Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verursacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
Verursacht - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor ungf. 3 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, davor hatte ich das Problem noch nicht. Ungf. nach 1 Woche nach dem Ich mein Rechner neu aufgesetzt habe fing das Problem an. Ich Spiele das Spiel Counter-Strike: Globale Offensive, aber egal, auf welchem Server ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook läuft extrem langsam: verursacht von Schadsoftware?
Verursacht - Mein Notebook läuft extrem langsam, zeitweise ist es völlig blockiert, reagiert kaum oder gar nicht. Würde gerne mal wissen, ob das Schadsoftware verursacht, empfahl mir Alois (vielen Dank) hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Verursacht - Hallo zusammen, ich habe eben meinen Pc gestartet und habe einen Bluescreen bekommen mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Ich habe keine ahnung, wegen was dieser verursacht worden ist und bin leicht verängstigt, deswegen wollte ich mal fragen, wegen was dieser ausgelöst wurde und wie man ihm mgl....
Alles rund um Windows
PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
Verursacht - Guten Tag "Trojaner-Board"-Community, Wie bereits im Titel erwähnt fährt mein PC manchmal automatisch hoch, falls ich nicht den Schalter am Netzteil auf "Aus" stelle. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Firewall manchmal nach dem Hochfahren aus ist. Meinen Sie das dies von Schadsoftware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Virenscanner verursacht Mime Meldungen
Verursacht - Moin, mein AVG Virenscanner verursacht gelegentlich sehr wahrscheinlich Mime Meldungen untern rechts im Fenster. Zuerst hatte ich meinen Chromebrowser in verdacht, aber wie ich meinen Virenscanner einen Suchlauf durchführen lies kam auch die Meldung. Ich kann mit den Meldungen nichts anfangen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Verursacht - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
Verursacht - Hallo trojaner-board, habe vor 1 Stunde eine E-Mail erhalten indem steht das ich eBay Schulden in Höhe von 54,20 € begleichen soll die ich aber nicht verursacht habe. Als Anhang war dann eine Datei die ich mit Winrar entpackt habe und die MS-Dos Anwendung in der Datei habe ich leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ruckeln und Benchmark Tool
Verursacht - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC kurze und zufällige Laggs hat. Diese kündigen sich mit einem Geräusch an (schwer zu erklären aber es hört sich an wie eine Mischung aus einem CD Laufwerk indem die CD sich besonders stark dreht und gegen etwas kratzt und einem Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Pc verursacht langsames Internet
Verursacht - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Backdoor-ACX[Trj] Trojaner greift PC an, bitte um Hilfe ._.
Verursacht - Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, vielleicht mach ich das jetzt ganz falsch aber ich hoffe einfach auf Hilfe :/ Aaalso. Ich hab mir durch das Installieren eines Spieles, das ich erstmal antesten wollte bevor ich es kaufe, wohl eben jenen Trojaner aus der Treadüberschrift eingehandelt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Verursacht - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
Verursacht - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Verursacht - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmen ohne ein Programm
Verursacht - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Verursacht - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xd1 Bluescreen
Verursacht - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyFreeze Malware Fund
Verursacht - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "generic" auf Android -- Infobrief der Telekom und deren Abuse-Team
Verursacht - Hallo, ich habe diese Woche einen Brief der Telekom bekommen, dass "mindestens ein Rechner, der über Ihren Internetzugang sich mit dem Internet verbindet, mit einem Virus / Torjaner infiziert ist". Daraufhin habe ich zunächst meine Rechner mit "Desinfec't", von DVD gestartet gescanned, ohne...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Yahoo Konto - erhalte Spam Mails
Verursacht - Hallo, ich habe heute vier Spam Mails von Yahoo-Konten mit verschiedenen Absendern bekommen. Ich selber habe schon lange kein Yahoo-Konto mehr, allerdings sind diese Absender alle aus meinem Adressbuch. Als ich dann darauf dem Absender antworten wollte, bekam ich: The original message was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Verursacht - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Verursacht - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
Verursacht - Hallo bin neu hier und habe folgenden windows 7 fehler mit dem ich leider nicht zurechtkomme, da ich von diesen fehlern nicht viel verstehe, wenn ich zb. was spiele wie zb. fallout dabei variert die zeit wo ich es spiele 20 min. oder nur 10 min. oder länger ) immer wieder bluescreens mit diesem...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm was tun ?
Verursacht - Hallo ich bin neu hier und habe ein kleines Problem Ein virus hat den Computer meiner Schwester befallen und verursacht beim Neustart einen black screen und offnet sofort den Arbeitsplatz. Ihr Festplatten Speicher verringert sich um so länger ihr Computer an bleibt . Der Arbeitsplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab mit Link: "Why i see this ad? Click here"
Verursacht - Hallo Gemeinde, Sandra hat sich des Themas schon bei Gerry angenommen. Ich habe dasselbe Problem. Kasperski hat nichts gefunden. Ich hänge mal die 4 Dateien an, die ihr dazu haben wollt. Ich habs mal versucht, aber ich kann da nichts rauslesen wer mir diesen TAB öffnet bzw. wodurch er...
Log-Analyse und Auswertung
PSI Secunia Problem - Skriptfehler?
Verursacht - Moin moin, ich habe ein klitzekleines Problem, dass nicht tragisch ist, aber ich wäre trotzdem dankbar für Hilfe. Es ist zwar kein wirkliches Antiviren, Firewall- oder anderes "Schutzprogramm" in dem Sinne, aber mir fällt kein anderes Unterforum ein. Bis vor 3-4 Tagen lief Secunia von PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.