Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google.de access restricted!
Weitergeleitet - Hallo, wenn ich die Seite google.de öffnen will öffnet sich bei mir nicht mehr google sondern eine andere Seite die mir sagt das ich etwas Illegales runtergeladen haben soll und ich jetzt den knopf unter dem text drücken soll. Wenn ich den Knopf drücke werde ich auf eine error seite von google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche funktioniert nicht mehr
Weitergeleitet - Hallo, ich kann über Firefox google.de aufrufen, wenn ich dann aber einen Suchbegriff ein gebe und die Suche starte bleibt der Bildschrim unterhalb des Suchfensters komplett weiß. Mit dem Internet Explorer funktioniert die Suche über die Google Seite. Ein weiteres Problem habe ich wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
Weitergeleitet - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich auf google etwas suche und dann das Suchergenis anklicke auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet werde. Habe schon Antivir drüberlaufen lassen, aber es hat nicht´s geholfen. Nachdem hab ich noch ein bisschen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.searchonme.com entfernen
Weitergeleitet - Liebes Trojanerboard, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich bei Firefox eine Adresse ohne die Endung ".de, .com" o.Ä. eingebe, ich nicht wie ich es normalerweise gewohnt bin zu google weitergeleitet werde, sondern auf die Seite hxxp://search.searchonme.com/ Wenn ich also z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirecting Virus?
Weitergeleitet - Hallo liebes Trojaner Board Schon einmal habt ihr mir sehr geholfen (unter meinem alten Login lynnro). Heute kam ich bei der Google Suche immer auf eine Weiterleitungsseite. Bei Facebook kann ich nicht mehr von der privaten zur geschäftlichen Seite wechseln. Es kommt ein endloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Weitergeleitet - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Seth. avazutracking.net
Weitergeleitet - Moin allerseits, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 19.0.0.0 auf Windows Vista Home Premium 64-Bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Weitergeleitet - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Document has moved. Redirecting..." und Animations-/Werbefenster (?) auf Internetseiten
Weitergeleitet - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das ich, beim Anklicken eines Links oder wechseln zu einer andern Seite, nicht dorthin weitergeleitet werde. Dafür lande ich auf einer weißen Seite, auf der steht "Document has moved. Redirecting..." anschließend öffnet sich irgendeine Seite bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten
Weitergeleitet - Hallo, ich kann seit Sonntag keine Seiten in Google mehr öffnen, ohne dass ich auf irgendwelche seltsamen Seiten weitergeleitet werden, bzw. mein Browser mich daran hindert, wegen Malware. Habe das Problem in Chrome, Firefox und Explorer. Avira findet nichts.. Vielleicht kann mir ja wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox redirect virus - wie werde ich das los?
Weitergeleitet - ich habe seit ein paar tagen das problem bei firefox, dass ich bei google suchergebnissen einfach auf andere seiten weitergeleitet werde und nicht dort lande, wo ich hin will. vor zwei tagen hab ich schonmal mit malwarebytes das system gescannt und auch mit OTL und jetzt heut nochmal. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domains wie microsoft.com funktionieren nicht mehr
Weitergeleitet - Servus, ich kann Domains wie microsoft.com (support.microsoft.com geht aber), mcafee.com oder avira.com weder mit dem IE9 noch mit Firefox 17.0.1 oeffnen. Dann erscheint immer eine Google Fehlermeldung ("The requested URL /germany/ was not found on this server. That’s all we know.") bzw. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung Tracking999 bei Gogglesuche
Weitergeleitet - Hallo zusammen. Ich werde bei der Googlesuche ständig auf andere Seiten weitergeleitet und Kaspersky blockiert. Benötige Hilfe damit der Rechner wieder normal läuft. Vielen lieben Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
