Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit W32/Trojan2.LYPG
Verseuchte - Hi habe heute leider eine verseuchte datei runtergeladen.. habe leider erst zu spät einen virus scann davon gemacht. W32/Trojan2.LYPG wurde gefundn Was macht der virus und wie bekomme ich ihn wider weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware über Adobe-Reader?
Verseuchte - Hallo zusammen! jetzt scheint es auch den Adobe-reader erwischt zu haben. Attacke auf Google: Wie Hacker mit verseuchten PDFs spionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Das scheint ziemlich ärgerlich zu sein: Habt Ihr eine Idee, ob das Problem auch andere PDF-Reader (z.B....
Diskussionsforum
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
Verseuchte - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte Datei sicher ausführen
Verseuchte - Guten Tag Ich habe Windows 7 mit der VMWare Workstation (VM mit WinXP SP3). Ich studiere Informatik mit der Vertiefung IT-Security. Nun zu meiner Frage. Kann ich in der VMWare wie wild rumexperimentieren oder besteht dabei die Gefahr, dass ein Virus von der VM auf das "normale"...
Diskussionsforum
Eventuell verseuchte externe Medien nach Rootkit wieder nutzen
Verseuchte - Hi, ich hatte den allseits beliebten recycler auf der Festplatte. nach ein wenig umsehen im Forum hier, hab ich beschlossen, meine Daten zu sichern und den Laptop neu aufzusetzen. Jetzt steh ich etwas ratlos vor der Frage welche von meinen Externen Datenträgern evtl verseucht sind und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.a
Verseuchte - Ich habe die vollständige Suche mit KAV ausgeführt. Es wurde einen Virus Rootkit.Win32.TDSS.a gefunden. KAV ist nicht in der Lage ihn zu desinfizieren. Ich kann auch dei verseuchte Datei nicht finden. Kann mir jemand bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie - eine einschätzung
Verseuchte - moin ! bin zufällig auf das prog Sandboxie gestossen und was ich gelesen habe hört sich recht gut und interessant an. nun wollte ich mal fragen ob das jemand von euch kennt und damit erfahrung hat. ist es wirklich so gut wie beschrieben ? hat es sich praktisch bewährt ? hat es allg. schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
warum heißt Malware bei jeder Antvirensoftware anders?
Verseuchte - Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr:daumenhoc Mich würds mal echt interessieren, warum für Malware von den Antivirensoftwares unterschiedliche Bezeichungen gefunden werden? Mein das so wenn man eine verseuchte datei bei virustotal scannen lässt heißt diese Datei bei manchen Worm etc. und bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verseuchte .exe angecklicht mit 36Trojaner -.-
Verseuchte - Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.0.0.73 2008.12.30 Virus.Win32.Zapchast.DA!IK AhnLab-V3 2008.12.30.2 2008.12.30 Win32/IRCBot.worm.variant AntiVir 7.9.0.45 2008.12.29 TR/Drop.Delf.HS Authentium 5.1.0.4 2008.12.29 W32/Backdoor.BAWY Avast 4.8.1281.0 2008.12.29 Win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
Verseuchte - Hi, Hab hier nen virenverseuchten PC. Erst lies sich der Automatische updates Dienst nicht aktivieren wegen Fehlermeldung (Fehler im Skript). Nach einem Scan mit Spybot S&D lies er sich zwar aktivieren und starten, war sofort aber wieder deaktiviert und gestoppt. Ich schließe darauf, dass der...
Mülltonne
Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
Verseuchte - Ich benutze keiner der Mail-Programme, sondern lese sie online z.B. bei Web. Ist das nicht sicherer? Ich meine die Mail wird ja nicht direkt bei mir gespeichert, natürlich ist mir klar wenn ich einen verseuchten Anhang öffne, dass es dann auch egal ist. Also ist das nicht sicherer die eMails...
