Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wichtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook startet mit Bluescreen und Systemstartreparatur
Wichtig - Hallo Leute, ich habe heute morgen ein Problem mit meinem Notebook. Und ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden kann, der mir in ähnlicherweise so gut geholfen hat wie Ihr. Danke noch mal dafür. Ich habe einen USB Stick an den PC (auf dem USB sind nur mp3-Dateien) angeschlossen und den...
Netzwerk und Hardware
Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
Wichtig - Lieber Matthias und @all vom Trojaner-Board, ich danke euch von ganzem Herzen für eure großartige Hilfe. Was ihr hier leistet, ist nicht selbstverständlich, aber wichtig und ganz große klasse. Da ich derzeit nicht in der Lage bin, das auch finanziell zu würdigen, muss euch heute mein Freudentanz...
Lob, Kritik und Wünsche
in Firefox werden links aus der google-Suche umgeleitet auf h**p://lp2.playerpage109.info/1421194756/player/LP5_1/?pid=7302&distid=24543&d1=
Wichtig - Hallo zusammen und schon mal Danke fürs lesen. Ich bin zum einen neu hier und zum anderen leider nur eine PC-Nutzerin die von allem was tiefer geht überhaupt keine Ahnung hat. Wie schon in der Überschrift geschrieben, lässt sich zwar über google nach Links suchen, jedoch werde ich - wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
Wichtig - Hallo liebe Community vom Trojaner-Board, ich habe ein großes Problem, zu dessen Verständnis ein paar Details/Infos "drumherum" nötig sind: Und zwar habe ich mir kurz vor Weihnachten eine Spielekonsole bei Amazon gekauft und habe das Geld direkt von meinem Konto überwiesen, um es in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Virusmeldung ja oder nein ?
Wichtig - Hallo, ich bin noch relativ neu hier dabei und hoffe dass ich gleich zu Beginn nichts falsch mache und alle notwendigen Infos euch bereitstellen werde, falls nicht weist mich bitte darauf hin. Folgendes Problem.. seit 4 Tagen bekomme ich immer "fast" die exakte Fehlermeldung von Avast über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone verschickt E-Mails.
Wichtig - Moin, Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe vorgestern und heute nun eine Email von alten bekannten bekommen, die wohl auf eine Email, die ich angeblich geschrieben habe, geantwortet haben. Bis jetzt war es nur bei Hotmail. Im Ordner "Gesendete" ist nichts drin, im Papierkorb auch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Wichtig - Hallo Hoffe , das ich net gleich gesperrt werde , weiß aber nicht so recht , wohin mit dem Thema ... und ist recht unwichtig , da es eh schon seit mehreren Monaten , wenn nicht gar nen Jahr alt ist , deswegen poste ich hier .... zwecks drüber reden , auch wenns peinlich ist . Ich komme nur...
Diskussionsforum
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Wichtig - Bitte löschen , war doppelt , weiß nicht warum ! Sorry für den post hier .
Mülltonne
Dank an Schrauber und Spenden, Spenden, Spenden
Wichtig - :daumenhoc Wieder professionelle, individuelle Hilfe bekommen. Da spende ich doch gerne und ich denke, jeder Betrag ist wichtig, damit die "gelben" Malwarejäger weiter arbeiten können. Woher kommt eigentlich das Pferd als Logo? Gruß sparkle
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Wichtig - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Wichtig - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
Wichtig - Sehr geehrtes Team! Die ganze Geschichte schildere ich lieber nicht, denn es ist nicht so ganz von heute auf morgen passiert, und ich habe einiges schon getan... Kurz um: Eine andere Platte wollte ich "befreien", und wurde dabei mein System zerstört. Nicht nur hier, sondern in mehreren Foren...
Alles rund um Windows
Win7 auf neuer Festplatte neu aufsetzen - Parallelbetrieb mit altem System möglich?
Wichtig - Hallo liebe Gemeinde, ich bin meist jemand, der passiv die Forenbeiträge anderer liest und dadurch fast immer die eigenen Fragen beseitigen kann. In diesem Falle habe ich aber keinen passenden Beitrag gefunden: Ich habe zur Zeit Win7 auf einer HDD installiert, jetzt habe ich mir eine SSD...
Alles rund um Windows
RunDLL Fehler + stark verlangsamter PC
Wichtig - Hey, bin mal gespannt ob zu so später Stunde noch jemand hier ist um mir zu helfen. Also mein Problem ist folgendes: Ich wollte heute mal einen PC aufräumen, optimieren, warten, ... Habe dabei das Windows Betriebssystemupdate (Win 8.1) aufgespielt, und seitdem läuft der Laptop generell...
Log-Analyse und Auswertung
Folgendes Problem: Kein Zugriff auf Internet Seite Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN ?
Wichtig - Hallo ich habe schon seit ein paar wochen das Problem das eine Seite ständig Probleme macht! Alle anderen Seiten gehen aber diese Seite funktioniert mal für ein paar Stunden, dann kommt aufeinmal Nicht Verfügbar! Und dieser Fehlercode, ich habe schon alles gegooglet! doch nichts gefunden. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.opencandy
Wichtig - Hallo Leute! Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, muss aber gleich mal erwähnen, dass ich nicht den Hauch einer Ahnung von Computern habe und ihr deshalb viel Geduld braucht und es wichtig ist, mir alles Schritt für Schritt zu erklären, da ich WIRKLICH sonst überfordert bin XD Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Wichtig - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Wichtig - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
Wichtig - Liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe die letzten Tage in meinem Browser immer häufiger irgendwelche Werbepopups etc. gehabt. U.a. waren zuletzt auch normale Wörter im Fließtext von Webseiten als Link hervorgehoben, obwohl sie keine Links sein sollten. Ich habe in Firefox (unter anderem!) ein...
Log-Analyse und Auswertung
Root-Virus ausfindig machen - aber wie?
Wichtig - Ich habe mein Tab gerootet und möchte gerne wissen wie man im Fall der Fälle einen Virus im Root ausfindig machen kann. Ich denke mal Apps wie Anti Malware Bytes oder Avast sind da zwecklos. Ich finde diese Information sehr wichtig, da man ansonsten sein Tab nicht mehr für sensible Arbeiten...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
Wichtig - Moin moin, ich bin nun seit einigen jahren nicht mehr auf dem laufenden was den Pc angeht , aber grundlegende sachen kann ich noch (oder vielleicht auch nicht mehr) . Folgendes problem , ich habe älter hardware raus geholt und wollte den pc als zweit rechner wieder zum laufen bekommen.Ich...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbindung zeitweise defekt
Wichtig - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen...
Netzwerk und Hardware
Viele probleme: RegSvr32/Dateindownload/Sandboxie/Windows Explorer
Wichtig - Hey Community, Ich habe seit gestern dieses Problem: Mein Dateidownload fordert mich auf noch nie heruntergeladene Datein zu speichern. Es sind viele, von verschiedenen Seiten,z.B: - carscritic.com -162.210.198.114 - lith-search.com - filter.primusad.com - report-search.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Wichtig - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt, nichts tut sich: "keine Rückmeldung"
Wichtig - Hallo liebes trojaner-board Team, seit heute morgen (21.07) tut sich an meinem Laptop nichts mehr. Ich hatte mehrere Programme am laufen (unter anderem Google Chrome, Bildbearbeitungsprogramme, Wohnungseinrichtungsprogramm). Als ich dann ein Usb Stick eingesteckt habe, tat sich nichts mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.