Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU läuft unruhig
Vermute - Hallo mein cpu läuft unruhig svchost ist auch fast immer ganz oben... habe schon probiert denn Virus wenn es einer ist was ich vermute selber herunter zu bekommen aber will ürgentwie nicht klappen...:balla: Danke für jede hilfe :) Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
Vermute - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Alles rund um Windows
Falsche java software?
Vermute - Hallo, ich vermute ich habe mir ein falsches Java-Update eingehandelt. Auf jeden Fall wird mein Browser immer langsamer und bei Youtube bleiben manche Filme zunächst stumm. Erst nach wiederholtem laden ist der Ton dann da. Auch ruckeln die Filme manchmal. Über Antimalewarebytes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
Vermute - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
Vermute - Hallo, habe seit kurzem ein seltsames Problem. Heute und beim letzten Mal als ich den Rechner kalt gestartet habe (Netzschalter an und PC-Schalter an) ist der Lüfter angelaufen und bevor der Bootscreen kam, ist der Rechner runtergefahren. Beim nochmaligen betätigen des Powerschalter des PC's ist...
Netzwerk und Hardware
Immer wieder öffnen sich Tabs mit Werbungen automatisch!
Vermute - Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Ich vermute, dass mein PC von einem Virus überfallen wurde. Jedes mal, wenn ich Mozilla oder Chrome öffne, öffnen sich automatisch neue Tabs oder Fenster mit Werbungen. Es sind nicht nur 1-2 Werbungen, sondern mehr. Das nervt unglaublich. Ich habe schon...
Alles rund um Windows
Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
Vermute - Hallo liebes Forum-Team, ich habe gerade den Rechner einer guten Freundin bekommen, die in den vergangenen Tagen auf Ihrem Rechner sehr viele ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Leider läßt sich das nicht so ganz genau greifen, da sie einfach über sehr wenig Erfahrung verfügt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
phising mail möglw. von gmail account verschickt
Vermute - von meinem gmail account wurden möglw. phishing mails versendet. ich erhielt eine "mail delivery failed" mail von google. diese landete in meinem spamordner. den text dieser mail habe ich als txt-file diesem post angehangen. ich vermute ein rootkit, habe daher mit gmer gescannt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
Vermute - Hallo, habe vermutlich mehrere Trojaner auf dem Rechner und große Probleme diese wieder zu entfernen. Selbst nach intensiver Suche mit Avira Free Antivirus und der Meldung "kein Virus gefunden" habe ich das Gefühl, dass mit meinem Rechner irgendwas nicht stimmt.. und sich diese Trojaner nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
"xmkysecqun32.exe" Was ist das?
Vermute - Hi Freunde. Mein BS ist XP-SP3. Im Ordner "Programme" entdeckte ich kürzlich den Ordner "003" mit Inhalt der Datei "xmkysecqun32.exe". Da sie direkt ausführbar ist, vermute ich, dass es eine Schaddatei ist. Was soll ich jetzt tun? Löschen kann man sie nicht. LG zebrafisch
Alles rund um Windows
Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
Vermute - Hi ich habe das Problem das mein pc ständig Ping Einbrüche hat. Habe vermutet das es an einem virus liegt jedoch wurde ich nun hier her verwiesen. Sobald ich ein Programm, z.b Browser, öffne welches inet braucht bekomme ich erstmal einen 3000 ping+ oder es kommt erstmal keine Antwort vom Server...
Netzwerk und Hardware
Computer seit kurzen extrem langsam! Vermutlich Trojaner
Vermute - Wie schon gesagt ist mein Computer seit kurzem extrem langsam und ich vermute das da ein Virus hinter steckt. wäre cool wen ihr mir helfen könnt. LG Paul
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet
Vermute - liebe Freunde! Ihr habt mir früher geholfen und ich weiß das zu schätzen! Es gibt wieder ein Problem bei mir: mein Internet ist plötzlich sehr langsam, was früher nicht der Fall war. Ich habe Eure Ratschlage von früher gefolgt und keine Software von unsichere Quellen geladen. Trotzdem vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet zwei Trojaner - ich vermute noch mehr....
Vermute - Hallo zusammen, avira meldet mir den Befall mit zwei Trojanern: TR/dldr.Renos.K sowie TR/Rami.A Wer kann mir helfen? Ich vermute, dass da noch mehr ist.... Gruß Flexi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Festplatte C, Kein Speicherplatz
Vermute - Hallo, meine Festplatte hat eine C mit 244 GB und eine D mit 221 GB Partition. Auf der C war bisher alles was ich auf dem PC gemacht habe. Seit einigen Tagen erhalte ich Meldung "zu wenig Speicherplatz". Aufgrund meiner Aktivitäten dürfte die C noch nicht einmal halbvoll sein. Ich habe meine...
Alles rund um Windows
Gefakte Weltbild Rechnung pdf.exe gestartet - was tun?
Vermute - Hey zusammen, ich hab eine gefakte Weltbild-Rechnung bekommen, downgeloadet, unzipped und dummerweise die PDF gestartet (welche letztlich eine pdf.exe war und nach dem Doppelklick dann weg war). :headbang::headbang::headbang: Ich vermute stark, dass ich mir so einen Trojaner oder ähnliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Plagegeist auf Rechner
Vermute - Hallo Trojaner-Board Team Ich vermute einen Plagegeist auf meinem Rechner. Habe ca 2-3 mal ein schwarzes Anzeigefenster bekommen oder diese Eingabefenster. Da wurde dann 01 und 02 mit einem Wort/Text dahinter eingeblendet und dort stand noch copied drauf. Habe auch für ein paar Sekunden einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Vermute - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Vermute - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermuteter Trojaner auf ACER - deutscher Rechner in USA bei meiner Tochter (highschool)
Vermute - Hallo liebe Community, meine Tochter ist mit einem ACER (7 Monate alt) in den USA und kann ihren Rechner nicht mehr nutzen. Der "Kühler" oder wie man das nennt geht zwar an und ACER kann sie auch noch lesen, aber dann wenn die Abfrage nach ihrem Kennwort kommt - SCHWARZ. Sie und ich sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Vermute - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
lollipop network sl deinstallieren?
Vermute - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Vermute - Habe Antivir sowie alten Avast Virenscanner von meinem XP SP3 Rechner entfernt und Microsoft essentials installiert. Leider kann ich die Windows Firewall nicht aktivieren. Vermute auch das ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner ist. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus verdacht: Computer langsamer als sonst!
Vermute - Nun wie der Titel schon sagt vermute ich das ich nen Virus habe da mein Computer manchmal langsamer ist als sonst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: MC Affee deaktiviert Echtzeitscan nach Inst. CC_Cleaner_vermutlich Malware
Vermute - Habe CC Clenaer von der CC Clenaer Seite geladen und dabei eine ganze Anzahl an additional Software mit bekommen. Diese habe ich zwischenzeitlich deinstalliert. MC Affee deaktiviert den Echtzeitscan Ich vermute Malware System ist Windows XP Logs hängen bei Danke im Voraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.