Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe - Wer stört meinen Computer ?
Verzeichnis - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe bei folgenden Problemen. 1. Rufe ich eine über Google gesuchte Seite auf, werde ich umgeleitet oder überhaupt nicht weitergeleitet. Bei Seiten von Yahoo ist das nicht der Fall. 2. Setze ich Avira ein, so verabschiedet sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Autoit.EG
Verzeichnis - hallo in die Runde, bevor ich hier poste habe ich mit dem Stichwort "TR/Autoit.EG" gesucht und nichts gefunden. Normalerweise sind meine Fragen schon irgendwo besprochen oder ich frage mal wieder falsch. Mir wurde vom Antiviren-Programm gemeldet, daß der Trojaner TR/Autoit.EG auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JS:Packed-AH
Verzeichnis - Hi, Als ich Firefox geschlossen habe, kam die Meldung von G Data, dass ich mir den Trojaner JS:Packed-AH (Engine B) eingefangen habe. Der Trojaner wurde unter dem Verzeichnis C:\Users\....\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\0176ha5a.default\Cache\_CAC HE_003_ . gefunden. Bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Öffnen' der externen Festplatte blockiert
Verzeichnis - Guten Tag. Seit einiger Zeit hat etwas die 'Öffnen' Funktion zur Externen Festplatte (auch zum USB Stick) durch ein Alert "Zugriff verweigert" ersetzt. Per Kontextmenü kann man das Verzeichnis trotzdem öffnen, schön ist es allerdings nicht. Ich musste auch feststellen, dass sich der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webspace
Verzeichnis - Ich suche einen online dienst der kostenlos Webspace anbietet er sollte einen ftp zugang haben und mindesten 20mb speicher :D Auf den server sollten alle dateien geladen werden dürfen und net nur htlm und phps ^^ Im mom bin ich bei eSmartStart - Free Web Hosting! ich hab mir per cmd eingeloggt...
Alles rund um Windows
"Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
Verzeichnis - Hallo in die Runde, ich habe heute im Windows Explorer ein sehr merkwürdiges Icon entdeckt: statt dem üblichen Icon (aufgeklapptes Verzeichnis) für "Eigene Dateien" grinste mich ein Tiergesicht an. Ich konnte das beim Neuöffnen des Windows Explorers zwar nicht reproduzieren, aber es hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich mit nichts löschen!
Verzeichnis - Hallo an alle, ich hab mich hier xtra angemeldet um mein Problem zu lösen Problem: Habe einen Virus gefunden, besser, mehrere. Habe Antivir durchlaufen lassen, Ad-aware, ccleaner, habe es mit DOS probiert und auch selbst versucht im ordner zu löschen. Nichts lässt es löschen. Selbst...
Mülltonne
unlocker installiert das ebayShortcut.exe
Verzeichnis - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de) heruntergeladen. Betriebssystem: win2k. Beim Installieren gibt es die Option
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlocker installiert den ebayShortcut.exe link
Verzeichnis - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de und chip.de) heruntergeladen. Beim Installieren gibt es die Option ebay links welche standardmäßig an ist - und demzufolge hat es ebay Verknüpfungen
Mülltonne
Trojaner TR/Dldr.ibill.bf
Verzeichnis - Hallo zusammen, habe mir blöderweise den Trojaner TR/Dldr.ibill.bf eingefangen. Er kam als getarnte Rechnung per email. Antivir hat ihn sofort im im Verzeichnis Microsoft Common\svchost.exe erkannt und auch gelöscht...dachte ich. Nachdem ich mein PC (Windows XP Home SP3) neu gebootet hatte war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webserver -> Trojaner
Verzeichnis - Hi erstmal, hoffe mal ich kann das hier im forum posten. Wurde von einigen Benutzern meiner Internetseite freundlicherweise darauf hingewiesen, dass auf der Seite ein Script nen Trojaner runterladen will. Also hab ich mir heute mal die index.html angeguckt und siehe da: <script>function...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse in Windows Verzeichnis
Verzeichnis - Guten Abend, hab eine Virus (trojaner9 im verzeichnis C:\windows\svchost.exe bekomme ihn allerdings nicht gelöscht. Habe ihn schon bei Virustotal hochgeladen doch hier bekomm ich nur die Nachricht: "0 bytes size received / Se ha recibido un archivo vacio" Bitte um Hilfe. dankeschön und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast spinnt?
