Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versehentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic.KDV.738948 auf Mac
Versehentlich - Hallo Ich besitze ein MacBook Pro mit mountain Lion als Betriebssystem Meine Frau hat versehentlich einen E-Mail Anhang geöffnet. Bei einem Systemcheck mit BitDefender hat man folgendes gefunden: Trojan.Generic.KDV.738948 Weiß jemand was dies für ein Trojaner ist und ob er für einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schickt Viren (TR/ATRAPS.Gen2 + TR/Sirefef.W.16896) in Quarantäne
Versehentlich - Hallo, Ich habe einen PC (64 Bit) mit Windows 7 Ultimate Ich benutze Avira Antivirus Premium 2012. Den hatte ich wohl versehentlich ausgeschaltet. Nun hat sich der PC vor ca. 14 Tagen einen/mehrere Virus eingefangen und die werde ich nicht los. Habe schon versucht die Quarantäne zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Urheberrecht und verwandte Schutzrechte
Versehentlich - Hallo liebes Forum, über eine ZIP Datei, hat sich mein Mann einen Trojaner gezogen. Nett finde ich, dass das die ZIP Dateien für die Prüfungsvorbereitungen von Kommilitonen bereit gestellt werden. Der Trojaner wurde nur aktiv, wenn IE oder Mozilla gestartet wurde, dann war der PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WEbcam /Trojan.Ransom.Gen sicher und endgültig entfernen?
Versehentlich - Hallo ihr Lieben, leider hat mich gestern auch der GVU-Trojaner erwischt. Hatte schon mal den BUndespolizei-Trojaner denn hatte ich dann mit dem Windows-Unlocker von Kaspersky bzw. Wiederherstellungspunkten umgangen. Den GVZ_trojaner konnte ich allerdings mit beiden Methoden nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!
Versehentlich - Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Tagen habe ich dummerweise, versehentlich auf einen Anhang mit einer Rechnung geklickt. Zack hatte ich den Windows Trojaner auf dem Bildschirm mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen. Ein Computer Fachgeschäft hat nach einem Tag Arbeit den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirtfever datei in zip angeklick
Versehentlich - So jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Sohn hat herumgespielt und versehentlich die Datei im zip-Archiv FlirtFever geöffnet. Bislang habe ich den PC noch nicht heruntergefahren. Bisher ist noch nichts passiert. Ich lasse gerade Avira und Malwarebytes laufen. Kann ich noch irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Versehentlich - Hallo liebe Leute, ich habe Heute versehentlich eine Mail geöffnet von Flirt-fever. Als Anhang habe ich ein Windows Verschlüsselungs Trojaner aktiviert. Ich habe mich jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und weis immer noch nicht was ich tun soll! Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Versehentlich - Habe mir heute versehentlich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen! Was kann ich tun? Benötige die Daten von der Festplatte dringend...! Habe folgendes Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html Wie kann ich dies auf mich anwenden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner vom 9.5.2012: Was wird für zukünftige entschlüsselung gebraucht?
