Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
Verzeichnis - hallo an alle. AVG Anti-Spyware meldete, dass ich den Trojan.BHO.atj drauf hab. ich scannte meinen Rechner. der fand ihn. Als ich den trojaner unter Quarantäne stellen wollte, meldete AVG dass er nur das ganze Verzeichnis unter Quarant. stellen kann, weil es einzeln nich möglich wäre, nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
Verzeichnis - Nod 32 bringt mir immer in einem versteckten Verzeichnis unter D:\Recycler das eine Datei wahrscheinlich mit dem Trojaner Win 32 Spy Agent NFB befallen ist.Ich kann zwar diese Datei auch löschen aber Nod 32 bringt das immer wieder. Habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktieviert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan während einer Sandboxie Opera Sitzung eingefangen.
Verzeichnis - Hallo, ich habe mir eben wohl einen TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan eingefangen. Allerdings war ich Sandboxed mir Opera unterwegs. Mein Avira hat ihn im Sandboxie Verzeichnis gefunden, und gelöscht. Kann ich davon ausgehn, das er jetzt auch wirklich tot ist, und sich nicht doch noch irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mrtstub.exe?
Verzeichnis - Hallo ihr, brauche mal wieder eure Hilfe. Hab heute morgen ein Verzeichnis auf meiner Festplatte gefunden, das (glaub ich wenigstens) nicht von mir stammt. In dem Verzeichnis ist eine datei mrtstub.exe. Hab mal den online-Virenscanner und meine Virensoftware drüberlaufen lassen, aber die sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Verzeichnis - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 mal rundll.exe beim startvorgang -> normal ?
Verzeichnis - Mir ist heute aufgefallen, als ich wieder mal nach Viren gesucht habe dass ich 3 rundll.exe einträge habe (beim startvorgang) die eine konnte ich als normal identifizieren, aber die anderen brachten mich ins grübeln. Beide ausgeführten startdatein kommen von den Programm wextract.exe was ich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hinterlässt Symbol?
Verzeichnis - Hallo Leute, nachdem ich heute einen Downloadversuch von REALPLAYER abgewürgt hatte (der PC hing die ganze Zeit), indem ich den PC aus- u. angemacht hatte, wurde das Symbol auf dem Desktop von dem installierten Spiel "Neverwinter Nights 2" geändert, und zwar von einem goldenen Auge in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fidbox.dat Fehlermeldung
Verzeichnis - Hallo, habe gestern mehrere Uploads durchgeführt. Dabei wurde die Übertragung immer langsamer. Tja dachte ich, kann schon mal vorkommen. Heute nach Hochfahren die Meldung von Windows?: Datenverlust beim Schreiben Es konnten nicht alle Daten für die Datei ..../system/drivers/fidbox.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SQL.LOG wächst gigantisch
Verzeichnis - Hallo Leute, ich habe folgendes sportliche Verhalten: Auf einem System mit WIN XP home SP2 wächst im Verzeichnis "Lokale Einstellungen\temp" eine Datei mit dem Namen "SQL.LOG" gigantisch an. Setze ich (im abgesicherten Modus) einen Schreibschutz auf diese Datei, so entsteht sie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege alte adobe dateien nicht gelöscht!
Verzeichnis - hab schon alles versucht : drdelete amok del dingens ntmove über abgsicherten modus mit eingabeaufforderung del *.* /s etc. nix hat funktioniert die dateien sind im resource/cmap verzeichnis und haben keine endung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.gen
Verzeichnis - Hallo nochmal. habe unter folgendne verzeichnis C/Windows/system32/_c00A5F51.dat den Trojaner TR/Crypt entdeckt mein log findet IHr auch im folgenden Forenbeitrag. Weiss jemand eine Lösung um das Teil lloszuwerden ohne das Sytem neu aufzusetzen? ...
Mülltonne
Scan mit HiJackThis o.k.??
Verzeichnis - Hallo, habe heute zum ersten Male HiJack angewendet. Bitte kurze Info ob ich es richtig gemacht habe: 1. version 1.99.0.1 aus chip online geladen als zip-Datei 2. zip-Datei durch Doppelklick entpackt und gestartet 3. Logfile als .txt im verzeichnis programme/HiJackThis/gespeichert (vorher...
Log-Analyse und Auswertung
c:/Windows/System32/config beschädigt
Verzeichnis - Hi, obwohl ich in nem anderen Thread parallel schonmal um Hilfe frage, brauche ich jetzt erneut eure Hilfe. Ich wurde von nem Freund angehauen seinen Rechner zu reparieren. Beim hochfahren kommt: Windows XP Bootet nicht mehr "datei system im system32/config" fehlt oder ist beschädigt Nach...
