Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versehentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip Datei von Paydirect geöffnet
Versehentlich - Hallo Leute, leider habe ich vorhin versehentlich eine Zip Datei geöffnet die ich per Mail von Paydirect bekommen habe. Erst im nachhinein hab ich mich über das Internet schlau gemacht und erfahren das die Datei einen Virus beinhaltet. Leider weis ich jetzt nicht ob mein laptop einen Virus hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige E-Mail geöffnet
Versehentlich - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe heute morgen versehentlich eine verdächtige E-Mail in meinem Thunderbird angeklickt. Zwar gab es keinen Anhang, aber ich hatte in Thunderbird noch die Ansicht "Original HTML" und nicht "Reiner Text" aktiviert. Nun habe ich Sorge, dass ich mir etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Versehentlich - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download: Alle möglichen Klicks im Internet öffnen Tabs mit Shopping-Seiten oder anderem
Versehentlich - Beim Suchen eines Programmes zum Herunterladen von Youtube-Videos hat sich vor einigen Tagen ein Tab mit einem "Installieren"-Button geöffnet (allerdings nicht der eines solchen Programmes), über dem Fehlermeldungen angezeigt wurden, die beim Anklichen im Vollbildmodus resultierten und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10x64 Infektion durch Browser-Umleitung
Versehentlich - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir auf meinem Laptop einen Schädling eingefangen habe. Wollte mir ein Update für mein Android-Handy herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und wurde auf eine andere Seite umgeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
h**p://nova.rambler.ru/ vollständig entfernt?
Versehentlich - Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Heute morgen hat sich in meinem Browser (mozilla firefox) nicht die Startseite geöffnet, die ich angegeben haben sondern eine andere und sobald ich etwas googlen wollte, wurde eine andere Suchzeile geöffnet und ich wurde, wenn ich versehentlich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Versehentlich - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
Pay Online GmbH Anhang geöffnet, Avira hat dateien in Quarantäne verschoben
Versehentlich - Hi, habe heute mehr oder weniger versehentlich den Anhang der genannten Betrugsfirma geöffnet. Es handelte sich um eine ZIP Datei welche entpackt wurde. Avira poppte direkt auf und verschob 160 Objekte in Quarantäne. Habe anschließend einen erneuten Scan durchgeführt und es wurde nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank online-banking "Fehlüberweisung"
Versehentlich - Hallo, Meine Bank hat mich benachrichtigt, dass sich Trojaner in meinem Rechner eingenistet haben. Wenn ich auf meine online Transaktionen zugreife, sieht man eine Fehlüberweisung in einer sehr hohen Summe, welche ich zurücküberweisen soll. Ich habe auch schon das Antiviren-Programm Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Versehentlich - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Versehentlich - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Versehentlich - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Versehentlich - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Versehentlich - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Daten sichern nach öffnen von email Anhang
Versehentlich - Auf einem Android Smartphone wurde versehentlich ein Email Anhang versucht zu öffnen. Geklappt hat es nicht, da kein Programm zum öffnen (zip) installiert war. Der Download hat aber vermutlich stattgefunden. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. 1. Frage: Sind überhaupt Massnahmen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iPhone verdächtige Seite geöffnet
Versehentlich - Hallo, auf meinem iPhone mit iOS 9.3.5 habe ich versehentlich die Seite "spirt1.de" statt "sport1.de" geöffnet. Als Meldung kam, dass die Seite nicht angzeigt werden kann. Allerdings wurde auch ein Redirect und JavaScript ausgeführt. Kann es sein, dass ich mir hierdurch etwas auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser mit Adware (Teracreative)
Versehentlich - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus über E-Mail
Versehentlich - Hallo leider habe ich mir wieder was eingefangen Trojaner oder Virus, habe sehr wenig Computer Kenntnisse. Den Trojaner oder Virus habe ich mir über einen E-Mail Anhang eingefangen den ich versehentlich geöffnet habe Leider hat das kostenlose Malware programm und Avira nicht Funktioniert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Versehentlich - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dezipper Startseite
Versehentlich - Hallo zusammen habe den Laptop meines Bruders, der sich versehentlich ein Programm Installiert hat was scheinbar die Startseite im Browser immer wieder ändert und den Rechner langsamer macht. Da steht was von Dezipper Der Pfad im Firefox sieht so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Versehentlich - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
Versehentlich - Guten Abend, wie in der Überschrift erwähnt, ich starte Tune up, dann lädt er das Programm, und nach ein paar Sekunden öffnet sich Werbungen! !klick Wartung funktioniert, Internet (Google Chrome) geht ´langsamer und ab und an öffnet er auch nicht die Seiten! In der letzte zeit hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip-Datei in Paypal-Mahnung. Virus eingefangen oder nicht?
Versehentlich - Hallo, habe gestern eine vermeintliche PayPal-Mahung bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß diese definitiv nicht von PayPal stammt. An der Mail hing eine Datei mit .zip-Endung. Ich weiß, man soll diese Dateien nicht doppelklicken, habs dann aber versehentlich doch gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist M-K-D-B
Versehentlich - Grüß euch, hiermit möchte ich mich bei M-K-D-B bedanken! Durch seine schnelle, kompetente und nette Hilfe bin ich diesen WAJAM rotz, den ich mir versehentlich durch ein falschen Uplay download geholt habe , losgeworden. Meinen dank gilt aber auch allen anderen , die an diesem Forum arbeiten, ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Anhang Mahn E-Mail geöffnet und mit AVira gelöscht
Versehentlich - Hallo zusammen, ich habe heute Abend versehentlich den Anhang einer Mahn E-Mail geöffnet (Pay24... AG) - Mein AntiVirus Programm Avira hat die Datei gleich geblockt und in die Quarantäne eingestellt. Daraufhin habe ich in Avira die Quarantäne gelöscht. Nun habe ich trotzdem noch bedenken, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.