Versehentlich - Liebes Trojaner-Board, hier schlug der Verschlüsselungs-Trojaner (laut Kaspersky: Trojan.Ransom.IM) am 9.5.2012 1:14 in einem T-Online-Postfach auf und wurde um ca. 8:30 Uhr versehentlich aktiviert. Die Entfernung war problemlos, leider konnte ich bislang noch keinen passenden Schlüssel für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen - Fund nach Öffnen Mailanhang
Versehentlich - Hallo, nachdem mein Schwiegervater versehentlich den Anhang einer Mail öffnete, in der er im Zuge von Ermittlungsverfahren einer Münchener Staatsanwaltschaft w/illegalem Download angezeigt werden solle, habe ich den Rechner mal einem Vollscan mit Antivir unterzogen und es wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner
Versehentlich - hallo, mein schwager hat gerade angerufen und mir von einem trojaner auf seinem rechner erzählt. Dieser gaukelt ihm beim zugriff aufs onlinebanking vor, er habe versehentlich 5000€ überwiesen bekommen und solle diese zurücküberweisen. Natürlich weiß die bank nix davon und hat ihm gesagt er habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit ca. 1 Monat Internet erheblich langsam
Versehentlich - Seit ca. einem Monat ist mein Internet (DSL 6000; Arcor) ziemlich langsam. Ich habe diverse Virenscanner mehrmals ohne Erfolg und Fund durchlaufen lassen. Außerdem habe ich beim Provider angerufen um überprüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist, oder etwas versehentlich verändert wurde, aber alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Anhang geöffnet, bisher nur die Antivirenseiten nicht erreichbar
Versehentlich - Hallo zusammen, ich habe heute leider versehentlich einen Mail-Anhang geöffnet, welcher sich nun als vermutlich Virus herausgestellt hat. Ich kann leider nicht mehr auf Virustotal, kaspersky oder andere einschlägige Antivirenseiten. Da ich meinen Computer auch für Online Banking möchte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner
Versehentlich - Hallo alle zusammen. Letzte Woche hab ich versehentlich auf einen Link in Facebook geklickt und habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Zum einen sendet er an meine Freunde eine Nachricht mit dem jeweiligen Link, den ich angeklickt habe. Ich habe daraufhin alle meine Anwendungen gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus verschickt über meinen Account Links
Versehentlich - Hallo Leute, ich habe seit gestern das Problem, dass Facebook über meinen Account ständig Links an all meine Freunde verschickt. Ich habe wahrscheinlich dummerweise versehentlich auf soeinen Link geklickt und mich mit diesem Phorpiex Schädling infiziert (der heißt doch so oder?). Die Links...
Log-Analyse und Auswertung
Beiträge editieren
Versehentlich - Entschuldigung... bitte löschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
Versehentlich - Hallo, habe wohl versehentlich ein Schadhaftes Programm geöffnet. Mein Anti-Virus-Programm hat nichts gemerkt! F-Secure Internet-Security. Nun zeigen sich folgende Symptome: 1. Der Taskmanager ist deaktiviert 2. Die Registrierung lässt sich nicht mehr öffnen, wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.188416.64 - TR/Dir.Nirava.1722, TRKazy25717.38 und andere
Versehentlich - Hallo ihr Lieben, vorab möchte ich sagen, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Viren und Troyanern. Seit dem 05.06. ist mein PC die reinste Virenschleuder, ich vermute das mich eine Bekannte mit einem Bild versehentlich infinziert hat :kloppen:. AntiVir hat inzwischen über 80 Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking & Systemvolumen Cache/restore mit Spytrojaner infiziert
Versehentlich - Hallo Zusammen. Ich hatte bei online-banking eine legimatiosmeldung bekommen was mich stutzig machte. habe darauf hi avira antivirus und malewarebytes laufen lassen. diese hatte auch etwas gefunden und konnten es bekämpfen. aber letztens machte mein rechner folgende zicken. ich fuhr den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
Versehentlich - Hallo, Ich bin gerade eben versehentlich eine halbe Stunde ohne XP Firewall oder jeden anderen Firewall online gewesen, da ich beim Konfigurieren der Windows-Dienste vorhin einen blöden Fehler gemacht habe. Da ich u.a. MBAV updaten musste, war ich mit Administratorenrechten online. Wie suche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unpacked.Gen
Versehentlich - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.4060291 entfernen
Versehentlich - Hallo Heute habe ich versehentlich den IE gestartet (sonst nehme ich Opera), worauf mein F-secure sofort einen Virusbefall von sysdat.dll mit trojan.generic.4060291 meldete und ihn auch entfernte. Leider reproduziert sich der Virus selbst und beim erneuten Start des IE wiederholt sich alles....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam hack
Versehentlich - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Personal Security entfernen funktioniert nicht
Versehentlich - Hallo! Ich habe mir gestern Abend wohl versehentlich Personal Security eingefangen. Ich habe im Moment auf kein einziges Program Zugriff. Ich habe schon versucht, das Program anhand von diversen Seiten über Google loszuwerden, und auch über die Anleitung hier. Wenn ich das rkill Program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtect Problem
Versehentlich - VirusProtect ! habe gerade ein problem mit VirusProtect also ich hab das programm versehentlich installiert. und jetzt komm ich das problem nicht mehr weg. also das programm VirusProtect, offnen sich sofort wenn ich den pc anmache. ich kann icht in den task manager, oder start, ich sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.