Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versehentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Versehentlich - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "mysearchdial" kann es aber nicht entfernen
Versehentlich - Hallo, Ich habe gestern versehentlich bei der Installation von 'freeware' meinem PC einiges an Malware hinzugefügt. Ich habe alles offensichtliche wieder per deinstallation entfernt. Ein Programm hat aber alle Search Engines meiner Browser auf eine Seite names "mysearchdial" umgestellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal mehr: ihavenet-redirect
Versehentlich - Sorry, dass schon wieder einer mit dem Problem ankommt... Bin halt auch kein sonderlicher PC-Fachmann. Problem wie folgt: Ich hab vor einiger Zeit auf einer Seite, der ich sonst vertraue, versehentlich zu schnell eine Datei ausgeführt. Nun werde ich meistens, wenn ich eine Google-Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elf:Exynos-C [PUP]
Versehentlich - Guten Abend, ich wollte mit dem PC-Programm Wondershare Dr. Fone auf dem Smartphone versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen. Beim installieren, bekam ich den Warnhinweis Elf:Exynos-C Ich würde gerne wissen, ob dies bekannt ist. Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
Versehentlich - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 als Pc-Scanner...
Versehentlich - Guten Mitteg liebes Trojaner-Board Team, Vor ca. einem Monat habe ich mir versehentlich den ft-downloader mir installiert. Dies machte sich auch direkt im Internet sichtbar. Auf allen seiten war überall Werbung verteilt und mein Computer wurde immer langsamer. Ich habe dann mal gegoogelt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedora Partition gelöscht
Versehentlich - Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop Fedora installiert. Nun wollte ich Windows 7 installieren. Dabei habe ich versehentlich eine 1 MB große Partition gelöscht. Anscheinend war diese Partition mit für den Systemstart verantwortlich. Nun kann ich den Pc nicht mehr starten....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Netzwerkfehler beim Start
Versehentlich - Hallo liebe Community, ich hab letztens einen neuen Router gekauft (FritzBox 7312) und auch schon eingerichtet. Ich hab einen PC (Win 7) angeschlossen und wenn ich den PC Starte kommt erstmal ein neues Fenster mit einer Breitbandverbindung, wo ich Benutzername, Passwort eingeben soll. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Spy Hunter versehentlich installiert
Versehentlich - Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte Amazon com search auf meinem Rechner, ich weiss nicht mehr, wie das passiert ist. Um es wieder los zu werden, hab ich beim googlen irgendwo entdeckt, dass spy hunter helfen kann. Ich Dussel hab das, ohne groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent-Problem
Versehentlich - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe versehentlich die Iminent-Toolbar mit einem anderen Download installiert. Unter Systemsteuerung ließ sie sich nicht deinstallieren (Fehler: "ups, sie sind nicht mehr mit dem Internet verbunden, stellen sie sicher..."). Ein Blick auf den Taskmanager zeigte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
Versehentlich - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking: Trojaner bittet um Rücküberweisung einer Falschbuchung
Versehentlich - Hallo! Ich sollte offensichtlich von einem Trojaner beim Online-Banking (Sparkasse) in die Irre geführt und zu einer Rücküberweisung verleitet werden. Die Internetseite sah aus wie immer, nur folgende Aufforderung war seltsam und ich habe sie nicht befolgt: "Sehr geehrter Kunde am ... wurde...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-ransom.win32.foreign.dfos eventuell versehentlich geöffnet
Versehentlich - Hallo, ich habe eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und im Anhang (.zip) ein Schadprogramm vermutet. Ich wollte den Anhang von meinem Virenprogramm (Kaspesky) untersuchen lassen und vermute, dass ich dabei versehentlich - ja, wirklich blöde versehentlich - 2 mal draufgeklickt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.946912
