Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sony Vaio ?!
Würdet - Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte so bis 1.250€ auslegen und bin auf dies hier gestoßen ...
Alles rund um Windows
Welcher Virenscanner?
Würdet - Welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen? ich verwende momentan Antivir PersonalEdition Classic - ich bin bzw. war vom Schutz eigentlich immer überzeugt allerdings wurde mir gesagt, dass Antivir ziemlich auf die Leistung des PCs einfluss nimmt und er dadurch langsamer wird... Habt ihr diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! XP neu aufsetzen oder Recovery
Würdet - Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit meine Registry zerschossen. Nach Systenwiederherstellung arbeitet mein Laptop fast wie zuvor (für einige Stunden). Dann stürzen meine Programme, Browser etc. ab und ich muss neu booten. Das nervt. Frage 1: Was ist sinnvoller? XP-Laptop neu aufsetzen oder...
Alles rund um Windows
Schutzprogramme für Firmen-PC'S
Würdet - Hallo, meine Mutter hat 2 PC'S in ihrer Praxis. Sie sind miteinander vernetzt. Ich habe ihr DSL bestellt und eingerichtet. Das Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack 2. Nun brauchen die PC'S außer der hier im Forum beschriebenen Absicherungsmaßnahmen noch gescheite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaufberatung
Würdet - Hallo, welches Board ist besser, ich kann mich net entscheiden. Von der Leistung sind die glaube ich gleich ode? Das eine hat PCI Express, was ich glaub ich net brauche, da ich AGP habe. Welches würdet Ihr mir empfehlen? ...
Netzwerk und Hardware
Zone Labs und andere Firewalls
Würdet - Guten Tag, ich habe eine frage zu Firewalls und zwar welche würdet ihr mir empfehlen.... momentan surfe ich gerade mit Zone Labs weiss aber net genau ob die so gut ist hab mal irgendwo gelesen das es andere und bessere alternativen gibt vor allem auch billigere... thx fürs Lesen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus nach Formatieren immer wieder da!
Würdet - Hallööö zusammen, habe meinen PC schon x mal formatiert, aber jedesmal wenn ich dann windows wieder drauf mache is der virus erneut da. Es handelt sich dabei wie sollte es anders sein, um eine legale windows version. Wäre nett wenn ihr euch mal meine Hijack dings bums anschaut und mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender vs.Zonealarm
Würdet - Guten Abend; ich möchte mich für ein Antivirenprogramm entscheiden, das so wenig wie möglich resourcen verbraucht! Ausserdem soll es natürlich eine gute Trefferquote haben und es muss einfach sein einen Virus zu löschen. Bei meiner suche bin ich auf 2 Produkte gestossen: Zonealarm Antivirus und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kabelrouter von Netgear, Netzwerk und Trojaner.
Würdet - Hallo, ich möchte mir einen Kabelrouter kaufen. Momentan nutze ich W-Lan, möchte aber aus vielerlei Gründen auf Kabel umsteigen. Ich habe den Netgear DG834B ins Auge gefaßt, aber auch von vielen Problemen mit diesem Router gelesen. Router-Info:...
Netzwerk und Hardware
trojan-downloader.small.bke
Würdet - hi, ich werde das oben genannte Viech nicht los. Kennt jemand ein gutes Programm sowas zu entfernen oder was würdet ihr mir so vorschlagen. Vielleicht kennt auch jemand den trojaner greetz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche einen Gutachter
Würdet - Ich wusste nicht, wo ich das reinstellen soll, aber ich habe eine dringende Frage: Kann mir jemand ein paar Namen von Trojaner- und Virenexperten geben, die auch als Gutachter vor Gericht aussagen können? Vielen Dank, ihr würdet mir sehr helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall für KEN
Würdet - Hallo wir ham nen KEN-DSL Server (Proxy,Mail usw.) was für eine Firewall würdet ihr da empfehlen? soll natürlich das system nicht so auslasten und soll nicht allzu teuer sein .. und lange updatefähigkeit wäre toll Grüße Christopher
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall nutzen??
Würdet - hallo, wenn ich nicht auf eine pfw verzichten möchte, welche würdet ihr mir empfehlen die auch mit firefox und tb funktioniert? habe mich schon über dingens.org von ccc informiert. hat da keiner zweifel, dass man darüber hinaus nichts anderes benötigt?? stefan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Karte oder stick?
Würdet - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
2 Fragen zum Neuaufsetzen des Systems
Würdet - Hallo, da Cidres Beitrag "Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" in diesem Teilforum "Hijacker" läuft, poste ich meine Fragen dazu auch hier: (1) Habe einen Aldi-PC von 2003, der von Medion ja mit einer ganzen Menge Software ausgeliefert wurde. Reicht in so einem Fall die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Paket oder Mcafee Paket ?
Würdet - Hallo, ich wollte euch ma fragen, welche der beiden kombinationen ihr benutzen würdet; 1) Kaspersky AV personal pro 5.0.372 + Kaspersky anti-hacker 1.7 2) Mcafee internet security suite (virus scan, intrusion detection, firewall plus! und spamkiller) wobei es bei mcafee so ist, dass zb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer aufrüßtung, bitte um Hilfe
Würdet - Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Computer aufrüßten, leider bin ich nicht so erfahren was das angeht, hab mir jedoch von einem Freund etwas zusammenstellen lassen. Würde gerne eure Meinung darüber wissen Festplatte, CD Laufwerk und DVD Brenner werden nicht ausgetauscht. Folgende Teile...
Netzwerk und Hardware
Virenscanner Empfehlungen
Würdet - Welche Virenscanner würdet ihr mir empfehlen? Danke für Antworten
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Linux distro?
Würdet - @alle Linux-Kenner, Mein Zweitrechner(98SE, 466er, HDD 42MB)muss ich neuaufsetzen, da das System durch ein Registrierungsfehler lahm gelegt wird. Jetzt würde ich von euch gerne wissen, kann ich ein Linuxdistro hier installieren? Wenn ja, welcher würdet ihr mich empfehlen? Ich habe schon nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welchen soll ich nehmen
Würdet - Hallo guys Mein Norton ist jetzt abgelaufen und ich bin am studieren welchen Antivirus ich Nehmen soll meine Favouriten sind (bis 100€) Kaspersky McAfee Panda g-Data Antivirenkid Natürlich die neusten.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
das leidige Thema: Partitionierung
Würdet - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hiiiiiilfe bin verzweifelt
Würdet - Hallo zusammen!!! Wahrscheinlich kennt ihr mein problem schon...zumal ich sogar die "Lösung" hier schon gefunden hätte. Auf meinem PC hat sich der Trojaner TR/StartPage.qr.DLL festgekrallt... hab schon sämtliche mir bekannten Tools drüberlaufen lassen, jedoch keinen Erfolg... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Köche?
Würdet - Hallo, benutze KAV 5; 1. würden zusätzlich theoretisch Trojan Hunter 4.2 samt Guard und - damit es komplizierter wird - WormGuard 3 von DiamondCS zusammen funktionieren oder sich gegenseitig stören? (Quasi drei Hintergrundwächter?) 2. Die Suchfunktion konnte mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AD-Aware SE Prof Welcher Suchmodus?
Würdet - ALso welcher Suchmodsu ist wofür geiegnet? welcher schließt was ein? Welcher ist am wirkungsvollsten und welchen würdet ihr empfelen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft AntiSpy
Würdet - Was haltet ihr von dem Programm? Reicht es als alleiniges Schutzprogramm oder würdet ihr noch was zusätzlich empfehlen? Danke. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.