Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weitergeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10/Chrome Umleitung auf www1.online/?w=RD2121
Weitergeleitet - Gestern bekam ich bei Open Office ein Update und als ich heute(12.11.2017) Chrome gestartet habe, wurde ich auf www1.online/?w=RD2121 was dann in ,,about blank" übergeht weitergeleitet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
Weitergeleitet - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Weiterleitung - Alert fragt Nutzerdaten ab und fordert auf, eine Telefonnummer anzurufen
Weitergeleitet - Hallo liebe Forenmitglieder, ich nutze den IE recht selten. So wurde ich heute prompt auf eine Seite weitergeleitet, die mich zur Eingabe meiner Nutzerdaten aufforderte und eine 0800 ... Nummer anzurufen. Der Browser war blockiert. Die Seite ließ sich nur über den task Manager mit "Task beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört meinen PC mit ständig neuen Internetseiten
Weitergeleitet - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe ein Großes Problem mit meinen Internet Browsern und kenne mich 0,00 am PC aus weder mit Fachwörtern oder sonstiges leider. Ich benutze Momentan Chrome oder Firewall Browser und bei beiden öffnen sich ständig neue Seiten,mehrere auf einmal, in Tabs und auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Weitergeleitet - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Weitergeleitet - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weiterleitungen und Werbung in allen Browsern
Weitergeleitet - Hallo, ich habe seit heute Abend in allen installierten Browsern (Edge, Chrome, Tor) bei Google unter der Suchleiste einen großen Werbebanner und bei Youtube unter jeder Zeile (Abos, Trends, Kanalempfehlungen usw.) ebenfalls einen (leeren) Banner. Kurz nachdem ich mich hier registriert habe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Weitergeleitet - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de-Masche mit GoodGames läuft nach wie vor
Weitergeleitet - Habe mich extra registriert, um andere darauf hinzuweisen: --- Per automatisches Update von VLC-MediaPlayer für Windows-Nutzer wird von einer falschen Internetseite geladen und installiert. Das Update sagt, es gäbe eine 64Bit-Version von VLC für Windows10. Daraufhin finden sich ungewollt und...
Diskussionsforum
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Weitergeleitet - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
myfilestore.com Weitereitung Smartphone
Weitergeleitet - Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig:) ich würde gerne wissen, ob ich mir einen Virus oder der Gleichen eingefangen habe. Ich habe heute mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) über meinen AdBlocker bei Google in dem Forum der Seite brigitte.de gesucht und hab auch auf den Link dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Weitergeleitet - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unerklärliches .exe Programm öffnet sich selbst
Weitergeleitet - Hey, ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich im hintergrund von win 10 einfach so ein .exe programm startet. das programm ist einfach nur ein leeres exe programm ( hxxp://puu.sh/tCmNZ/cfea0a9033.png ). es tritt übrigens auch auf anderen rechnern in unserem haus auf. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf unseriöser Seite gelandet - ist mein System jetzt infiziert?
Weitergeleitet - Hallo Leute! Bin neu hier im Forum, tut mir Leid, wenn ich was falsch mache. Mein Problem ist schon etwas länger her, um genau zu sein, circa 9 Monate. Ich wollte damals Malwarebytes Anti-Malware installieren und habe in die Suchleiste aus Versehen "malwarebytes.de" anstatt "malwarebytes.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.query.router Malware nicht wegzubekommen
Weitergeleitet - Hallo, ich habe durch das Computerbase Forum hier her gefunden. Thread ist hier (wird aber wahrscheinlich nicht interessieren) Und zwar habe ich mir gestern eine Malware durch einen klick auf einen falschen Downloadbutten geholt. Diese heißt scheinbar Query router bzw. search.query.router ...
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Weitergeleitet - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Weitergeleitet - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz vor Keyloggern
Weitergeleitet - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 adware/hijacking probleme
Weitergeleitet - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Weitergeleitet - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Weitergeleitet - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijacker??
Weitergeleitet - Hey ihr, meine Mom hat mit ihrem Samsunghandy einn Problem. Und zwar jedesmal wenn sie was googled und dann eins der Suchergebnisse anklickt wird sie direkt weitergeleitet auf diverse Seiten welche verschiedenstes melden (Mal das sie einen Virus hat, der Ihren Akku beschädigt hat :lach: , mal das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
comeon.com wegen Deaktivieren des Addblockers Gefahr?
Weitergeleitet - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe heute morgen mal meinen Addblocker für eine kurze Zeit deaktivieren müssen. Deswegen habe ich aus Versehen auf so ein komisches Banner geklickt, welches mich auf die Seite comeon.com weitergeleitet hat. Ich habe mal recherchiert und raus bekommen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
werde auf Seiten mit unerwünschter Software weitergeleitet, wenn ich auf links in emails klicke
Weitergeleitet - Hallo, seit Heute versucht mich web.de bei links in emails (zum Bsp. von ebay, Facebook und anderen links zu vertrauenswürdigen Seiten, die ich kenne) mich, wenn ich den link anklicke auf diese website zu leiten: https://deref-web.de/mail/client/dereferrer/?redirectURL=http (und dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Weitergeleitet - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.