Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus eingefangen
Vermute - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern auch den Bundespolizei-Virus eingefangen. Jedenfalls vermute ich das. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, allerdings habe ich dann den Computer neu gestartet und alles geht bis jetzt wie vorher. Habe mir auch HitmanPro runtergeladen und den PC so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nutzt mein Online Banking
Vermute - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
Vermute - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzen egal welches Programm ich geöffnet habe 100%(16Gb ausgerüstet) Ramspeicher Auslastung. Z.b Habe ich google chrome geöffnet welches 20mb ram verbraucht denoch steht dort 98% auslastung und ich finde auch nirgendswo anders ein prozess der mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.australianbrewingcompany.com
Vermute - servus zusammen ich bin durch die google suche auf euch gekommen folgendes problem beschäftigt mich derzeit:headbang:. 1. mein pc ist sehr langsam geworden 2. ab und an öffnet sich einfach ein leerer reiter im mozilla der auf diese seite zugreift : static.australianbrewingcompany.com. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com
Vermute - Hallo, ich vermute, ich habe einen Trojaner gefangen. Mein Rechner ist extrem langsam. Es erscheint automatisch ein Pop-up-Fenster. In der Adressleiste des Browsers steht die adresse static.australianbrewingcompany.com. In dem Pop-up erscheint der Hinweis, dass der Rechner mit Spyware infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - Firefox keine funktion, System langsam, Abstürze - System verseucht?
Vermute - Hallo liebe Gemeinde. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich vermute, dass es meinen Laptop erwischt hat. Hatte schon den Gedanken das System neu aufzusetzen (da ich dies schon ewig nicht gemacht habe) allerdings würde es mich brennend interessieren, was sich für Schädlinge eingenistet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Netzwerkcontroller
Vermute - Hallo, ich habe heute auf einen ASUS P550CA Windows 7 64 bit installiert. Leider funktioniert der WLAN Empfang nicht. Im Geräte Manager ist ein gelbes Symbol beim Netzwerkcontroller, da fehlt also was. Ich vermute da einen Zusammenhang. Kann mir da bitte jemand mit den Treibern bzw. welcher...
Netzwerk und Hardware
TR/atraps.gen2
Vermute - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Vermute - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
Vermute - Hallo liebes Team, Ich habe seit gestern Abend ein wenig Angst davor, ob mein PC vielleicht gehackt wurde. Ich hab gestern von meiner Mutter gehört es seien Summen abgebucht worden über ihre Kreditkarte aus versch. Ländern. Wie ich damit in Verbindung komme ist wie folgt. Ich habe erst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Vermute - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Pc fährt hoch und startet immer wieder neu
Vermute - Hallo zusammen, seit einigen Tagen fährt mein PC hoch und startet dann immer wieder neu, wenn ich es einschalte. Meine Schwester saß zuletzt am PC und meinte, dass sie eine Meldung hatte, dass der PC innerhalb von 15min herunterfährt und wieder neu startet. Ich vermute, dass es sich um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf bundestrojaner
Vermute - hilfe das notebook von meiner freundin ist infiziert!!! ich vermute das es der bundestrojaner ist!!! sie war online und aufeinmal war der leptop gesperrt und sie konnte nichts mehr machen zu lesen war nur ein text das sie kinderpornografische sachen und illigale musik auf dem rechner hätte und das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht einfach aus
Vermute - Hallo, mein Pc geht in der letzten Zeit einfach mal so aus,als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kann das ein Trojaner oder Virus sein oder was ist da los? Pc Seitenteil ist offen , da ich vermute das der Pc zu heiß wird. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Norton Internet Security ausschalten
Vermute - Eine Anfängerfrage. Da ich auf meinem Rechner eine Infektion vermute, möchte ich meinen Rechner scannen. In den Anleitungen steht immer, das man den Virenscanner ausschalten soll. Ich habe den Norton Internet Security und finde hier keine möglichkeit, ihn auszuschalten. Was muss ich tun? ...
Alles rund um Windows
windows Start extrem Langsam
Vermute - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc performer wie kann der gelöscht werden
Vermute - Hallo seit gestern befindet sich auf meinem hp Laptop das programm pc performer. Es öffnet sich immer automatisch und lässt sich nicht deinstallieren. Leider hab ich auch wenig ahnung von den ganzen fachbegriffen aber das ganze windows betriebssystem läuft schleppen langsam. Ich vermute das hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc performer wie kann der gelöscht werden
Vermute - Hallo seit gestern befindet sich auf meinem hp Laptop das programm pc performer. Es öffnet sich immer automatisch und lässt sich nicht deinstallieren. Leider hab ich auch wenig ahnung von den ganzen fachbegriffen aber das ganze windows betriebssystem läuft schleppen langsam. Ich vermute das hängt...
Mülltonne
Browser funktionieren nicht (Chrome/Firefox/IE) keine Verbindung, Outlook funktionert - Internet Einstellungen fehlerhaft?
Vermute - Hallo zusammen, wie oben beschrieben ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Alle Browser liefern eine Fehlermeldung nach einer gewissen Zeit, ohne auch nur einen Teil einer Seite aufzubauen. Das merkwürdige ist, dass ich über Outlook trotzdem E-Mails senden/empfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Vermute - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Start Problem
Vermute - Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe aufgrund eines Vermutendes Virus mein Betriebs System neuaufgesetzt.Musste Jezt leider festestellen das Rechner extrem Langsam startet nach dem Start bleib der Bildschirm für ca 1 Minute Schwarz ist nur der Mauszeiger zusehen.Dann komme ich auf die...
Alles rund um Windows
W32/Injector.AJAR!tr
Vermute - Hallo, meine Eltern haben heute ein Email mit zweifelhaften geöffnet. Ich vermute eine Trojaner. Avira Premum zeigt nix aber Online gescannt wurde mir bei der Datei das angezeigt: W32/Injector.AJAR!tr bzw. Trojan.MulDrop4.54396 Soll ich die Datei mal hochladen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert verzögert
Vermute - Hallo Forum, mein Laptop ist langsamer geworden und reagiert verzögert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass mein Besuch vom Wochenende sich Filme auf meinem Rechner angeschaut hat, ohne mir Bescheid zu sagen von welcher Seite diese angeboten werden... Ich hab zunächst eure Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbamservice.exe Trojaner / Virus vermutet / Internet / Rechner langsam
Vermute - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir Jemand helfen. Habe vermutlich über eine E-Mail ein Trojaner / Virus auf dem Rechner. Internet sowie Rechner ist seit dem sehr langsam. In den Prozessen finde ich eine mbamservice.exe. Inhalt der Logs zu lang, deshalb als Archivdateien im Zip Format. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com und newsbuster.org Virus
Vermute - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe natürlich, dass mir soweit keine Fehler unterlaufen sind. Es würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte: Ich vermute, dass sich meine Mutter auf irgendeine Art und Weise diesen "ihavenet.com" bzw. "newsbuster.org" Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.