Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
Weitergeleitet - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Weitergeleitet - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich 'IhaveNet' von meinem Laptop?
Weitergeleitet - Hallo. Ich bin neu hier und waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir leider 'Ihavenet' eingefangen. Wenn ich bei google nach etwas suchen will und dann eine Website anklicke, werde ich fast immer über die Seite 'Ihavenet' zu einer anderen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Malware probleme auf dem desktop rechner
Weitergeleitet - Moin allerseits, ich habe beim surfen gemerckt das ich auf werbeseiten weitergeleitet wurde und irgendwelche pop ups auch mir auf die nerven gingen. Da ich das board hier schon kenne und schon öffters mal gelesen habe dachte probier ich mal einige standard programme aus die hier so emfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Weitergeleitet - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
Weitergeleitet - Liebe Gemeinde, da ich mich leider fast gar nicht mit Computern auskenne, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit den Ihavenet Virus auf meinem Netbook. Seit einigen Tagen sind die Symptome (Umleitung auf eine Spamwebsite, wenn man bei...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Weitergeleitet - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Weitergeleitet - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings auf den Internetseiten
Weitergeleitet - Hallo liebe Trojaner Board Community. Ich habe seid kurzer Zeit z.B. beim Surfen auf Facebook Werbung die eingeblendet wird, diese kann ich im Google Chrome Browser nicht deaktivieren da diese dort nicht angezeigt wird. Mein Anti Viren Programm zeigt keinerlei Meldungen an. Es nennt sich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Weitergeleitet - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
Weitergeleitet - Liebe Leute, wenn ich über die Google-Suche Links zur Seite kirchenkreis-spandau.de anklicke, ist es in den letzten drei Tagen mit meinen zwei PCs bei geschätzten 40 Versuchen dreimal passiert, dass ich auf eine Seite mit "vehicleexchange" im Namen und einer Zip-Datei zum Herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Weitergeleitet - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care AV" Trojaner
Weitergeleitet - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner - Laptop (Win7 / Google Chrome)
Weitergeleitet - Habe neulich auf meinem Google Chrome seltsam unterstrichene Wörter und blau eingefärbte Wörter entdeckt, die mich auf eine Click Compare Seite weitergeleitet haben. Habe jetzt auf Google gesucht und herausgefunden, dass es scheinbar ein Trojaner ist, den ich mir irgendwo eingefangen habe. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
Weitergeleitet - Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon einige Zeit das Web ab suche, bitte ich hier um Hilfe. Mein Rechner Notbook emachines mit windows 7 Mein Problem Nach Eingabe eines Begriffes in Googel wird diese normal gefunden. Klicke ich den Link an, werde ich zu dubiosen Adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google springt auf andrere Internet Seiten ; Email Account lässt sich nicht öffnen
Weitergeleitet - Schönen Guten Abend, ich habe mich nach längerem mal dazu entschloss doch hier rein zu schreiben. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC, sobald ich auf einen Link bei Google klicke, dieser weitergeleitet wir auf irgendeine Seite. Manchmal kommt auch urplötzlich eine Seite auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirkungsgrad Avast einstellen?
Weitergeleitet - ie können den Wirkungsgrad mit diesen Optionen anpassen: A: Gesamte Dateien prüfen (kann sehr langsam für große Dateien sein) – alle Dateien werden vollständig überprüft, auch Dateiteile, die gewöhnlich nicht von Viren befallen werden. Die meisten Viren werden am Beginn oder Ende einer Datei...
Diskussionsforum
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
Weitergeleitet - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Weitergeleitet - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloadersearch entfernen?
Weitergeleitet - Hallo Community! Ich habe mir vor 1-2 Wochen diese blöde fbdownloadersearch eingefangen. Aufgrund eines softonic - Downloads (ok, wie doof kann man sein?:headbang: ), glaube ich. Habe versucht, das Ding mithilfe von adwcleaner (das hatte bei nem ähnlichen Problem schon mal funktioniert) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
Weitergeleitet - Hallo Meine Freundin hat an meinem PC den Anhang einer mail von mydirtyhobby.de geöffnet. Sie vermutete natürlich, dass ich hier etwas zu verheimlichen hätte.:schrei: Ob Sie danach das .com file gestartet hat was sich in der 2fach gezippten mail versteckt, weiß sie nicht mehr :stirn: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch - MSE ohne Funktion
Weitergeleitet - Guten morgen zusammen, habe mir wohl vorgestern etwas eingefangen. Wie es ausschaut, trat dieses Problem schon öfter hier auf. Mir fiel gestern auf, dass mein Sicherheitscenter deaktiviert war. Auch nach manuellem Start deaktivierte es sich nach kurzer Zeit wieder. Ebenso konnte ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haeufige Abstuerze und weiterleitungen im Firefox
Weitergeleitet - Hallo, seit ca. 2 Wochen treibt mich der Firefox auf die Palme. Teilweise stuerzt der Browser in den unterschiedlichsten Situationen mehrmals am Stück ab um anschliessend wieder 1-2 Stunden stabil zu laufen, die Abstürze konnte ich nicht rekonstruieren. Zudem werde ich stets beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
Weitergeleitet - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 (Betriebssystem Win 7 64), wenn ich auf eine bestimmte Seite (www.chatcity.de) gehe: Bei ca. einem von drei Versuchen werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet, meistens auf irgendeine laufende Ebay-Auktion. Dabei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
easylifeapp search und unerwünschte verlinkungen
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox und Internet Explorer zu easylifeapp search verändert. Zusätzlich werden seitdem auf sämtlichen Webseiten irgendwelche Wörter zu anderen Seiten wie vermeintlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.