Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannte updater.exe
Vermute - Hallo, seit gestern bekomme ich von WinPatrol die Meldung, dass sich eine updater.exe in den Autostart einloggen will. Trotz mehrfacher Ablehnung kommt die Meldung immer wieder. Ich weiss nicht, was für ein Updater das ist, und ob ich den brauche. Ich habe mir gestern 2 Flash Downloader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Vermute - Hallo, ich habe ein Problem und bin auf der Suche nach fachmännischer Hilfe! Wenn ich in der Systemsteuerung/Sicherheit auf Avira Free Antivurs klicke, kommt die Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". ...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
Vermute - Hallo, bin neu hier. Auf meinem Rechner wurde eine Datei db22.exe gefunden und von McAffee als Trojaner eingestuft. Die Datei wurde aber nicht gelöscht. Kann ich die einfach so löschen? Die Datei liegt in C:\windows\temp\ Ich vermute, dass die Anwendung viele Ressourecen frisst. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute eine Spyware
Vermute - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute eine Datei in Skype geladen die 1 KB groß war und beim ausführen kamen mehrere Meldungen, das diese eine "Komplexe Datei sei und möglicherweise Schäden verursachen kann..." Nicht desdotrotz habe ich sie dennoch ausgeführt, da ich der Person vertraute und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Vermute - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
, api-ms-win-download-user32-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt
Vermute - Hey, ich habe meinen Computer vor paar Tagen neu aufgesetzt und vorhin erst mals Systemüberprüfung mit AntiVir gemacht, danach habe ich den Computer nicht benutzt sondern ausgeschaltet. Verschlüselungstrojaner ? Als ich ihn wieder angeschaltet habe, kam schon oft die Meldung ''Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
Vermute - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)! Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim abspielen von musik
Vermute - ich benutze win 7 ulimate als BS und winamp als abspielprogramm ,seit einigen tagen habe ich rückkopplungsprobleme so vermute ich , ein pfeiffen ,oder auch mal nur ein Hall ,so etwas ab 30% der Lautstärke. Auf dem Rechner ist eine nvidia soundkarte on board.Vermute irgendwas bei den Einstellung ist...
Alles rund um Windows
Virenprogram nicht installierbar!
Vermute - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Vermute - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Vermute - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Vermute - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht aufgerufene webseiten öffnen sich, Fenster gehen nach Einfach-Klick mehrfach auf
Vermute - Vielen Dank, dass ich hier Rat suchen darf! Bin erstmal in PC-Hilfe-Forum angemeldet und fürchte zuweilen, dass ich schwer von Begriff bin. Wg. o.a Vorkommnis vermute ich einen Trojaner und bin nun Schritten 1 (defogger) und 2 (FRST) gefolgt. Habe nun zwei Logdateien, die sich mir wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam trotz 50k Leitung
Vermute - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 50k Leitung und bin bei O2. Ich vermute das es ein Virus ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Vermute - Hallo, seit ein paar wenigen Tagen meldet sich mein Avast dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich kann blöderweise nichts kopieren oder zeigen außer die Dateieigenschaften aus dem Virus Container. Ich vermute ich habe irgendeinen blöden Link geklickt... Danke für eure Hilfe Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
Vermute - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend Trojaner auf Windows 7/64 bit
Vermute - Hallo liebes Trojaner-board team! ich bin von meinem Internetanbieter darauf hingewiesen worden dass sich auf meinem Computer ein Virus befindet der die Internetleitung verstopft. Nachdem ich den Computer mit avast und dann noch mit avira gescannt habe -er jedoch nichts erkannt hat, vermute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Shredder
Vermute - Hallo hab im Kontextmenü den eintrag Datei-Shredder vermute das es vom Programm eraser kommt, was ich aber nicht mehr drauf hab. Könnt ihr mir sagen wie ich den eintrag wieder löschen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung verdoppelt sich
Vermute - Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich eine bestimmte .exe starte hier z.b adb.exe erscheint kurz darauf eine zweite mit der Endung Srv im Video sieht mans nochmal genau vermute es ist ein Trojaner den das Scanergebnis von Virustotal sieht auch nicht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
Vermute - Hallo liebes Forum, ich weis nicht ob ich einen Virus habe oder einfach mich nur zu schlecht auskenne, aber mich wundert es sehr, das über 1,5 GB arbeitsspeicher von meinen vorhandenen 4GB genutzt und nochmal 1,5GB reserviert sind ,obwohl alles geschlossen ist. Ich vermute , das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laggs bei Spielen
Vermute - Hi Leute, ich hab n kleines Problem mit meinem Internet und vermute es ist ein Virus oder so. Jedes mal wenn ich n Online-Spiel starte bekomme ich für 2-5 Sek. Laggs. Dabei ist es egal welches Spiel. Ich hab auch meinen Anbieter schon mal angerufen, aber die haben mit gesagt es wär alles ok. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
“TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
Vermute - Liebe Helfer vom Trojaner Board, auf meine externe festplatte habe virus vermutet. die dateien auf meiner festplatte sind durcheinnander und lassen sich nicht öffnen..sie beenden mit .exe . was kann ich tun, um das Problem beseitigen und die Dateien wieder zu haben ? ich bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
GIF-Virus auf Trojaner-Board vermutet
Vermute - Hi guten Abend, bei Aufruf eurer Website unter der IP 85.13.149.210 bekomme ich eine "BKA-Trojaner"-Warnung. Genaue Adresse: hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Eventuell false/positiv BITTE PRÜFEN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
Vermute - Wie schon im Betreff angegeben läuft mein Internet Explorer im Hintergrund. Ich hatte neulich eine neue Version vom Internet Explorer installiert. Vermute, dass ich da mir was eingefangen habe. Jetzt bin ich drauf aufmerksam geworden, weil mein Rechner langsamer arbeitet und ich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Probleme mit dem PC
Vermute - Hallo hoffe mir kann jemand mal bitte helfen und zwar habe ich folgende Probleme.Ich Führe dies mal auf -Systemstart dauert extrem lange -Symbole werden nach Systemstart auf dem Deskop kaum geladen dauert ewig -Programme stürzen ohne ersichtlichen Grund einfach ab -Automatisches Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.