Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß
Weitergeleitet - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Scarewareseiten im Chrome-Browser auf HTC One 801n
Weitergeleitet - Liebes Trojaner-Board Team :daumenhoc , als ich letzte Woche Mittwoch auf meinem Smartphone mit dem Chrome Browser die Schulferien auf einer sicheren Seite im Netz (Schulferien.org) nachschauen wollte, wurde ich plötzlich, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben, auf eine Seite weitergeleitet auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Yahoo main.targo.12.com forward - fix pls
Weitergeleitet - Hallo, ich habe das selbe Problem wie der User in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html ich werde der Lösung dort folgen oder morgen, falls bis dahin keine Antwort kommt, gerne hier mit einem Admin zusammen versuchen das Problem zu lösen. ...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um
Weitergeleitet - hallo, seit etwa zwei tagen besteht folgendes problem: während einer yahoo-mail-sitzung werde ich irgendwann entweder auf eine pornographische seite weitergeleitet oder bekomme eine systemwarnungsmeldung von reimage repair.ich habe diese seiten jedesmal geschlossen und nichts von diesen seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
Weitergeleitet - das war der link den ich angeklickt hatte ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Weitergeleitet - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
Weitergeleitet - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt... Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme bei der Entfernung des "MPC Cleaner's"
Weitergeleitet - Guten Abend, ich gehe mal davon auch das sich der "MPC Cleaner" bei einem Download mit installiert hat. Mir dies daran aufgefallen, ich weiß nicht ob dies ein Symptom davon ist, dann ich im Browser ständig auf alle möglichen Websiten weitergeleitet werden. Bsp: Ich wollte in Google etwas suchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Werbeseiten
Weitergeleitet - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Weitergeleitet - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
es öffnen sich ungewollt Seiten mir Werbung bzw Inhalten jenseits der Altersbeschränkung
Weitergeleitet - Guten Tag Ich bitte um Hilfe Seit einiger Zeit bekomme ich ungewollt Werbeinhalte bzw. werde auf seiten weitergeleitet deren Inhalt vor meinen kindern geschützt werden muss. Ich gehe davon aus das ich mir etwas eingefangen habe und finde keine Lösungdies wieder loszuwerden. Ich benutze win7 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Weitergeleitet - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Weitergeleitet - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getting Redirected
Weitergeleitet - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Weitergeleitet - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlenswerter Filehoster?
Weitergeleitet - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Windows 7, Google Chrome. adware: www.smartnewtab.com
Weitergeleitet - Hallo Boardgemeinde! Ich bitte um Hilfe in folgendem Problem: Ich habe unter Windows 7 Google Chrome laufen. Als Erweiterungen sind Avast Online Security, AdBlock und ProxFlow installiert. Als Antivirus läuft Avast Free Antivirus. "Illegale Software" ist keine installiert. Seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung öffnet sich beim surfen
Weitergeleitet - Hallo, brauche bitte eure Hilfe. Kann kaum mehr auf eine Internetseite gehen ohne dass ich gleich an eine Werbeseite oder auf einen angeblichen Virusbefall weitergeleitet werde. Die gewünschten Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Weitergeleitet - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
Weitergeleitet - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich in Google Chrome seit neustem nervige unseriöse Popups öffnen, sobald ich mit dem Mauscurser einen Link berühre. Hin und wieder werden bereits geöffnete Seiten auf eine sehr unseriöse Seite weitergeleitet, in der eine Windows 7 Reperatur angeboten wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Weitergeleitet - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Weitergeleitet - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher weiß ich ob meine. Handy infiziert ist?
Weitergeleitet - Hallo. War im Internet unterwegs und dann kam eine Benachrichtigung das mein Handy Akku infiziert ist. Ich sollte die Nachricht ich glaube an Google weiterleiten und die Seite mit der nachricht nicht schließen, wenn ich sie doch schließe, übernehme ich die verantwortung für alles nachkommende. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
Weitergeleitet - Hallo zusammen, um die Geschehnisse einmal von vorne zu erklären: System: Terra Mobile 1548 Laptop mit Windows 10 (64 bit) (Upgrade von Windows 8.1 Pro) und Ubuntu 14.04 LTS Aktiver Virenscanner: Windows Defender Mein Ausgangsproblem war, dass Skype 3 Mal in den vergangenen 2 Monaten plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing SMS iPhone Link angeklickt
Weitergeleitet - Hallo, ich habe mein Problem schon unter "Smartphone, Tablet & Handy Security" geschrieben und da wurde mir der Tipp gegeben, dass mir vielleicht der Mac-Experte Dante helfen kann, falls er sich auch mit iPhones auskennt. Das wäre wirklich super, weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.