Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Voll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Zustellbenachrichtigung Trojaner eingefangen
Voll - Hallo lliebes Board, bitte um Hilfe, ich habe leider mir den aktuellen DHL Trojaner trotz voll aktiven Mc affee Total Protection eingefangen. Nachdem ich mehere Suchläufe von Mc affee, Malewarebytes und Anti Rootkit, Avira EU Cleaner durchgeführt habe finde keine Software einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interrupts
Voll - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
(Anscheinend) Nicht entfernbarer Virus
Voll - Hallo erstmal, Seid einpaar Tagen ist mein Internet Browser voll mit Werbung, wenn ich irgendwo hin klicke öffnet sich sehr oft eine Seite mit Werbung (Meistens steht dabei powered by Roll Around) alles was ich in letzter Zeit runter geladen habe habe ich schon gelöscht. Malwarebytes & Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Computer
Voll - Hi, Leider ist mein Computer anscheinend voll mit Viren aufgrund unvorsichtigem surfen und downloaden. Mein Ziel wäre es den Computer soweit zu befreien, dass er einwandfrei funktioniert. Ein neu anlegen kommt aufgrund sehr vieler für mich wichtiger Dateien nicht infrage. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Positive Finds Ads
Voll - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard Virus
Voll - Guten Abend, Ich wurde über ein versehentlich angeklicktes POP UP auf eine Seite weitergeleitet die behauptet das mein PC jetzt gesperrt ist und ich 100€ per Paysafecard überweisen soll. (Da ich mich angeblich auf "Verbotenen Seiten" rumgetrieben haben soll.) Auf den ersten Blick erkennt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
Voll - Hallihallo ihr Allwissenden, ich habe vor 2-3 Jahren ca. bei meinem alten Laptop den Bundespolizei Virus entfernt. Da ich zu den Unwissenden gehöre hat das nur bedingt funktioniert. Allerdings war dieser Laptop schon so alt, dass ich mich nach einiger Zeit des kläglichen Versagens von ihm getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
Voll - Hallo Leute, mein Browser (Google Chrome) ist wirklich VOLL mit Werbung. Selbst der Adblocker hilft nicht und mein Internet ist auf einmal so lahm wie eine Schnecke. Ich gehe davon aus das ich Viren oder so auf meinem LAptop habe. Könnt ihr mir helfen sie zu beseitigen? Danke im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll ausgelastet
Voll - http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
Voll - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Voll - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Voll - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Voll - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Speicher voll, Archivbombe geöffnet?
Voll - Hallo liebe Betreiber und Mitforennutzer, mein Problem ist vielfältig und Google konnte mir leider nur in soweit helfen, als das es mich immer wieder an das Forum verwies. :abklatsch: Ich hoffe jetzt einfach das ihr mir helfen könnt. Es fing damit an das mein Ex mir erzählte, er bekäme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Voll - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
Voll - Hallo liebes Forum, Mitte 2014 habe ich mir für die Uni ein Convertible Tablet PC von ASUS zugelegt. Als Antiviren-Software nutze ich zurzeit noch den Windows eigenen Defender. Zusätzlich habe ich Malewarebytes installiert und führe dann und wann einen Scan durch. Als Convertible Tablet PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abstürze von Programmen und Rechner
Voll - Hallo zusammen! Ich habe gestern gesehen, dass hier engagiert geholfen wird. Ich hoffe auch mir, denn ich bin wirklich absolut unbeholfen mit PCs, d. h., ich kann meine Programme bedienen, aber blicke nicht bei den hintergründigen Techniken durch. Zur Sache: Im Augenblick stellt es sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit Tagen plötzlich extrem langsam
Voll - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wende mich mitlerweile verzweifelt mit folgendem Problem an Euch Profis hier im Forum: Seit ca. 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung von einem Tag zum anderen extrem langsam geworden ist. Websites bauen sich sehr, sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Voll - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Voll - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und andere!
Voll - Hallo Forengemeinde, ich muss hier mal ein großes Dankeschön aussprechen! Es ist einfach unglaublich was für eine effektive Arbeit ihr hier leistet. Wievielen Personen ihr helft, obwohl ihr nur einige wenige Experten seid. Stets freundlich und schnell. Und das alles auf freiwilliger Basis-...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Voll - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Voll - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser voll mit Werbung
Voll - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
Voll - Hallo da mein PC in den Letzten Tagen etwas langsam wurde ehrlich gesagt seit dem ich *Panda* deeinstallierte und dann Comodo Internet Security drauf machte, seit dem ist er richtig langsam in Manchen Momenten und hängt sich mit dem *Kreisformigen* ladebalken von Windows öfter auf, (trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.