Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Wechsel - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
Wechsel - Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich mir einen Virus oder Malware eingefangen habe. Viren Scanner Kaspersky erkennt ihn nicht, Malware Bytes findet auch nichts... chrome öffnet immer wieder diesen link : hxxp://adf.ly/w0e9m dieser soll mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds wie löschen?
Wechsel - Hi, habe seit 2 Tagen auch diesen Trojaner auf dem Rechner. Alle Vorschläge von "Schrauber" führten nicht zum Erfolg. Alle Programme wie CCleaner, adwcleaner, Revo etc finden nichts. In den Einstellungen von Chrome ist kein Eintrag zu finden. Noch zu erwähnen wäre, dass ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Châpeau Schrauber
Wechsel - mittels seiner prof. Hilfe konnte ich endlich den "Positive find"-Virus wieder loswerden. War schon echt am verzweifeln und wollte schon den Browser wechseln (Chrome), da der Virus nur hier aufgetreten ist. Also nochmals 1K THX for help. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Prozess System mit komischen Verbindungen
Wechsel - Hallo des öfteren wechselt mein PC von Bildschirmschoner auf Desktop ohne das irgendwer dran war. Hab das hier gefunden: Ihr müsst nach rechts scrollen sorry für den großen Screenshot http://www11.pic-upload.de/19.01.15/ueumgsyh51oy.jpg Ich bin ja kein Experte bei sowas, aber das ist doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Wechsel - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Wechsel - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
Wechsel - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich...
Alles rund um Windows
Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
Wechsel - Hallo! Ich war erst in der Abteilung Trojaner, da ich dachte mein PC zeigt mir deshalb nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" einen weißen, aber das war es wohl nicht, denn nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Win7 neu installiert, doch als der PC nach einem Neustart - den macht...
Alles rund um Windows
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Wechsel - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Wechsel - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Wechsel - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Wechsel - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ändert stetig seine Skalierung
Wechsel - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
Wechsel - Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte kaputt war. Pc ging einfach aus, weil die Karte sich überhitzte. Meine alte Karte ist eine Nvidia GeForce GT 545 und die neue ist eine ASUS GeForce GTX 750. Hier mein PC:...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Regelmäßige Maus- und Tastaturhänger
Wechsel - Liebe Trojaner-Boardler, nachdem ich im April mit einem solchen Problem zu kämpfen hatte, das dann aber zum Glück behoben werden konnte, habe ich nun ein ähnliches. Seit heute kommt es dazu, dass meine Maus sowie meine Tastatur in regelmäßigen Abständen anfangen, zu haken. D.h. die Maus bewegt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Wechsel - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Wechsel - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Distri für mein PC?
Wechsel - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme nach Bundestrojaner
Wechsel - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, Ich hatte mit meinem Computer einen Bundestrojaner und jetzt, nachdem ich ihn erfolgreich entfernt habe, kommt beim Hochfahren die Meldung "Server überlastet". Wenn ich bei der Meldung auf "Wechseln zu" klicke öffnet sich einfach nur das Startmenü. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Phillip Marquorte
Wechsel - Hallo ich habe eine EMAIL, keinen Brief von folgenden Absender bekommen: Absender: Chaja Treiber, Email: Piroplasma@jotbe.de Text: Guten Tag, Dies ist eine Abmahnung wegen Ihres Verstoßes gegen §19a UrhG am 06.07.2014. Das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Wechsel - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mailkonto versendet immer wieder Spam Mails, trotz Passwortwechsel
Wechsel - Guten Morgen !! Ich habe bei Yahoo ein Mailkonto, dass nun zum wiederholten Male (insgesamt 3, 4 Male von denen ich weiss) Spam Mails an meine Kontakte im Adressbuch versendet, dies obwohl ich jedesmal mein Passwort ändere. Merkwürdigerweise erscheinen diese Mails nicht im gesendet Ordner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Wechsel - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Windows 8: BKA-Trojaner/abgesicherter Modus eingeschaltet- fährt nicht mehr hoch!
Wechsel - Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Und zwar hat der Pc mit Windows 8 einen Bka-Trojaner. Als ich versucht habe mittels msconfig.exe in den abgesicherten Modus zu wechseln um den Trojaner zu entfernen hat der Computer versucht neu zu starten und fängt nun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.