acount weis zwar mein benuzernamen noch aber leider mein passwort nicht mehr und den acc wo er einen ersatz hinschickt ist von meinem ex provider und an den komm ich nicht mehr hin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und vieles mehr
Wiederherstellung - Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC. Heute kam mal die Virenmeldung: C/windows//system/HClean32.exe Trojan.Pferd TR/Qhost.QR Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben. Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok. Daraufhin hab ich ein escan eben gemacht und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen zum Neuaufsetzen des Systems
Wiederherstellung - Hallo, da Cidres Beitrag "Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" in diesem Teilforum "Hijacker" läuft, poste ich meine Fragen dazu auch hier: (1) Habe einen Aldi-PC von 2003, der von Medion ja mit einer ganzen Menge Software ausgeliefert wurde. Reicht in so einem Fall die...
Log-Analyse und Auswertung
achtung beim dingens-tool
Wiederherstellung - http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 hier findet ihr diesen link: http://www.dingens.org/ und das tool zum abschalten der windowsdienste, oder eine teilen davon. ich- benutzer eines kabelmodems-konnte trotz wiederherstellung nicht mehr ins internet, als ich die einzelplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer meldung
Wiederherstellung - Hallo, sehr häufig wird das Surfen z.B. bei EBAY unterbrochen durch eine Dialermeldung iexplorer.exe Rufnummer > 00261220000045 oder 008813811213. Die Internetverbindung wird abgebrochen; unangenehme Folge: Meine Soundkarte ist tot, ich muß eine Wiederherstellung vornehmen. Wer kann mir helfen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP Wiederherstellung / Reparatur
Wiederherstellung - Weiß jemand ob meine Daten auf dem Rechner nach einer Reparatur von XP noch da sind oder werden die auch gelöscht ?? Also ich meine wenn ich von der CD boote und dann, nachdem das Betriebssystem erkannt wurde auf R drücke und das System reparieren lasse.
Alles rund um Windows
Wiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo.. Heute habe ich irgendwas gefixt (höchstwarscheinlich eine datei die benötigt wird um den IE-Explorer(bzw. Mozilla) zu starten) Jedenfalls kommt eine Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.. :koch: Aber die Backups hab ich noch.. :) nur weiß ich nicht welche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.