Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verursacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Videohardwareproblem unmittelbar nach PC Kauf (LiveKernelEvent)
Verursacht - Guten Abend. Ich hoffe die Frage ist im richtigen Themenbereich. Zum Problem: Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft, einen Compaq Presario CQ5109DE. Nun habe ich den PC angeschlossen und aufgebaut und schon nach kurzer Zeit und in unregelmäßigen Abständen schaltet sich der Monitor...
Netzwerk und Hardware
Iexplore.exe im Taskmanager verursacht Werbepop-ups + Sound weg
Verursacht - Hallo liebes Trojaner Board! Hab seit gestern das Problem dass sich in unregelmäßigen Abständen Werbefenster des IE öffnen (ich denke einmal wars auch Firefox) und ich 2 "iexplore.exe" Prozesse im Taskmanager habe, die sich nicht löschen lassen. Weiters habe ich auch keinen Sound mehr. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware
Verursacht - soviel die anleitung schon andeutet habe ich ein problem namens "Der Pipezustand stimmt nicht" ich habe in seid ca 1jahr ich versuche schon die ganze zeit eine lösung zu finden der virus oder was das is verursacht: 1. Ich darf keine exen ausführen die als Adminstrator ausgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455 probleme
Verursacht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: habe mir den JS/Redirector.455 eingefangen, der verursacht, dass sich der Antivir guard ständig meldet sobald der Computer online ist. Habe folgende liste http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Verursacht - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iqacya.exe
Verursacht - hallo zusammen, ich erhalte seit 2 tagen diese fehlermeldung: programm Iqacya.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. bitte starten sie das programm neu. ein fehlerprotokoll wird erstellt. ich habe gegoogelt, kann aber nichts zum thema finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic zu und von ...deploy.akamaitechnologies.com stoppen
Verursacht - Hallo liebe Leute, seit kurzem beobachte ich bei mir ununterbrochenen Traffic verursacht durch die svchost.exe die verbindungen zu oder von akamaitechnologies herstellt. Durch googeln hab ich bisher schon rausgefunden, dass dies nichts schädliches für den PC ist, jedoch möchte ich es trotzdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet ständig Werbung?!?
Verursacht - Hallo alle zusammen, :kloppen: mein Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung von irgendwelchen Anbietern. Leider bekomme ich diesen Schädling der das verursacht nicht von meinem Rechner. :heulen: Ich habe Adware benutzt, kaspersky, Windows XP Service Pack 2 mit POP-UP...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
Verursacht - Habe viren auf XP. Folge: Kann nicht mehr ins internet. Was aber das komische ist: Normale Virenscanner wie z.B. AntiVir, Super Anti Spyware und Ad Aware fanden so 3-4 Viren. Wenn ich jetzt starte taucht ein mir bislang nicht bekannter Windows XP Virenscanner auf und findet unheimlich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam wegen Trojaner?
Verursacht - Hallo ich würde gerne wissen ob meine Probleme von einem trojaner kommen könnten. mein problem ist dass firefox bei mir seit einiger zeit recht langsam die seiten aufbaut. besonders schlimm ist outllook dass ca 5 min braucht um 500 kb von meinem hotmail account downzuloaden. jetzt würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd 100 Prozent
Verursacht - Ich habe mir einen lästigen Plagegeist eingefangen. Dieser Verursacht dauernd 100% CPU Auslastung. Avira meldet aber nichts. Und das passiert auch dauern: http://www.abload.de/thumb/mauserju0h.jpgDie Maus zeigt dauernd Aktivität des Rechners an. Wo hat sich der Schädling verkrochen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Verursacht - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbruch von Dateiverbindungen während des downloads
Verursacht - Seit ca 4 Monaten habe ich Probleme beim Download von Dateien. Ich lade z.B. 15 Dateien herunter. Nach etwa 10 Dateien gehen die Dateiverbindungen verloren. Selbst das zurücksetzen der IP bringt nach wenigen Augenblicken wieder den gleichen Fehler. Wenn ich dann den PC neu starte und den Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Mode Memory Patch (PDM.Keylogger)
Verursacht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem angeblichen Keylogger der sich nicht finden lassen will. Ich war vor ein paar Tagen auf einer Lan (da war die Firewall ausgeschaltet), als ich wieder heimgekommen bin hat Kaspersky das hier gemeldet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
Verursacht - Moin, seit einiger Zeit verusacht svchost.exe kontinuierlich etwa 50% CPU-Auslastung. Das ist nicht immer der Fall, aber wenn, dann von Systemstart an. Antivir Premium läuft, Adaware und Spybot haben im Dezember ein paar Dinge gefunden und entfernt. Die Logs von Malwarebytes und RSIT sind wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen
Verursacht - Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen Was ist Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen? Worm.Zimuse.A ist eine extrem gefährliche Art von Malware - beim User tarnt sich der Threat als harmloser IQ-Test. Einmal ausgeführt, erstellt der Wurm zwischen sieben und elf Kopien von sich selbst (je nach...
