Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "hrt54is56ijfgte"
Verseuchte - Hallo, ich habe mir wohl oder übel den Trojaner "hrt54is56ijfgte" eingefangen, zuerst erschien die Gema Meldung Ukash usw. Und kurz danach die Meldung:" es besteht noch keine internetverbindung bitte warten". Habe hier im Forum schon einiges darüber gefunden, aber helfen konnte es bisher nicht....
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Verseuchte - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro paypal zahlen - windows 7
Verseuchte - hey, ich habe ein groses problem mit meinem pc sobald ich windows starte und mich anmelde erstarrt mein windows und es legt sich ein bildschirm in den vordergrund auf diesem ich dazu aufgefordert werde 50 euro per paypal zu zahlen aufgrund meines virenverseuchten pc's.... ich weis nicht genau ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro zahlen - windows blockiert
Verseuchte - Hallo, ich muss mich auch in die Schlange der Verseuchten einreihen - habe meine log angefügt - wäre toll, wenn ich bitte Hilfe bekommen könnte... schon jetzt tausend Dank!!! Kurzer Nachtrag: vom Administrator-Konto aus kann ich alles uneingeschränkt nutzen - keinerlei Probleme, viren, Medlungen,...
Log-Analyse und Auswertung
windows gesperrt....50 euro zahlen
Verseuchte - hallo, ich hab auch das problem das anscheinend viele hier haben.....bin mit den nerven echt am ende......habe die logfiles erstellt....und habe sie angehängt......bin jetzt mit nem anderen konto online (von meiner freundin)...die logfiles sind aber von dem verseuchten konto......ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus--Bitte Hilfe
Verseuchte - Hallo allerseits, meine Mutter hat sich vor ein paar tagen den bundespolizeivirus eingefangen. Und zwar hatte ich ihr ursprünglich, entsprechend der hervorragenden anleitungen hier im forum, mehrere benutzerkonten angelegt. nun hat sich dieses mistding auf einem eingeschränkten benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND! Rebhip.A.9877
Verseuchte - Hi Leute, DANK DER SCHULE (verseuchte USB-Sticks) hab ich jetzt den Kack Wurm auf meinen Rechner und AntiVir und Norton melden das die ganze Zeit. OTL oder so bringt hier ja nicht viel da es ja mehrere Dateien sind die da mitbeansprucht werden... (server.exe , explorer.exe etc.) Nutzt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee findet Artemis!4B3812C4890C ( Trojaner ) in einer E-mail Anlage
Verseuchte - Also wie der Titel schon sagt, Mcafee findet den Trojaner Artemis!4B3812C4890C in einer E-mail Anlage ( photo ) Beim Scan-Bericht wird einfach nur angezeigt das 1 Trojaner gefunden wurde, und das nach jedem Scan wieder. Dann schaute ich unter Verlauf und Protokolle > Gescannte E-mails und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee findet Artemis!4B3812C4890C in einer E-mail Anlage
Verseuchte - Also wie der Titel schon sagt, Mcafee findet den Trojaner Artemis!4B3812C4890C in einer E-mail Anlage ( photo ) Beim Scan-Bericht wird einfach nur angezeigt das 1 Trojaner gefunden wurde, und das nach jedem Scan wieder. Dann schaute ich unter Verlauf und Protokolle > Gescannte E-mails und...
Mülltonne
Recycler-Virus..
Verseuchte - Es handelt sich um folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/71280-recycler-virus-brauche-rat.html Der Virus befindet sich im moment nur auf externen Festplatten. (Habe meinen PC neu aufgesetzt) Das Problem selbst nach Formatieren einer der Festplatten verschwindet der Virus nicht. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus "Bist du das...?"-Infektion
Verseuchte - Hallo! Vor ca. einer Stunde hat mich ein Freund in Facebook angeschrieben. In der Chat-Nachricht stand folgendes: "hxxp://bit.ly/qkqNz5#370 bist du das?? aaahaaahahhhhaaahhh" Ich ging auf den Link, und installierte die verseuchte Datei. Sofort schlug mein Virenschutz (AVG Anti-Virus) Alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verändert Sparkassenseite beim Starten!