Weitergeleitet - Hallo Boardteam, ich wünsche euch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie hier im Forum steht sollte jeder für sein Trojaner ein eigen Post aufmachen, also fange ich an. Die Suche in Google wird auf andere Seiten umgeleitet. Malwarebytes habe ich schon installiert und OTL ist...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten werden umgeleitet..google
Weitergeleitet - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit google nach z.B. kinox.to google und danach auf den Link klicke klicke werde ich umgeleitet auf Firstload. Wenn ich das gleiche mit nem Browsergame mache, werde ich weitergeleitet auf bigpoint und bei diversen anderen Seiten leitet er mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com II
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich halte mich einfach mal an die erste Regel und erstelle zu meinem Problem ein eigenes Topic. Suchanfragen bei Google werden auf andere Seiten weitergeleitet, egal ob IE oder Firefox. OS ist Win7 Prof, als Virenschutz ist die aktuelle Symantec Endpoint Protection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleproblem --> Tracking999
Weitergeleitet - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zögert, Web.de Phishing Filter schlägt an
Weitergeleitet - Servus, heute morgen war ich im Konfigurationsforum auf www.hardwareluxx.de unterwegs, und bin auch einigen der Links zu hardware reviews, Preissuchmaschinen etc. gefolgt. Bei einem der Links kam der Firefox ins Stolpern. Danach sprang bei jedem Aufruf eines weiteren Links die Phishing Warnung...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
Weitergeleitet - Immer wenn ich meinen Computer starte, verschwinde nach Kurzer Zeite alle Verknüpfungen ect. und nur mein Hintergrundbild bleibt. Danach öffnet sich ein Fenster, was ich nicht wegklicken kann. Dort heißt es, welches ich angeblich Spamnachrichten versende,Kinderpornografie betrachte und der ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mobilecashmechanisms wahrscheinlich gmx Spambot - um Einschätzung wird gebeten
Weitergeleitet - Hallo, gmx hat mich zur erneuerung des passwortes heute aufgefordert. Habe heute antwortmails und sms bekommen, was das für ein link ist , den "ich" leuten geschickt habe. in meinem gmx postausgang ist nichts zu sehen, ich gehe davon aus, dass es ein spambot gewesen ist. allerdings habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich selbstständig
Weitergeleitet - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Internet-Explorer Seiten selbständig. Gebe ich bei "google.de" den Suchbegriff "Wind" ein, bekomme ich das Ergebnis, dass beispielsweise "wikipedia.de" etwas über dieses Thema beinhaltet. Wenn ich dann auf auf die Seite "wikipedia.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links führen zu Werbung.
Weitergeleitet - Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einem Virus. 1.Ich habe diesen Virus schon entfernt mit Maleware Bytes. 2.Mein Problem ist, dass ich von Google weitergeleitet werde auf falsche Links, meistens Werbung. 3.Ausserdem wurde das Windows Sicherheits Center deaktiviert....
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte email 1&1 GmbH mit Anhang als getarnt
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den ich zum mail-Abruf benutze, eine gefälschte mail von 1&1 Telecom GmbH geöffnet mit Anhang R...pdf 13.0 KB. email wurde geöffnet, avast hat angeschlagen und im Viruscontainer ist JS:pdfka-gen. Ich habe aber vor dem Öffnen diese mail an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinenergebnisse führen zu falschen Seiten!
Weitergeleitet - Hallo allerseits! ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ihr seid meine letzte Rettung :-). Wie der Titel schon besagt, habe ich das Problem, dass ich nach Klick auf Suchergebnisse diverser Suchmaschinen sporadisch zu Seiten weitergeleitet werde, zu denen...
Log-Analyse und Auswertung
fresh-weather.com Trojaner?Google-Weiterleitung!
Weitergeleitet - Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe viele Beiträge gelesen und gesehen, dass sich die Leute hier wirklich Mühe geben anderen weiterzuhelfen. Wie in der Überschrift beschrieben habe ich das Problem dass ich auf google fast immer auf andere Seiten weitergeleitet werde nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.