Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versehentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
Versehentlich - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Versehentlich - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Ist Malewarebytes Anti Maleware seriös?
Versehentlich - Hallo, ich sehe auf vielen Seiten Empfehlungen für dieses Programm, und nutze es bereits. Nun vermute ich, dass dieses Programm vielleicht eine Schadsoftware ist, oder etwas ähnliches. Hat jemand Erfahrung mit den Programm. Ich habe nämlich ein Problem, und zwar hat das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbevirus-UnisAlles
Versehentlich - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Versehentlich - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Klick auf Scammerlink bei Steam
Versehentlich - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Versehentlich - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Chrome und Firefox: Werbung und Java-Meldung
Versehentlich - Hallo, Ich habe wohl versehentlich einen Link angeklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen...ich fang am besten ganz von vorne an. Auf völlig zufälligen Seiten poppte ein Fenster auf, mit der Meldung: Achtung!!! Ihre Java Version ist veraltet. Um Sicherheitsprobleme zu vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrüger gaukeln Gutschrift vor
Versehentlich - Ich habe mich über meinen Rechner auf der Postbank Onlinebanking eingelogt, um eine Überweisung (Miete) zu machen. Auf meinem Konto befand sich ein zusätzliches Guthaben von 2250 €. Sofort danach kam ein Hinweis, dass auf seinem Konto versehentlich eine Gutschrift von Vodafone eingegangen sei. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus der DHL SMS installiert
Versehentlich - Habe gestern den DHL SMS Trojaner versehentlich mit mein Sony Z2 Android (Original, nicht gerootet) geöffnet. Habe die installierte App aber sofort wieder gelöscht. Es sind aber trötzdem nach o2-Onlinerechnung mitlerweile mehrere SMS raus gegangen (2 Sichtbar mit der imei als Text, und mehrere die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Löschung 5 Trojaner/Viren, mit der Hilfe von Malwarebytes, ist alles 'vergrößert'
Versehentlich - Hallihallo liebe Community, verzeiht mir bitte, wenn ich keine Fachbegriffe verwende und meine Erklärung etwas unbeholfen(und lang) rüberkommt. Also, mein Problem besteht darin, dass mein Desktop, nachdem ich mit Malwarebytes-Antimalware ein paar Trojaner/Viren gelöscht habe, irgendwie vergrößert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf verseuchte Website
Versehentlich - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
Versehentlich - Hallo, meine Schwester hat auf ihrem Handy versehentlich eine Mail mit Schadsoftware-Anhang geöffnet. Es handelte sich um eine gefälschte PayPal-Mahnung mit angehängter .zip-Datei, die angeblich genauere Infos zur Mahnung enthalten sollte. Ich habe die .zip-Datei mal im Internet überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Treiber Update "wiederspenstige" Software eingefangen. "SpeedUpMyComputer"
Versehentlich - Hallo, Ich hab mir versehentlich beim Treiberupdate eine wiederspensige Software "Smart Tweak - Fix My Regestry" (SpeedUpMyComputer) eingefangen. Ich hatte eine .Exe Datei installiert. Bisher unternommen: Via Software deinstallieren "start -> systemsteuerung -> software" das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Versehentlich - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Fake Java Seiten
Versehentlich - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen werde ich plötzlich auf andere Seiten umgeleitet. Dort steht dann ich solle mein veraltetes Java aktualisieren. Hier ein Link dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
zilliontoolkitusa.info versehentlich installiert - was nun?
Versehentlich - Hallo, ich war für eine Hausarbeit auf der Suche nach Artikeln zu meinem Thema "NS in Würzburg". Da fand ich einen interessanten Download. Als ich bemerkte, was es war, schien es schon zu spät zu sein. Nun habe ich eine verlangsamte Leistung meines PC's und ständig auf allen Seiten diese Werbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Versehentlich - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
vlc.de - Startfenster eingefangen
Versehentlich - Guten Tag zusammen. Gestern wollte ich mir den VLC Media Player herunterladen und bin - wie wohl auch schon viele andere - versehentlich bei www.vlc.de gelandet. Durch den Download habe ich mir Startfenster eingefangen. Das Symbol auf dem Desktop habe ich inzwischen entfernt und auch den Eintrag im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich Link in Pay Pal Phishing Mail geöffnet
Versehentlich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe versehentlich den Link einer Pay Pal Phishing Mail aus meinen Mail-Programm im Browser geöffnet. In der E-Mail wurde davon gesprochen, dass eine ungewöhnlich hohe Buchung von meinem Pay Pal Konto abging und ich mich einloggen soll. Es kam direkt eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von "Picasa Albums" mit Link
Versehentlich - Hallo, hab leider auf meinem Android Handy eine Email geöffnet von "PicasaAlbums" mit dem Betreff (mein Name), Your Photo is successfully uploaded" weiterhin stand in der Mail dass ich bereits 3 Alben hätte, zum anschauen sollte man auf einen Link klicken. Das habe ich nicht gemacht. Danach wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lollipop Adware löschen
Versehentlich - Hallo liebe Community, ich hab auf dem Laptop meiner Schwester ein Programm Namens Lollipop gefunden, welches sie versehentlich heruntergeladen hat. Seit dem macht ihr Laptop unvorhergesehene Dinge (schwarzer Bildschirm/absturz). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Dotzy248
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren
Versehentlich - Hallo, Windows Vista: Der PC-Performer lässt sich nicht mehr deinstallieren. Habe ihn wohl versehentlich irgendwo heruntergeladen. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-11-2013 01 Ran by Lolle (administrator) on LOLLE-STUDIUM on...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive
Versehentlich - hallo zusammen. als ich mir vor kurzem hier im trojaner board helfen lassen wollte habe ich versehentlich auf der filepony.de seite einen zip extractor statt FRST gedownloaded. seitdem hatte ich zahlreise viren und trojaner auf dem PC. TR/Patched.Ren.Gen, TR/Wysotot.C, bonanzadealslive etc. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
Versehentlich - Hallo zusammen, habe vor kurzem, beim aufräumen einer vorher nie genutzten platte, bei software-deinstallationen versehentlich meinen "marvell miniport driver" gelöscht-dieser wurde 2005! installiert... nun mangels pc-kenntnissen meine frage: brauche ich GENAU DIESEN treiber von2005 für...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.