Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf verseuchte Website
Verseuchte - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber.
Verseuchte - Großes :dankeschoen: an Schrauber, der mir während der letzten Woche geholfen hat, den total verseuchten Rechner einer Bekannten wieder auf Vordermann zu bringen und dabei sogar während des Pokalfinales am Samstag an meinem Problem gearbeitet hat. Danke für die mehr als kompetente Unterstützung....
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
Verseuchte - Hallo, ich brauch wiedermal eure Hilfe. Ich habe von meinem Schwiegervater seinen "alten" Laptop bekommen. Meiner ist zwar älter und der Akku is inzwischen auch tot, aber läuft eigentlich besser. Der "neue" ist von der Leistung aber eigentlich besser. Nun das Problem: Er braucht ewig für die...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do nicht zu entfernen
Verseuchte - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an sunjojo
Verseuchte - Vielen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe bei einem doch ziemlich verseuchten Rechner! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes LOB an diese Plattform und vielen Dank an Schrauber
Verseuchte - Ich habe selten eine solch hochprofessionelle Arbeit gesehen. :applaus: Diese Plattform ist ein Geschenk und ich möchte allen Mitarbeitern die dies hier möglich machen meinen Dank für ihr persönliches Engagement aussprechen. Tolle Arbeit :) Mein Besonderer Dank geht an Schrauber der mich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an Schrauber !
Verseuchte - Ich hab ja mal so gar keine Ahnung was verseuchte PC's angeht. Hab mir nichts dabei gedacht und hab einfach mal hier mein Problem geschildert weil niemand sich bereit erklärt hatte mal einen Blick auf mein Lappi zu werfen. Es dauerte nicht lange da kam auch schon von Schrauber eine 1. Antwort. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Files locked
Verseuchte - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Verseuchte - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Verseuchte - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Verseuchte - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.BProtector gefunden
Verseuchte - Hallo ihr Lieben, vor etwa einer Woche habe ich leider vorschnell den Anhang einer Fakemail geöffnet und eine paar Tage später hat Windows einen Virus auf meinem Laptop gefunden, welche ich dann auch sofort gelöscht habe. Daraufhin habe ich zwei Virenprogramme, Malwarebytes und Trojan Remover,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte email mit zip anhang geöffnet
Verseuchte - Hallo zusammen, also ich Dummerle hab was ganz sau sau blödes gemacht. In meinem GMX-Posteingang (nicht spamverdacht) war eine email von einem luis ziegler inkasso büro. Eine angebliche Rechnung im Anhang (zip) die ich versuchte zu öffnen, nix passiert. Habe email beantwortet mit Frage nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank an "schrauber"
Verseuchte - Ich möchte mich hier bei "SCHRAUBER" bedanken, der mir schnell und leicht verständlich geholfen hat, meinen verseuchten PC zu bereinigen! Ihr seid wirklich der Hammer. Ich war kurz davor, meinen Pc neu aufzusetzen so verzweifelt war ich...! Doch dann probierte ich es erst mal über dieses Board und...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf einen verseuchten PC
Verseuchte - Seit paar Tagen ist mein Pc sehr sehr langsam geworden und jetzt habe ich die vermutung das ich mir mehrere Viren eingefangen habe aber mein Avast findet keine . Ein Kollege meinte ihr könnt mir helfen . Er meinte ich soll diese logs mitschicken.Kann euch nur die Extra.log schicken da die OTL.Log...
Log-Analyse und Auswertung
Sandbox als Normaluser überflüssig?
Verseuchte - Gestern kam der Admin und hat etwas an meinem Bürocomputer gemacht, damit der Lüfter nicht immer so laut ist, und meinte: "Oh, Sie haben sich auch noch eine Sandkiste installiert? Das ist aber nicht nötig, wenn man keine Administratorrechte hat." Er meinte aber, schaden tut es auch nichts. Ist...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus
Verseuchte - Hallo zusammen, hab hier mal wieder einen verseuchten Rechner stehen.... system care antivirus hätte gerne 99 €, damit die gefunden Viren entfernt werden. Ich bitte aber um eine Alternativlösung :D windows xp 32 bit SP3 Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking: Trojaner bittet um Rücküberweisung einer Falschbuchung
Verseuchte - Hallo! Ich sollte offensichtlich von einem Trojaner beim Online-Banking (Sparkasse) in die Irre geführt und zu einer Rücküberweisung verleitet werden. Die Internetseite sah aus wie immer, nur folgende Aufforderung war seltsam und ich habe sie nicht befolgt: "Sehr geehrter Kunde am ... wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an ryder
Verseuchte - Hallo allerseits, möchte hier nochmal eindringlich ryder für die tolle Kompetenz und Hilfe bei meinem Problem mit dem "Bundespolizei" Virus danken. Schlussendlich lief es zwar(aufgrund meiner Wünsche und der miener Eltern) auf eine Kontosperrung und die komplette Festplattenlöschung heraus, dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Verseuchte Mahnung von Tomtom
Verseuchte - Hallöchen, hab von Tomtom eine Mail mit einer Mahnung bekommen mit einem Anhang. Hab Anhang dummerweise geöffnet. - Ausführbare DOS-Datei, die nach dem Anklicken komplett verschwunden war, nachdem der Inhalt mit "0" angezeigt wurde. Norton läuft auf dem Mailserver, hat das problemlos durchgelassen....
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
Verseuchte - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Maleware
Verseuchte - Hallo, ich habe über Skype einen Link bekommen auf dem "angeblich" ein Foto ist, dass ich mir angucken sollte. Es folgten sätze wie: - schau mal welches foto ich gefunden hab + Virus Link - hab ich dir das foto schon gezeigt? + Viruslink Der Link endete mit -JPG, sodass ich annahm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mms@t-mobile.de
Verseuchte - Hallo, auch ich habe vor paar Tagen diese Mail bekommen und blöderweise geöffnet. Ja es passierte erstmal nichts. Aber als ich gestern online gehen wollte kam ich nur bis zur Startseite im Internet und mehr war nicht mehr möglich. Da hat der Bildschirm angefangen zu blinken. Ich bin absoluter Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Online Banking Sicherheit
Verseuchte - Hallo Community, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit beim Online Banking. Und zwar nutze ich seit geraumer Zeit das "Mobil TAN" Verfahren meiner Bank. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dass sicher genug ist oder ob ich mir lieber für einen TAN-Generator entscheiden soll? Wäre auch sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
google chrome lädt falsche website
Verseuchte - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.