Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion via Teamviewer möglich?
Verseuchte - Ich habe einer Online Bekannten versprochen, ihr etwas den Rechner aufzuräumen und sie etwas beim computern zu unterstützen. Da diese Bekannte aber 800 KM von mir entfernt wohnt, geht das aber nur über Anwendungen wie Teamviewer. Was ich bei mir schon mal festgestellt habe, kann ich z.B. einen...
Diskussionsforum
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Verseuchte - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Verseuchte - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entschlüsseln Ukash Dateien
Verseuchte - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefe-A[Trj]
Verseuchte - Hi Troja Team, habe mir auch einen Sirefef eingefangen. GData meldet im Juli 2012 eine Infektion mit Sirefef-A und anderen Malwarez (siehe Anhang GData.jpg). Der infizierte Laptop war dann nach dem 22.7.12 nicht mehr mit dem Internet verbunden (LAN-Kabel abgestöpselt und WLAN deaktiviert),...
Log-Analyse und Auswertung
"Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
Verseuchte - Hallo! Mit der bekannten Meldung ist der PC geblockt. Wenn ich aber über einen anderen Benutzer am gleichen PC arbeite, läuft alles ohne Probleme. Kann auch auf das Verzeichnis vom "verseuchten" Benutzer zurückgreifen. Hilft das ggf. bei der Behebung? Was soll ich jetzt machen. Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
Verseuchte - Hallo, wie kann ich eine verseuchte Platte gefahrenlos mit einer Boot CD sichern UND (und das ist entscheidend) nach dem wieder aufsetzen des Systems einzelne Dateien aus diesem Backup wieder herstellen? Mir ist bisher nur DriveimageXML bekannt, was man unter einem Windows System von CD...
Diskussionsforum
Bitdefender Secure Disc : 5 Funde : Gen: Trojan.Heur.P.@l4@fytkHbi Löschen/desinfizieren ?
Verseuchte - Ich habe meinen voll verseuchten Laptop nun mittlerweile mit Bitdefender Secure Disc überprüft. Folgende 5 Funde: Gen:Packed.3m1@bCbQLGbk Gen:Packed.7m1@bO@fTeck Gen:Packed.pn1@byFDmmdk
Mülltonne
Trojaner_Regger.q im eigenen Netzwerk finden, nur wie
Verseuchte - Hallo zusammen, wir haben ein Netzwerk mit mehr als 1200 Rechner und über 30 Server. Da auf allen Systemen Virenscanner installiert sind, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man vor dem Übel verschont bleibt. Jedoch gestaltet es sich schwierig den verseuchten PC im Netzwerk zu finden, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Verseuchte - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Verschlüsselungs-Trojaner
Verseuchte - Hallo, habe von einem Bekannten einen verseuchten Rechner erhalten. Habe schon CD gebrannt und ein OTL.txt Logfile erstellt. Gerade starte ich auch die Malware-Suche. Ich habe wenig Erfahrung im Bereinigen solcher Trojaner, da ich mich sehr vorsichtig bewege, keine Anhänge öffne oder wenn doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol.Acc gehackt Vollscann keine Funde bisher
Verseuchte - Hallo zusammen, mein Aol.Acc. ist heute Nacht offenbar gehackt worden und es wurden mit meiner Mail.Adresse Mails mit Links verschickt, die wohl zu einer mit Viren verseuchten Seite führen. Habe heute morgen gleich mein Passwort geändert. Sitze jetzt seit drei Stunden hier und habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung.pif brachte mir einen Verschlüsselungsvirus
Verseuchte - Hallo miteinander! Es ist bereits ne Weile her, es war der 1.06.2012. Ich hatte in meinem Mailrelay eine Mahnungsnachricht, wohl nicht für mich, aber für eine Firma die mir bekannt ist. Neugierig öffnete ich die Mail im IE. Angehängt war eine Inkasso.zip. Immer noch neugierig entpackte ich die zip...
Log-Analyse und Auswertung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Verseuchte - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner windows xp,
Verseuchte - Hi, habe seit Stunden jetzt viel darüber gelesen. Mein Stand ist folgender: 1. OTL heruntergeladen (Zweit Rechner), gebrannt und auf den verseuchten gestartet. 2. habe .TXT auf den Stick gespeichert Jetzt, wie soll ich weiter verfahren???? P.S. Alle Bilder und Texte wurden verschlüsselt ...
Alles rund um Windows
Windowsverschlüsselungstrojan
Verseuchte - ich habe mir auch den windows verschlüsselungstrojaner eingefangen. Leider geht bei mir jetzt gar nix mehr. Gibt es denn die Möglichkeit, ich habe noch einen alten pc, den mit meinem verseuchten pc zu verbinden und dann einen Virenscan laufen zu lassen? schon mal danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Version Verschlüsslungstrojaner
Verseuchte - Hallo, auch ich bin auf diesen Trojaner reingefallen. Leider sind meine Originaldateien mit dem Schlüssel nicht mehr vorhanden. Ich habe bei Malwarebytes die verseuchten dateien auch nicht in quarantäne sondern auf der ignorliste. Somit weiß ich erstmal welche Dateien befallen sind. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Neue verseuchte Email erhalten
Verseuchte - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Weisser Bildschirm nach Boot - OTL.txt erstellt, Fixes gesucht
Verseuchte - Hallo, Versuche gerade den verseuchten PC eines Kollegen zu fixen. Habe den OTLPE-Scan ausgeführt. Ich wäre froh um die Fixes gemäss beigefügter OTL.txt. Danke im Voraus! Gruss Manny
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Verseuchte - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiterer Fall: 50 € Virus - Windows gesperrt
Verseuchte - Hallo beisammen, auf meinem Privat-PC habe ich mir auch den oft genannten 50 € Virus (Windows gesperrt) eingefangen. Könntet Ihr mir bitte auch nochmals die Anleitung für Dummys für meine Fall geben? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich beim Hochfahren des PC's F8 drücken...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Ucash-Trojaner auf meinem PC!
Verseuchte - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eines meiner Benutzerkonten aufgrund eines Virus blockiert. Dieser will 50 Euro über Ucash oder so haben um meinen "stark verseuchten" PC wieder virenfrei zu machen. Konnte auf auf Gastkonto zugreifen, Antivir und Avist konnten diesen aber nicht finden. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzes fenster 50 euro kapersky infiziert durch pornografische seiten
Verseuchte - so das thema ist ja leider oft vertreten und scheinbar nur individuelle lösbar. ich poste gleich mal den otl scan und die extras und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. wie gesagt der bildschirm ist schwarz und man soll 50 euro für eine kapersky version zahlen um die durch porongrafisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Verseuchte - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.gen 5 gefunden...
Verseuchte - Hallo an alle! Habe gestern Abend von Antivir auf meinem Arbeitsrechner (iMac 2,8 Ghz, läuft über Win XP, SP3 (alle erforderlichen Updates immer gemacht)) die Virenmeldung "backdoor.gen 5" gefunden erhalten. Maßnahmen danach: 1. Virus in die Quarantäne verschoben 2. Von einem sicheren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.