Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf den link in einer phishing email geklickt.
Weitergeleitet - Sehr geehrte*r Trojanerboardspezialist*in, ich war heute morgen leider dumm/unerfahren genug, auf den link einer "Paypal-ähnlichen" phishingemail zu klicken. Zum Glück habe ich erkannt, dass die Website, auf die ich weitergeleitet wurde, ein fake war und habe keine Daten angegeben und besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail von Amazon geöffnet
Weitergeleitet - Hallo, leider ist mir gerade der Fehler unterlaufen das ich ausversehen auf eine Phishing Mail von Amazon geklickt hab. Dies ist durch GMX passiert. Da stand zwar "Sie öffnen gerade eine Internetseite außerhalb Ihres GMX Postfachs. Wenn Sie nicht in 3 Sekunden weitergeleitet werden, klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Weitergeleitet - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Spam Mail Geklickt (Browser Fenster Hat sich Geöffnet)
Weitergeleitet - Hallo und danke für die Hilfe in Vorhaus Ich habe eine Computer mit Win 7 Pro (Java ist nicht installiert), Thunderbird, Standard Browser ist Firefox auf dem auch NoScript Läuft. Nun zu meinen vielleicht Problem ich habe ausversehen beim löschen der Spam Mails in eine Mail Geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner-/Virenbefall von Webseite
Weitergeleitet - Sehr geehrtes Trojaner-Board, ich wurde gestern durch einen Image-Link auf eine Internetseite weitergeleitet, welches ein Ähnliches Aussehen, wie der Bundestrojaner aufwiesen hat (Angebliche Datenverschlüsselung und bitte mit PaySafecard bezahlen). Die URL war eine kryptisch aussehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam/Phishing-Mail von Amazon in Thunderbird angeklickt und in Firefox geöffnet
Weitergeleitet - Hey verehrte TB-Gemeinde! Ich warte seit langem auf einen Artikel von Amazon. Wie dem auch sei, ohne mir ordentlich den Briefkopf anzuschauen habe ich die perfekte Amazon-Mail einfach angeklickt (perfekt im Sinne von der typischen Amazon Email-Oberfläche). Mir ist aufgefallen, das beim Öffnen in...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich ungewollt auf Google
Weitergeleitet - Hallo Leute, Ich habe heute was bei Google gesucht, die Liste wurde mir angezeigt, dann scrollte ich nach ganz unten und wollte die nächste Seite aufmachen und dann wurde ich nicht auf die nächste Seite, sondern auf die Seite weitergeleitet, welche erscheint, wenn ich bei google als Suchbegriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Tabs öffnen sich in Firefox
Weitergeleitet - Hallo zusammen, In letzter Zeit öffnet sich bei Firefox ab und zu ein neuer Tab ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Es kommt immer Werbung. Die ursprüngliche Seite, die sich immer öffnet und von der ich zur Werbung weitergeleitet werde, ist hxxp://seth.avazutracking.net/. Wäre froh, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Aus Nexus 7 avazutracking.net Google chrome Problem
Weitergeleitet - Hallo an alle! Ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Tablet mit avazutracking.net. Ich wollte auf meiner eigenen Homepage etwas anschauen und dann bekam ich vom Google Chrome Browser die Meldung, auf englisch, dass mein Handy (13) Virus hätte und ich die Schritte zum entfernen befolgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Emailaccount von GMX.ch
Weitergeleitet - Hallo zusammen, es ist folgenedes geschehen: Ich bekam von einer Community eine Email, in der die Löschung des Accounts bestätigt wurde, obwohl ich das nicht getan habe! Das intressante daran ist, als dies geschah, war ich gar nicht am Rechner-also folgere ich daraus, das jemand meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde weitergeleitet auf unseriöse Seite!
Weitergeleitet - Hallihallo liebe Community, habe da ein Problem. Bin eigentlich beim surfen im Internet immer sehr vorsichtig, allerdings wude ich heute während des Surfens unerwartet auf eine unseriöe Seite weitergeleitet, und das ganz automatisch. Hatte dann direkt den Link bei virustotal.com untersuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
Weitergeleitet - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Weitergeleitet - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig unaufgeforderte Werbefenster Pop-Ups erscheinen beim Surfen
Weitergeleitet - Lieber Trojaner-Board Helfer, ich habe ein Problem. Seit ca. einer Woche kriege ich andauernd irgendwelche Pop-Up Fenster mit z.B. die Aufforderung entweder Firefox oder den Java Player zu aktualisieren. Meistens passierts bei Spiegel Online und das obwohl man nichts anklickt. Andere Seiten im...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutracking.net
Weitergeleitet - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 25.0.1 auf Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei Google-Suche
Weitergeleitet - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent auf dem Laptop und Webseiten werden auf Werbung weitergeleitet
Weitergeleitet - Guten Tag, ich habe seit grob 3 Monaten das Programm Iminent auf meinem Laptop. Habe zuvor versucht gehabt es manuell zu deinstallieren, allerdings ist es immer wieder neu aufgetaucht. Des Weiteren werde ich (in letzter Zeit oft) von einer Webseite einfach auf Werbung umgeleitet. Auch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent auf dem Laptop und Webseiten werden auf Werbung weitergeleitet
Weitergeleitet - Guten Tag, ich habe seit grob 3 Monaten das Programm Iminent auf meinem Laptop. Habe zuvor versucht gehabt es manuell zu deinstallieren, allerdings ist es immer wieder neu aufgetaucht. Des Weiteren werde ich (in letzter Zeit oft) von einer Webseite einfach auf Werbung umgeleitet. Auch mehrere...
Mülltonne
Doppelte Accounts löschen?
Weitergeleitet - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Suche funktioniert nicht werde andauernd auf Ihavenet.com weitergeleitet!
Weitergeleitet - Hallo, habe seit neustem das Problem ,dass ich nicht richtig mit Google arbeiten kann. Ich werde immer auf unseriöse Seiten weitergeleitet und kurz davor erscheint immer die Seite Ihavenet.com.:headbang: Leider weis ich nicht wie ich das wieder reparieren kann. Ich habein dem Forum schon gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang einer Mail (in ZIP-File)
Weitergeleitet - Liebes Trojaner Board, eine Spam-Mail (Angeblich Rechnung nicht bezahlt) hat eine ZIP-Datei als Anhang enthalten. Beim Laden der Mail hat AVAST! wohl keinen Alarm geschlagen, als ich die Mail an Euch weiterleigen wollte (gemäß Thraed "Verschlüsselungstrojaner - neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Weitergeleitet - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer beim Klicken auf Google Links auf andere, nicht gewünschte Seiten mit Werbung weitergeleitet werde. Zudem kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Ich habe in den Browsern bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer auf ihavenet.com weiter
Weitergeleitet - Hallo Trojaner-Board, ich bin am verzweifeln :headbang:, egal was ich in google eingebe, ich werde jedes mal auf die Seite ihavenet.com weitergeleitet :/. Von dieser seite werde ich dann auf die unterschiedlichsten anderen seiten weitergeleitet. das Problem habe ich erst, seitdem ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Das System wird durch irgendwas blockiert
Weitergeleitet - Hallo geschätzte Community, ich möchte jedem danken, der sich mein Thema hier durchliest und allenfalls auch versucht mir zu helfen. Nun zum Problem: Gestern habe ich versucht einige Schriftarten herunterzuladen um eine eigene Signatur herzustellen (bin auch da ein ziemlicher Noob/Anfänger)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.