Versehentlich - Ich benötige Eure Hilfe! Habe mir vor 2 Wochenenden auf einer schmuddeligen Website einen Film angesehen. PC wurde mit einem Trojaner blockiert. Wirkte sehr seriös, mit Bundeskriminalamt-Logo und allem drum und dran. Ich sollte "100 euros" zahlen - dieser Rechtschreibfehler ist so gewollt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Infektion
Versehentlich - Liebes Forum, ich habe mir heute versehentlich Delta Search heruntergeladen bzw. ein Programm, dass mich im Browser immer ungewollt auf die Seite Delta Search leitet. Ich habe es bereits deinstalliert. Bei der deinstallation hat sich ein Fenster geöffnet, welches mich darauf hinwies, dass mit...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Versehentlich - Hallo zusammen, Meine Mutter hat versehentlich die Datei in der Groupon mail geöffnet. Avira hat anschließend Einiges gefunden. Symptome sind glücklicherweise noch nicht aufgetreten. Doch so ganz traue ich der Sache nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail geöffnet
Versehentlich - Guten Morgen Ich habe heute Früh eine Spammail geöffnet ( versehentlich ) inder es um Kredite ohne Schufa geht. Da ich die Mail aber mit meinem Uralten I Phone geöffnet hab und dies kurz vorm eingehen ist ruckelt das ein wenig und ich hab versehentlich in der Spammail den Link angeklickt weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Versehentlich - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner wahrscheinlich nicht vollständig entfernt
Versehentlich - Hallo liebe Helfer, auch ich habe meinen PC leider mit dem GVU-Trojaner infiziert, als ich versehentlich auf die kino.xo (oder so ähnlich) Seite gegangen bin. Daraufhin hat sich der bereits bekannte Sperrbildschirm des Trojaners geöffnet. Ich habe daraufhin den Task-Manager aufgerufen und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST! erkennt GVU Trojaner NICHT
Versehentlich - Bin grad etwas stinkig drauf. Habe mit Firebug die Seite kinox.to analysiert und versehentlich einen Link angeklickt - schlicht in der Zeile verrutscht. Ich nutze Win7 64bit Pro. Sofort hat sich ein GVU Trojaner breitgemacht. Ohne Windows Bestätigung etc. Jetzt frage ich mich ernsthaft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leider auch Ärger mit ChatZum
Versehentlich - Hallo, ich habe mir leider auch - wie offenbar so viele andere - ChatZum eingefangen :stirn:. Ich hab mich vor einigen Tagen versehentlich auf die Seite von Softonic verirrt und dabei muss das passiert sein. Jedes Mal wenn ich bei Google Chrome oder Firefox einen neuen Tab öffne, steht oben im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar loswerden
Versehentlich - Hallo, ich habe versehentlich mit einem anderen Programm die Incredibar installiert (das Programm war in sich eine Lüge und wohl nur darauf angelegt, meinen Laptop zu verseuchen). Wie muss ich nun vorgehen? Danke für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas falsch verkabelt
Versehentlich - Hi Ich wollte ein paar Daten von einer PATA Festplatte retten, deshalb habe sie in meinen alten Rechner gebaut. Dieser hat leider nur SATA..die Festplatte läuft jetzt am IDE-Port des ROM Laufwerks. Die Festplatte läuft an und ich kann auswählen welches Windows gestartet werden soll (das wurde...
Netzwerk und Hardware
Befall mit Polizei-Trojaner (Österreich-Version, mit Webcam-Aktivierung)
Versehentlich - Liebes Trojaner-Board Team, Leider habe nun auch ich es geschafft, mir einen Polizei-Trojaner einzufangen. Es handelt sich um eine österreichische Version, die auch die Webcam einschaltet. Anbei die Log-files von Malwarebytes, OTL und GMER. Den Malwarebytes-Scan habe ich zweimal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone PDF Trojaner?
Versehentlich - :pfeiff::schrei:Bin neu im Forum. Habe soeben versehentlich eine angehängte pdf "vodafone Rechnung" o.ä. geöffnet. Hat nichts geöffnet, sondern wohl entpackt, dann sind mir sofort Bedenken bekommen, zumal ich ja kein Vodafone Kunde bin (... ich Depp!). Dürfte sich also sicher um einen Virus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.