Verzeichnis - Hallo Leute bin neu hier hab zwar die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden naja nun zu meinem Problem. Seit Tagen spinnt mein Avast, und zwar er sagt, dass der Verzeichnis von Alcohol 120%, Power DVD, Adobe Reader uvm. Viren hat obwohl ich diese Programme installiert habe wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Selfmade???
Verzeichnis - Hallo, ich bekam beim Programmieren plötzlich einen Fund-Dialog von AntiVir (Free Edition) angezeigt. Das Virus ("ve-277.tmp"; "HTML/ADODB.Exploit.Gen"; http://www.avira.com/de/threats/section/details/id_vir/3665/html_adodb.exploit.gen.html) war im Verzeichnis meines Programms gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckigen Trojaner eingefangen
Verzeichnis - Hallo,Leute! Habe heute bemerkt,dass ich einen Trojaner eigefangen habe,Antivir hat über 30 mal angezeigt dass ich einen trojaner eingefangen habe. In dem Verzeichnis steht die datei :C:\WINDOWS\system32\byXOBuT.dll Ich habe sie umgeändert in ByXOBuT.VIr damit mich AntiVir nicht mehr so nervt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Poison Ivy befallen
Verzeichnis - Ich habe ein problem. Dieses Logfile habe ich herrauskristalisiert "O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" Hier steht eindeutig drinn, das mein vistacomputer mit den...
Mülltonne
Kann Avira AntiVir GData als Trojaner missdeuten?
Verzeichnis - Habe Avira Antivir und GData versehentlich parallel laufen: GData wurde mir der Recovery-CD automatisch draufgeladen. Dann habe ich Avira Antivir installiert (wußte noch nicht von meinen Glück mit GData) und dieser erkennt einen angeblichen Trojaner (TR/Crypt.XPack.Gen) im Verzeichnis C:\...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
Verzeichnis - für einen Registry-Key unter unter SOFTWARE\Classes\CLSID... gibt Helios Lite "Access Denied" aus und der Key lässt sich nicht (unter WIN XP) löschen. Wie kann ich den Key, der der zweite Unterkey in einem Verzeichnis in der Registry ist löschen? Values o.ä. lassen sich nicht ermitteln, da der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Verzeichnis - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Verzeichnis - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Verzeichnis - Hallo zusammen, mein letzter Systemscan mit Antivir hat mir einen Trojaner namens TR/Dropper.Gen im Verzeichnis EA SPORTS\NHL 2004 angezeigt. HJT hat bislang noch nie irgendwie gemosert...gehört die zugehörige Datei evtl. da hin oder hat mich was befallen?????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalt der Word-Datei verschwunden!
Verzeichnis - Hallo zusammen! Hatte heute abend folgende unliebsame Überraschung: Zunächst hat meine Maus gesponnen. Erst ging das Scroll-Rad nicht mehr, danach konnte ich im Windows-Explorer kein einzelnes Verzeichnis bzw. keine einzelne Datei mehr anklicken, sondern es wurden immer alle...
Alles rund um Windows
doppel
Verzeichnis - Verzeichnis von C:\ Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem einen eigenen Beitrag nur so wird sichergestellt, das jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.
Mülltonne
Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
Verzeichnis - Ich habe eine angebliche Audiodatei die sich nicht abspielen lässt und die Endung .scr hat. Dazu hab ich diese Seite gefunden wo behauptet wird dass das ein Trojaner sein könnte: File Extension .SCR Details Wenn ich mit Kaspersky die Datei überprüfen lasse wird nix gefunden auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
Verzeichnis - Hallo lieber User, Ich habe heute meine Antivirussoftware: Avira\AntiVir PersonalEdition Classic upgedatet und Bitdefender fand daraufhin diesen Trojaner namens: " Trojan.PWS.Agent.BN ", im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.