Verseuchte - Hallo! Habe einen Trojaner entdeckt der beim Starten verschiedener Sparkassenseiten (nicht alle) in den Body Tag folgenden Code kopiert. <script type="text/javascript"> var mcook=null; var ooo=1; function get_cookm(){ var str='<script type="text/javascript"...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner über USB STICK mit TR/ATRAPS.GEN befallen
Verseuchte - Sers, bin mir bewusst das es zu diesem Thema schon mehrere Theats gibt, aber eine Lösung für genau mein Problem habe ich nicht direkt gefunden und außerdem bin ich leider zu arger Leihe um aus den verhandenen Lösungsverschlägen die passende Abhilfe zu basteln. kurze Beschreibung wie ich zu...
Log-Analyse und Auswertung
unbezwingbarer Trojaner ? 2.0
Verseuchte - Hi! Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen, am besten natürlich der Chris4You der mich schon vor einem Jahr sehr gut beraten hat ;) es geht grundsaetzlich um dieses Problem aus diesem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/82582-unbezwingbarer-trojaner.html ........
Log-Analyse und Auswertung
Ukash / BKA/LKA Trojaner
Verseuchte - Hallo, erstmal danke an alle für ein so informatives Forum!:daumenhoc Ich habe hier einen ziemlich verseuchten PC bekommen und einen Log file erstellt. Eine extra.txt hat es mir nicht erstellt. Wie bekomme ich das oder braucht es das überhaupt um das zu fixen? Merci für eure schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Starcraftordner
Verseuchte - Guten Tag, ich habe grade einen Verseuchten Starcraft Ordner. Er finder dauerhaft mal Viren in diesem Ordner namens TR/Drop.Demekaf.A 61. Ich hab im Anfang die Logfiles. Lg Henry
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
Verseuchte - Hallo! Hier wurde mir weitergeholfen, als ich ein Problem mit meinem virenverseuchten Rechner hatte :dankeschoen: und ich habe nun ein erneutes Problem, :killpc: leider. Der Windows Installer funktioniert bei mir nicht. Ich wollte Symantec deinstallieren um McAffee zu installieren, aber das...
Alles rund um Windows
Mit captcha lösen Geld verdienen, aber benötigte software sicher?
Verseuchte - Hallo@all, ich bin aufgrund einer starken körperlichen Behinderung auf alternative Möglichkeiten, der Geldverdienste, angewiesen. Ich verdiene mir jetzt schon ne Zeit lang auf Seiten wie z.b. Captchatrader.com etwas dazu, nur ist der Verdienst dort sehr gering . Habe jetzt Captchabucks.com...
Alles rund um Windows
System Tool Version 2.20 und smkwykfc.exe
Verseuchte - Hallo ich habe alle Schritte befolgt wie man System Tool entfernen kann. Wenn ich aber im normalen modus starte, taucht er wieder auf und blockiert alles. Außerdem wurde ich von google auf andere verseuchte links geleitet wenn es html links waren und malwarebyte ist nicht in der lage smkwykfc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was kann / macht troyan.agent / woher kommt er?
Verseuchte - Hallo ihr Lieben, ich bin eine totale computernull und weder die googlesuche noch die suche hier im forum haben mir die antworten auf meine fragen gebracht. nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich habe mir einen troyan.agent eingefangen. den habe ich inzwischen entfernt. nun bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - Hurra er ist weg
Verseuchte - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus Removal tool. Was haltet ihr davon?
Verseuchte - Ich habe vor kurzem ein Programm gefunden, welches speziell dazu da ist, um diese lästigen MSN Viren zu entfernen. (ala Schau dir mal das verseuchte Foto welches eigentlich ein Screensaver ist an):pfui: Bevor ich das Programm anderen Leuten empfehle würde ich gerne wissen was ihr davon hält. ...
Diskussionsforum
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Verseuchte - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sichern auf verseuchtem Laptop
Verseuchte - Erstmal vorweg: Ich bin absoluter Laie und würde mich freuen wenn man mir Schritt für Schritt und leicht verständlich erklären könnte (danke im Voraus). Auf meinem Laptop befinden sich Viren, wobei ich dazu erwähne, dass zuletzt mein Anti-Viren-Programm nach einer Virenuntersuchung viele Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien (keine Mails) auf Viren untersuchen und desinfizieren
Verseuchte - Hallo Leute! Man hat mich vom Debianforum hierherverwiesen. Mein Problem: Ich brauche ein Windows-Programm, daß auf einem virenverseuchten USB-Stick drauf ist (für meine Ausbildung). Ich hab mir extra dafür einen Laptop geleistet, der mit einem modernen Windows läuft. Der Ordner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.