Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
Weitergeleitet - Hallo Leute, ich bräuchte von Euch mal eine Erklärung, was das ist und wie ich taktisch vorgehen könnte um das Problem zu lösen: Ich bekomme auf meinem Smartphone immer die Meldung "your phone is infected install antivirus to delete !!!" Danach werde ich in den play store weitergeleitet...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ständig Werbebanner, Verlinkungen oder Popups im Browser, trotz Add-Block und Virenscan
Weitergeleitet - Hallo! Seit circa einer Woche habe ich Probleme mit hartnäckiger Werbung in allen meinen Browsern. Auf so gut wie jeder Website schieben sich nervige Werbebanner ins Bild (einige davon laden nicht richtig, wahrscheinlich durch den Adblocker, andere schon) oder es öffnen sich statt der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
Weitergeleitet - Hallo, gestern war noch alles ok, doch als ich heute meinen Laptop gestartet habe und mit Chrome das Internetfenster geöffnet habe, um mich auf einer Seite umzuschauen, kamen diese roll around ads. Ich habe bei Google den Namen der Seite eingetippt, dann kamen zunächst diese ads und dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner http://homepage-web.com/?s=acer&m=start ?
Weitergeleitet - Hallo, wir haben ein neues Laptop hier und schon das erste Problem, absolut unerklärlich für uns. Wir haben bisher nur Open-Office und Firefox installiert und ein bisschen im I-Net gesurft. (Und McAffee LifeSafe Internet Security gekauft und installiert) Als Startseite war T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Weitergeleitet - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Virus
Weitergeleitet - Guten Abend, Ich wurde über ein versehentlich angeklicktes POP UP auf eine Seite weitergeleitet die behauptet das mein PC jetzt gesperrt ist und ich 100€ per Paysafecard überweisen soll. (Da ich mich angeblich auf "Verbotenen Seiten" rumgetrieben haben soll.) Auf den ersten Blick erkennt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Weitergeleitet - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Weitergeleitet - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster. Diese sollten normalerweise durch Adblock blockiert werden, was aber nicht passiert. Desweiteren werde ich immer wieder auf verschiedene Pseudo-Suchmachschineseite weitergeleitet (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Samsung-USB-Smartphone-Treiber-lnstall, mbam meldet Bedrohung
Weitergeleitet - Hallo zusammen, da Samsung-Kies mein Smartphone nicht erkennt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, um die Phone-Daten zu sichern. Die Software kam wohl von einer Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, habe dies aber nicht wirklich registriert :( Nach der Installation öffnete und...
Log-Analyse und Auswertung
regelmäßige Spam-E-Mails
Weitergeleitet - Hallo! seit ungefähr einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig Spam-Emails von einem Fundus von c.a. 5 E-Mail-Adressen. Sie sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut : Betreff : E-Mail-Adresse oder Name des Absenders bzw. einem der Empfänger der Mails oder das aktuelle Datum Nachricht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Browser voller Werbung/ Links werden zu Werbung weitergeleitet
Weitergeleitet - Mahlzeit zusammen! Der Pc meines Vaters ist mal wieder Opfer einer Malwareattacke geworden, und mittlerweile sind mir alle Hände gebunden und ich weiß nicht mehr weiter. Der Standartbrowser (Mozilla) ist überfüllt mit Werbung, auf jeder Seite sind Hunderte von Werbebannern, das Laden einer...
Log-Analyse und Auswertung
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Weitergeleitet - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
Weitergeleitet - Hallo zusammen, bei mir tritt seit einigen Tagen ein Problem auf. Habe versucht es zunächst selber in den Griff zu bekommen, aber bin bisher daran gescheitert. Nun scheint die Situation langsam aber sicher zu eskalieren, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Nun zu meiner Situation: Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Weiterleitung auf http://ww12.mgkaxjfwfc.com/
Weitergeleitet - Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Browser fast immer auf folgende Seite weitergeleitet werde: hxxp://ww12.mgkaxjfwfc.com/ Im weiteren kriege ich auf fast allen Web-Siten folgende Einträge: Ad by hosts2 | Close. Wenn ich da drauf clicke, lande ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Weitergeleitet - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung, Ihre Java-Version ist veraltet!
Weitergeleitet - Hallo und schönen Sonntag euch! Ich habe seit geraumer Zeit (vlt. 1 Woche) das Problem, dass ich beim Öffnen vieler Internetseiten eine Warnmeldung erhalte, die mir folgenden Text anzeigt: "Seite xyz meldet, dass ihre Java-Version veraltet ist". Wenn ich dann auf "ok", "abbrechen" oder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt: Sinnvoll? oder Panikmache?
Weitergeleitet - Moin, ich habe heute von nem Kollegen von Detekt erfahren. Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1. Ich nutze Emsisoft Anti-Malware: Erkennt Detekt sachen die Emsisoft nicht erkennt? Ich nutze regelmäßig den Detailscan mit Rootkit Erkennung sollte das nicht reichen? 2. Ist Detekt nicht eine...
Diskussionsforum
Seltsames Verhalten Chrome unter OSX Mavericks
Weitergeleitet - Hallo zusammen, Ich bin der neue hier. Habe mich soeben hier angemeldet weil ich in der letzten Zeit ein paar Probleme mit meinem Browser habe. Ich benutze Chrome unter OSX Mavericks und seit ca einer Woche macht er seltsame Dinge: Vor ca einer Woche habe ich einen Mediaplayer installiert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner leitet auf Werbung um
Weitergeleitet - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Weitergeleitet - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Weitergeleitet - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
Weitergeleitet - Hallo zusammen, sowohl an meinem Laptop als auch an meinem PC habe ich seit kurzem folgendes Problem: Beim Aufruf der Seite www.youtube.com werde ich permanent weitergeleitet auf: hxxp://www.youtube.com/java.html Ich habe Java und Adobe Flash Player installiert, daran kann es eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.DNS in Registry nicht entfernbar
Weitergeleitet - Hallo, habe seit längerem das Problem auf meinem Laptop, dass egal welchen Browser ich benutze unten links Werbung angezeigt wird und ich manchmal auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich einen Link anklicke. Das hat mich bisher nicht gestört, da ich den Laptop selten nutze und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
Weitergeleitet - Hallo ihr Lieben :crazy: "mein" Problem wurde hier schon angesprochen, allerdings ist der Thread mittlerweile zu und ich brauche möglichst schnell Hilfe, daher der neue Thread mit dem leidlichen Thema: Vor Kurzem hat sich wohl jemand in meinen Facebook-Account gehackt. Ich hatte 4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.