Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Weitergeleitet - Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat bzw. Hilfe. Ich bin ziemlich panisch. Ich habe gestern Abend eine SMS angeblich von eBay Kleinanzeigen bekommen, in der stand: Lieber eBay Kleinanzeigen-Nutzer,Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen:hxxp://...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phishing-Mails Link geöffnet
Weitergeleitet - Guten Tag Zusammen, ohne groß darüber Nachzudenken und die Mail in Frage zu stellen, habe ich heute einen Link in einer Phishing-Mails von PayPal geöffnet. Durch den Link wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, die nichts mit Paypal zu tun hatte. Den genauen Inhalt kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link geklickt
Weitergeleitet - Hallo liebes Trojaner board, ich habe vor kurzem aus versehen auf einen Phishing Link geklickt, weil er von einer mir bekannten email Adresse verschickt wurde und ich nicht weiter darueber nachgedacht habe. Ich wurde auf eine Seite weitergeleitet, bei der man nichts tun musste, deswegen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
Weitergeleitet - Irgendwie bin ich verstört. Das Thema "Sicherheit" liegt mir sehr am Herzen. Ich hatte auch rückblickend keine Probleme (glaube ich). Nun werde ich seit einigen Tagen, scheinbar nur bei Mozilla Firefox, beim klicken von Links oder Buttons ("Login", "Anmelden" etc.) auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung
Weitergeleitet - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Kazy.631108 und Weiterleitung auf Myfilestore und adultfriendfinder
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich meinen pc im safe mode gestartet und den entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Weitergeleitet - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich glaube ich habe vorhin das falsche Forum belästigt :P ich habe folgende Probleme: Gestern habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und dieser hat den Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 gefunden. Löschen konnte er diesen Virus nicht, da er in Appdata/local/temp war. Also habe ich...
Mülltonne
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Weitergeleitet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
Weitergeleitet - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop und unmengen an Popups! Surfen fast nicht mehr möglich!
Weitergeleitet - Hallo. Habe seit ein paar Monaten einen neuen Laptop welcher gut funktioniert bis auf's Internet. Ich kann keine Seiten öffnen ohne das sich ständig Popup's öffnen oder ich auf unerwünschte Seiten weitergeleitet werde. Ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bitte helft mir. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf den link einer fake amazon email geklickt
Weitergeleitet - Hallo Zusammen, Ich hab vor ungefähr 2 Stunden eine email von "Amazon" erhalten, welche nicht als spam gekennzeichnet wurde und ich somit auf den link geklickt habe was mich auf eine Seite weitergeleitet hat. Ich habe mich schon über diese seite informiert und rausbekommen das diese eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Virus meldung auf Handy.
Weitergeleitet - Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an wie wild zu vibrieren. Ist das wirklich ein Virus oder nur fake?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
Weitergeleitet - Hallo liebe Community, Gerade bin ich dummerweise auf eine fake-email reingefallen: Der Absender hat sich als Deutsche Bank ausgegeben und ich habe auf einen Link in der Email geklickt, die ich über Web.de auf das Mail-Programm von OSX bekommen habe. Als ich dann weitergeleitet wurde meine ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL-Phishing-Mail
Weitergeleitet - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
Weitergeleitet - Hallo, leider hat meine Mutter auf ihrem Iphone eine zip datei geöffnet, die sie als Anhang zu einer Amazon - Inkasso Mail erhalten hat. Da ich selbst keine Apple Produkte verwende, konnte ich ihr leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr das ja! Also: die Frage stellt sich, ob sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Weitergeleitet - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Weitergeleitet - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows8: permanente Virenfunde
Weitergeleitet - Huhu, Habe mir vor 2 Tagen einen schönen neuen PC zusammengebaut, jedoch wie es mein Glück will direkt Viren eingefangen. Habe allgemein wenig Ahnung von dem Thema, weshalb ich lieber hier mal frage. Natürlich habe ich zuerst ein klein wenig auch alleine herumprobiert, jedoch kommen die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
Weitergeleitet - Guten Tag, Ich habe eine Frage: und zwar tauchte diese Pop-up Nachricht (siehe Foto unten) auf, als ich eine Website öffnen wollte und zu der Seite stargames.com direkt weitergeleitet wurde. Aus dem Affekt habe ich leider auf "Ok" getippt, habe aber ein iPhone 5. Ist das für mich dann von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Weitergeleitet - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Speedportrouter neu konfigurieren
Weitergeleitet - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DHL-Virus auf iPhone 6
Weitergeleitet - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn:daumenrunter:). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet. Habe auch bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome (Win 8.1) öffnet selbständig Tabs mit Werbung (Verdacht auf Superfish)
Weitergeleitet - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich in meinem Browser in unregelmäßigen Abständen selbständig neue Tabs öffnen, meistens mit Werbung. Auffallend ist auch, dass es immer 2 gleichzeitig sind und die URL am Anfang immer etwas wie: "webpageclick.net/....." anzeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.