Anleitungen, FAQs & Links
svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
Verursacht - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum hier. Es hat mir schon oft weitergeholfen. Nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich mich schon seit zwei Tagen rumschlage und nirgends was finde. Ich habe eine konstante CPU Auslastung von 50 % durch die svchost.exe. Alle möglichen Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
Verursacht - Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem: sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird. daraufhin habe ich mein firefox komplett deinstaliert und einen neustart gemacht. daraufhin kam genau die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet sehr langsam, Firewall deaktiviert sich vorübergehend
Verursacht - Hallo Leute! Seit einiger Zeit gibt es Probleme auf dem Notebook meiner Frau. Aufgefallen ist es mir beim Installieren eines Druckers (Lexmark). Hab dann gleich auch wieder mal einen Virencheck mit Antivir gemacht und mit Adaware drübergeschaut aber nichts gefunden. Das Phänomen: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettabsturz durch Device Driver
Verursacht - Hallo zusamen, hatte unlängst einen deftigen Absturz inkl. Minibluescreen. Der Rechner fuhr runter und dann selbst wieder rauf. Nach der Sendung eines Problemberichts an Microsoft erhielt ich dann folgende Mitteilung: Microsoft Windows Error Reporting Problem verursacht durch: Device...
Alles rund um Windows
Pc stockt beim scrollen plötzlich
Verursacht - Hey leute,mein pc stockt ein bisschen beim scrollen mit der maus,weiß einer wo dran das liegen kann`?es kam von ein auf den anderen moment!zB beim internet serven,scrolle ich runter dann stockt er kurz und dann geht er weiter runter!könnte sowas ein virus verursacht haben? Meine daten: win 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" -> seltsame, vertikale Streifen im Bild
Verursacht - Eigentlich steht mein Problem mehr oder weniger im Titel schon drin: Gestern bekam ich plötzlich, während ich Football Manager 09 spielte, einen Bluescreen mit der Meldung, dass die Datei "nv4_disp" das Problem verursacht habe. Soweit sogut, habe mich natürlich sofort informiert und herausgefunden,...
Alles rund um Windows
Anleitung: "Yodl"-entfernen
Verursacht - Moin, ich hab hier eine Möglichkeit gefunden, dieses verdammte Yodl zu entfernen. Yodl ist eine Suchmaschine(Installiert durch Programme von icq-tools.de, usw.), nur eine leider sehr nervige, denn wenn man was bei Google sucht, wird das zuerst über Yodl geleitet und dann erst zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist wie TOT
Verursacht - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Internet geht nur im Abgesichertem Modus
Verursacht - Hi, mein Internet geht zur Zeit nur im Abgesichertem Modus. Im Normalen Modus läuft das Internet nur die ersten 10 Sekunden, nach dem Hochfahren. Anscheinend startet dan etwas, was das Internet blokiert. ICh hab schon alles nach Viren Spy- und Maleware durchsucht und nichts auffälliges...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.