Alles rund um Windows
w32.Sration.FND
Verzeichnis - :confused: Hallo Leute, wer kann mir zur effektiven Beseitigung des o.g. Trojaners etwas sagen. Auf einem Windows 2000 Prof. PC fand Norman Virus Control den genannten Virus in der Datei \winnt\system32\rsvp322.dll. Nach dem Killen der Datei, welche ich übrigens auf keinem anderen W2k-PC fand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersy Log einstellen
Verzeichnis - Ich möchte im Protokoll-Log von Kaspersky 1.9.37.0 sehen, was ein Programm gemacht hat. Für das Programm ist eine Regel aufgestellt und es tut auch was es soll: Senden von einem Satz an Parametern an einen Server. Von dort wird eine Datei erzeugt gemäss der Parameter und an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was habe ich mir da eingefangen?
Verzeichnis - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger wurde installiert, wo bekomme ich die Logs her?
Verzeichnis - Hi ! Also Jemand hat auf meinem PC einen Keylogger installiert, habe Antivir drauf, hat ihn aber nicht erkannt, es handelt sich dabei um den Ardamax keylogger version 2.4, ich bin darauf aufmerksam geworden, da im Hintergrund immer ein Prozess lief der MJBI.exe hieß, hatte mich zwar gewundert aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 ist schreibgeschützt
Verzeichnis - Hallo alle zusammen, ein Freund von mir hat folgendes Problem. Wenn ich den Rechner starte, erscheint die Fehlermeldung "Auf C:\Windows\System32\*" kann nicht zugegriffen werden. Das scheint an einem Schreibschutz auf dem Verzeichnis zu liegen. Aber wenn ich den Schreibschutz entferne und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ca. 7,4 GB verschwunden!!!
Verzeichnis - Hallo ersteinmal!;) Bei meinem Rechner ist der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\lokale Einstellungen mittlerweile auf über 8 GB angewachsen. Der Inhalt von Temp in diesem Verszeichnis ist bereits gelöscht (soweit möglich). Wenn ich mir die Größe aller sich in diesem Verzeichnis...
Alles rund um Windows
Hab nen Trojaner und will ihn los werden, kann mir bitte jemand helfen?
Verzeichnis - Also guten tag erstmal, ich habe heute morgen vor der schule gemerkt das sich, laut meinem antivirenprogram (AntiVir), das sich ein Trojaner auf meinem Computer befindet. (mein Betriebssystem: Windows xp Professional) Laut program lautet der Name dieses Trojanischen Pferdes TR/WLHack.A Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Horst nervt mich!
Verzeichnis - Hallo ich habe Horst auf meinem Rechner, und der nervt mich nu langsam :mad: genauer gesagt laut antivir handelt es sich um "TR/Proxy.Horst.XC" leider wars das auch was mir antivir dazu sagen konnte, da der trojaner in der vierendatenbank von avira seltsamerweise nicht exsistiert. Ich hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini
Verzeichnis - Moin! Ich bin grade dabei, meinen PC zu entrümpeln und aufzuräumen. Nun finde ich in meinem Startmenü unter "Programme" die "desktop.ini" und hab den Verdacht, dass das DA nun wirklich nicht hingehört. Sie ist auch noch mal unter Programme -> Zubehör. Nicht, dass sie mich stört (was sie...
Alles rund um Windows
geschützte filme wie von geisterhand auf meiner festplatte!
Verzeichnis - Hallo, ich habe folgendes Problem: durch ein zufall habe ich auf C:\WINDOWS\system32\dlgincoming mehrere filme und tv-serien entdeckt, obwohl ich sie ganz sicher nicht runtergeladen habe. Nachdem ich sie gelöscht hatte, und 1 monat später nocheinmal nachkontrollierte, waren wieder unmengen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was steckt hinter win33.tmp.exe??
Verzeichnis - Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich jahrelang von allem bösen an Viren, Trojanern udgl. verschont geblieben bin ist es seit gestern vorbei mit der Ruhe. Da hab ich mir was eingefangen, was ich totz googlerei nicht deuten kann. Ich verwende Avira Antivir und hab folgendes schon in Quarantäne:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
baidu toolbar... hilfe!
Verzeichnis - grüß euch, ich hab seit heute mittag das toolbar von baidu (chinesische suchmaschine) im explorer und kann diesen nicht entfernen. es besteht kein verzeichnis unter c:\programme und über extras-addons verwalten im IE ging ebenfalls nichts. hier ein screenshot von der toolbar: Files.to - Free...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.