Diskussionsforum
Rechnung.zip / Anhang.zip
Verseuchte - Hi, seit ein paar Tagen habe ich viele E-Mails mit Zahlungsaufforderungen bekommen. Im Anhang befindet sich immer eine ZIP-Datei, z.B: Mahnung.zip oder Anhang.zip. h**p://www.sch**b.de/685688/gefaelschte-mails-vom-amtsgericht-bringen-trojaner-mit Ich habe einmal einen Anhang geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!Registry-Editor und Taskmanager immer abgeschaltet
Verseuchte - Mein Registry-Editor und der Windows-Taskmanager werden von etwas abgeschaltet bei jedem Neustart (immer wieder neue Hijacker-Funde) Bei Internetanbindung werden verseuchte tmp.-.exen angezeigt (AVIRA ANTIVIRUS) Ich möchte dieses Teil runterhaben und ich weiß woher er kommt, ein angeblicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparaturinstallation nach Virenbefall
Verseuchte - Hallo zusammen Nachdem ich ein kompromittiertes Windows XP gesäubert hatte, führte ich eine Reparaturinstallation durch. Dadurch erhoffte ich mir, dass noch verseuchte Windows Dateien durch die original Dateien ersetzt würden. Nun möchte ich euch anfragen, ob eine Reparaturinstallation in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Verseuchte - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
verseuchte .de seite
Verseuchte - hallo ich habe heute (fahrlässigerweise) mit dem ie gesurft und bin auf einer seite gelandet wo sofort der treue sophos-schutz ansprang weil er vier genoven in meinen temporary internet files fand: 1. http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/trojforrogen.html...
Diskussionsforum
MSWorks\Inchtour.exe:Trojan.Downloader.Banload 4568 Found
Verseuchte - Hallo, ich habe meinen System mit ClamWin 0.93 - AntiVir-Programm geprüft und zwei "Trojaner Downloader.Banload 4568" in einer MSWorks Anwendung "Inchtour.exe" gefunden wurden. Danach habe ich ebenfall die Online-AntiViren-Dienste in Anspruch genommen und diese verseuchte Anwendung prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Verseuchung
Verseuchte - Hab ausversehen ne mit einem Trojaner verseuchte Datei geöfnet, meinen Rechner aber sofort abgewürgt. Jetz weis ich nicht ob ich schnell genug war, kann das jemand bitte mal überprüfen. Falls es hilft: Trojan.MulDrop.3684 laut kaspersky online scanner(Verseuchte Datei gescannt) pro-rammstein
Mülltonne
svchost.exe 6 mal ausgefürt
Verseuchte - Hallo, seit mein Freund leztens die Virenwarnungen ignoriert hat und verseuchte Dateien runtergeladen hat, hab ich, wie konnte es anders kommen, ein Problem. Die Winows Firewall kann nicht mehr gestartet werden. Auserdem Stürzen einige Spiele nach dem Intro ab. Und in der Systemseuerung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
star_syn_client kann nicht gelöscht werden!!!
Verseuchte - Hi, habe einen Dateiordner namens "alcohol soft" mit einer verseuchten (malware) datei namens " star_syn_client.dll" Weder das antivirenpr noch killerbox noch sonst irgendwas kann das ding löschen !!! was kann ich tun, um es von meiner festplatte runterzubekommen?! thx maldaner
Mülltonne
Tool zum restlosen Schreddern einer Datei?
Verseuchte - Hallo Gemeinschaft, ich habe in meinem Papierkorb von XP SP2 noch ein Image (von Drive Image) des alten virenverseuchten C-Laufwerks. Wie kann ich diese Datei restlos schreddern, sodass ja nix mehr passiert? Ein anderes Image von c: ist schon nicht mehr im Papierkorb, müsste eigentlich auch...
Alles rund um Windows
Datei Löschen
Verseuchte - Hallo nochmal, mit meinem Problem konnte mir bisher niemand helfen. So probiere ich es auf diese Art: Wie kann ich diese verseuchte Daei löschen: C:\WINDOWS\system32\cdfvie.dll Ich habe Killbill, ähm Killbox probiert, doch ein rename wird nicht zugelassen und beim reeboot wird die datei...
Mülltonne
infektion nur durch das kopieren von dateien?
Verseuchte - Hallo, kurz Frage noch: Kann ich mir Plagegeister nur allein durch das Aufkopieren von Dateien und Verzeichnissen oder den Anschluss einer (verseuchten) externen Festplatte per USB auf den Rechner holen? Oder muss ich jeweils zwingend auf Dateien klicken, um Schadprozesse in Gang zu setzen? Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte FH-Seite
Verseuchte - Unglaublich finde ich. Ich war auf der Seite der FH Niederrhein, klicke mich ein bisschen durch und zack ist eine Seite verseucht .... Zum Glück sprang mein NOD32 an und meldete den Virus "mIRC/Azreal Wurm" ... kennt einer von euch den Wurm und was richtet er an? Google konnte mir keine Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister in ZIP-Archiven
Verseuchte - Moin! Seh ichs richtig, dass man bei gepackten Dateien bis zumZeitpunkt des Entpackens vor etwaigen Schädlingen geschützt ist? Wenn ich mit WinRar ein Archiv öffne, würde ich Verdächtiges löschen (es sieht so aus, als ob das Packprogramm (mit einer Temp-Datei?) die übrigen Dateien des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.