Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Voll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC wurde gehackt. Bin ich hier richtig?
Voll - Moin, mein PC wurde gestern gehackt. Jedenfalls wurde wie von Geisterhand Einstellungen einer meiner Monitore geändert. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, was das nun bedeutet. Ist es relativ einfach an die Bedienung eines Monitors zu kommen? Kann man daraus vielleicht etwas schließen,...
Alles rund um Windows
Wunschanregung cosinus
Voll - zu: http://www.trojaner-board.de/186153-browser-laedt-trotz-internetverbindung.html#post1660822 zwischen "nicht antworten dürfen" und "keine PM haben wollen", dann eben so eine Wunschanregung... habe zwar keine aktuelle Erfahrung mit den Teilen, aber google und AVG-Forum sind voll davon:...
Lob, Kritik und Wünsche
Speicher aus Partition freigeben
Voll - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Voll - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Nach Virenangriff und Virenscann Festplatte voll
Voll - Hallo, Trojaner-Team! Ich habe zur Sicherheit 2 Virenprogramme auf Windows 7 installiert. AVIRA und Microsoft Security Essentials, die sich bis jetzt eigentlich auch gut vertragen haben. Vor ca. 1 Woche kam es zu einem Virenangriff (TR/Dropper.Gen) beim Öffnen einer RAR-Datei, was ich nie wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus!
Voll - Lieber cosinus, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Anleitung! Das Board wird von mir gerne mit einer Spende bedacht und weiterempfohlen! Abschließend (nur zur Vergewisserung) noch kurze Fragen, die Du auch gerne nur mit Ja und Nein beantworten kannst: 1. Ich brauche also keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
Voll - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Onlinebanking - Wie macht man es richtig?
Voll - Bei mir ist gerade die Frage aktuell, wie ich beim Onlinebanking das Risiko minimieren kann, dass mir das Konto leer geräumt wird. Was ist da sinnvoll zu machen? Ein USB-Stick mit einem Live-Linux drauf, welches nur dafür verwendet wird? Oder langt ein sicheres, langes Passwort schon aus?
Diskussionsforum
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Voll - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Voll - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Danke an M.K.D.B.
Voll - Deine Hilfe war großartig und ich bin voll des Lobes an Deine Adresse!!! Ein dreifaches Danke und viel Motivation für die weitere Arbeit. Ich denke, dass es viel Arbeit für euch alle gibt! Es gibt sicher genug solche Nichtwisser wie mich. Nochmals DANKE und alles Gute! nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Anruf von "Microsoft" PC gesperrt, reicht ein Wiederherstellungspunkt oder ein zurücksetzen?
Voll - Hallo zusammen, unsere Nachbarin wurde vom Microsoft angerufen und sie hat den Anrufer auf den PC gelassen. Der Rechner war gut 1 Stunde im Zugriff bevor ihr das spanisch vor kam. Der Rechner kann nicht mehr gebootet werden weil nach dem Start ein mit Syskey gesetztes Passwort gefordert wird....
Alles rund um Windows
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Voll - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Voll - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Voll - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Voll - PC war schnell wieder sauber trotz viel Adware danke dafür M-K-D-B, würde wieder kommen wenn mein PC wieder voll ist lol
Lob, Kritik und Wünsche
Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
Voll - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Bevor ich mich mit Hilfe Eurer Unterstützung an die Analyse setzen möchte, möchte ich gerne erst mal erörtern, wo die Ursachen für mein Problem liegen können. Die vorhergehenden Ereignisse kann ich sicher nicht mehr in aller...
Diskussionsforum
WIN 8 - Updates nicht möglich/Registrierung nicht möglich
Voll - Ein freundliches Hallo an alle. :) Kurze Vorgeschichte: Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt. Nach ungefähr einem halben Jahr jammerte Windows nach dem Registrierungsschlüssel - diesen eingegeben, wurde nicht gefressen. Alles halb so wild dachte ich mir, denn die Meldung kann man ja wegdrücken und...
Alles rund um Windows
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Voll - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für deine Kompetente Arbeit Cosinus
Voll - Ich danke dir Recht Herzlich für deine Kompetente Hilfe Cosinus:daumenhoc werde alles beherzigen damit sowas nicht mehr vorkommt und du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst.:heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
RansomFree 2.2.3.0
Voll - Ich hätte da mal eine Frage: Aus meiner Sicht scheint es sinnvoll dieses Tool in Zeiten immer häufiger auftretender Ransomware/Erpressungstrojaner zu installieren aber denkt Ihr auch so oder gibt es Bedenken/Einwände? hxxps://ransomfree.cybereason.com/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freieres und sicheres Internet durch Cyanogen ?
Voll - Hallo, ich möchte mir ein Smartphone mit einem relativ „freien und sicheren“ System kaufen und hatte gelesen das Cyanogen OS, ein von Google Programmen „befreites“ Android System sei und in Kombination mit anderen Apps relativ sicher und freier sein soll. Hat da schon jemand Erfahrung drin?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Voll - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Tablet Ladeproblem
Voll - Hallo TB-Community, ich habe mir letzten Samstag ein ASUS Zenpad 10 Z300M Android Tablet gekauft. Bis Montag Abend war alles perfekt, aber dann war der Akku so weit, dass ich ihn aufladen musste. Also das beigelegte Ladekabel (mit Stromadapter für die Steckdose) genommen und angeschlossen. Nun...
Netzwerk und Hardware
Schutz vor Keyloggern
Voll - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.