Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechsel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
Wechsel - Guten Morgen Wir haben bei der Telekom einen Vertrag mit einer 2000 Leitung und haben noch 20 Monate Vertragslaufzeit. Ein anderer Provider hat jetzt Glasfaser mit 100.000 gelegt. Ist es irgendwie möglich früher aus dem Vertrag zu kommen? Gruß
Netzwerk und Hardware
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Wechsel - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Einstellunungen setzen sich ständig zurück
Wechsel - Hallo, in letzter Zeit, ich glaube ca. seit letzter Woche, übernimmt Firefo nicht mehr die von mir vorgenommenen Änderungen in den Einstellungen, bzw. er übernimmt konkret nicht Google als Standard-Suchmaschine, sondern wechselt immer auf eine andere, und der Browser wird immer im Lesemodus...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox spinnt
Wechsel - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Wechsel - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails an einige meiner Kontakte mit Betreff FW: important message
Wechsel - Hallo Allerseits, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Seit einigen Tagen werden Spam-Mails an einige meiner Kontakte versandt mit dem Betreff: FW: Important Message und jeweils einem wechselnden Link im Text. Seltsam ist, dass viele der verwendeten Adressen unvollständig oder veraltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Wechsel - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verucht im sekundentakt "bösartige Webseiten" aufzurufen
Wechsel - Hallo liebe Forum-Gemeinde, seit ein paar Tagen zeigt mir Malwarebytes im sekundentakt die Warnmeldung, dass eine bösartige Webseite blockiert wurde. Sobald die Warnmeldung verschwunden ist, klappt die nächste auf. Seither kann ich auch nicht mehr im Internet surfen. Der Browser bekommt keine...
Log-Analyse und Auswertung
TradeAdExchange Click ad (Chrome)
Wechsel - Hallo meine lieben! Folgendes Problem, wenn ich in meinem Chrome Browser unterwegs bin und etwas anklicke, kommt es mittlerweile häufiger vor, das ein zweiter Tab sich öffnet und dann dieses " Tradeadexchange" lädt. Wenn ich nicht schnell genug ESC drücke, öffneter sich dann ein 3. Tab und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rover.ebay.com drängt sich immer vor
Wechsel - Immer wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite wechseln will, drängt sich die Seite rover.ebay.com mit Werbung vor. Das tut sie auch, und zwar in bestimmten Zeitabständen, wenn ich gar nicht im Internet surfe sondern den PC ganz in Ruhe lasse. Ich möchte diese Seite loswerden, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmplog17.sqm und andere Fehler
Wechsel - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Wechsel - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Wechsel - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Wechsel - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Wechsel - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Wechsel - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungsversuch via Skype?
Wechsel - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor einigen Tagen bei meinem Skype Account folgendes Problem beobachet. Ich lasse mich dort schon seit einiger Zeit als "unsichtbar" (offline) anzeigen, kann also normalerweise nicht als online erkannt/gesichtet werden. Dennoch habe ich festgestellt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Update .dll löschen
Wechsel - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Kühler wechseln
Wechsel - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein...
Netzwerk und Hardware
wechselnde Klingel- und Hinweistöne ohne meine Einwirkung/Zeitweiliger Netzausfall auf meinem iPhone6
Wechsel - Hallo, ich habe versehentlich ein Abo über mein i phone 6 heruntergeladen, dieses Abo zwar sofort wieder gekündigt, dennoch habe ich seit dem immer wieder wechselnde Klingel- und Hinweistöne auf meinem Handy, ohne das ich diese selbst gewählt hätte. Des weiteren habe ich zeitweilig Ausfälle im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Wechsel - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 "wacht" nicht aus Ruhezustand auf
Wechsel - Hallo, hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Festplatte und nach deren Wechsel und Windows Neuinstallation will der Ruhezustand Modus nicht so richtig funktionieren. Er fährt quasi runter, reagiert jedoch später nicht mehr und so muss ich ihn reseten. Energieoptionen sind wie sie sein...
Alles rund um Windows
Laptop Akku lädt nicht
Wechsel - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Wechsel - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft nicht flüssig
Wechsel - hallo, weis nicht ob das hier in diese spalte gehört aber schildere mal mein problem und hoffe das es hier rein gehört. habe gestern ein kompletten transfer von meinem alten rechner in einen neuen gemacht. rüber gebaut wurde: Festplatte mit win7 Festplatte mit daten grafikkarte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.