Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verursacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
Verursacht - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein. Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Pro (Premium) stürzt es als ab
Verursacht - Hallo Trojaner-Board-Team; ich habe Malwarebytes Pro (Premium) - seit 3 Tagen stürzt es als ab (runter) - es verursacht ( unterbricht - unterbindet) meine Internetverbindung - diese Verbindung ist dann total verschwunden - muss daher meinen Computer zurücksetzen und neu starten das ich wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64 bit: Internet langsam und verursacht traffic im leerlauf
Verursacht - Hallo, Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung manchmal sehr langsam wird, dies ist jedoch nur auf meinem PC der fall andere Geräte im Netzwerk werden davon nur beeinflusst solange ich meinen PC aufgedreht habe sobald ich ihn ausschalte haben sie wieder die gewohnte Geschwindigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem mit Cosstminn
Verursacht - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das ständig Popups oder Werbung durch ein Tool namens Cosstminn verursacht werden. Und das nervt gewaltig :headbang: Habe schon verschiedenes was ich über die Google suche gefunden habe ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir hierzu jemand weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Verursacht - Sehr geehrte Mitlgieder dieser wunderschönen Seite, vor einer Woche hatte ich einen BlueScreen, ich konnte nicht alles ganz durchlesen, da der PC sich ziemlich schnell wieder neugestartet hat. Nach dem Neustart kam dann nach einiger Zeit, in der ich den PC einfach stehen ließ folgende...
Alles rund um Windows
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Verursacht - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Verursacht - Wenn ich Seiten wie Facebook oder Google besuchen will erscheint seit gestern die Meldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut", was schon mal vorher nicht war. Wenn ich dann auf die Auswahl "Ich kenne das Risiko" gehe und das Zertifikat herunterlade und die Einstellungen übernehme wird darauf...
Alles rund um Windows
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Verursacht - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung im Internet
Verursacht - Hallo liebes Trjonar Board Team, Seit ein paar Wochen werde ich im Internet immer mit Werbung genervt, sodass ich sogar ein Online Spiel nicht spielen kann weil um das komplette Fenster Werbung ist und so alles abgehakt ist. Manchmal funktioniert sogar der ganze Browser nicht, was mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Endloses "Laden" der Seite, verursacht durch NoScript
Verursacht - Hallo! Mein Miniproblemchen ist: Wenn ich eine Seite auf livejournal.com besuche und dort Skripte für livejournal.com und livejournal.net bei NoScript erlaube, um den vollen Funktionsumfang zur Verfügung zu haben, funktioniert die Seite zwar tadellos, jedoch wird sie oben in der Leiste, wo Firefox...
Diskussionsforum
Notebook lädt ständig im Hintergrund
Verursacht - Hallo, seit gestern lädt mein Laptop ständig etwas im Hintergrund (der Mauszeiger zeigt alle paar Sekunden diesen Ladekreis), auch wenn ich gar nichts mache. Kann das durch eine Schadsoftware verursacht werden? Danke schon mal und liebe Grüße Bux
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Verursacht - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Verursacht - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Verursacht - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Verursacht - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
Schreiben von Telekom, dass Port 25 wegen Verdacht auf SPAM Mails eingeschränkt wurde
Verursacht - Hallo Team, als neu registrierter Benutzer habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass von meinem Internet DSL Anschluss offensichtlich ein Virenproblem (SPAM Mail verursacht wird). "Um zu verhindern, dass über Ihren Internet-Zugang andere Nutzer > geschädigt werden, mussten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent laesst sich nicht entfernen :(
Verursacht - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir irgendwie einen trojaner oder der art geholt, da ich mich nicht so grossartig mit PC's auskenne verzweifel ich jetzt schon hehe. ich bin der meinung das ich mir nichts grossartiges runtergeladen habe in letzter zeit das dies verursacht haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Verursacht - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 8.1 - Runtime Error
Verursacht - Wenn ich mich an meinem Rchener als Admin einlogge kommt immer ein Error: Runtime error 216 at 01265D6E ohne weitere Meldung welches Programm diesen verursacht oder so. Kann mir jemand dabei helfen?
Log-Analyse und Auswertung
bprotector.E verursacht bluescreen
Verursacht - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält. Was muss ich da jetzt machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector.E verursacht bluescreen
Verursacht - bprotector.E verursacht bluescreen ich kann die gefundene maleware nicht in quarantäne verschieben ohne einen bluescreen zu erfahren. ich habe eine systemwiederherstellung gemacht doch der virus bleibt :( bitte um hilfe lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download aus Sandboxie "entkommen" nach SBIE2102 - Grund zur Sorge?
Verursacht - Hallo, auf meinem erst kürzlich neu aufgesetzten Rechner (Win 7 x64 mit SP1) benutze ich Firefox 25.0.1 in Verbindung mit Sandboxie 4.06 (64 bit) zum Surfen. Vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen "Zwischenfall", den ich mir nicht erklären kann und der mich verunsichert, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlicher Software verursacht das meinem Browser Seiten nicht verfügung stehen und mein Welan wirt unterbrochen
Verursacht - Hallo seid einiger Zeit habe ich Probleme mit mein Browser und mein Wlan, wenn ich versuche auf eine Seite zu gehen wie z.B mein E-Mail Anbieter dann bekomme ich gesagt das diese Seite zur Zeit nicht verfügbar ist, ich versuche es dann gleich nochmal das geht dann zum Teil auch, oder ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Verursacht - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet (Adware.Packed.Ranver) u. (PUP.Optional.Softonic.A)
Verursacht - Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Spiel. (Stronghold Kingdoms) Deswegen Habe ich mal wieder Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Und es hat etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.